Godfall: Auftakt für den Looter-Slasher auf PC und PS5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Godfall: Auftakt für den Looter-Slasher auf PC und PS5
Dann hätte man es immer noch ganz normal kaufen können. Vorbestellen ist böse!
Also ich finde, was man so aus den Gameplay Videos sieht (zB hier) sieht das grafisch absolut fantastisch aus in 4k/60fps und das Combat Gameplay sieht auch sehr spaßig aus, finde ich.
Demgegenüber steht nur leider ein wirklich mieses Design wasCharacter, Rüstungen usw angeht. Und die Glanzeffekt sind zB vollkommen over the top. Es glänzt einfach alles, egal obs Sinn maht oder nicht.
Trotzdem erscheint es mir, dass das Game irgendwie schlechter wegkommt, als es so auf mich wirkt. Grafisch und vom Combat her sieht es wie gesagt absolut solide aus!
Demgegenüber steht nur leider ein wirklich mieses Design wasCharacter, Rüstungen usw angeht. Und die Glanzeffekt sind zB vollkommen over the top. Es glänzt einfach alles, egal obs Sinn maht oder nicht.
Trotzdem erscheint es mir, dass das Game irgendwie schlechter wegkommt, als es so auf mich wirkt. Grafisch und vom Combat her sieht es wie gesagt absolut solide aus!
Zuletzt geändert von Batistuta am 15.11.2020 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlawiner
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz dumm gefragt. Was ist denn ein Mehrspieler Lobbytitel?
Weiß nicht woran es liegt,kann aber mit dem Wort gerade so gar nichts anfangen.
Weiß nicht woran es liegt,kann aber mit dem Wort gerade so gar nichts anfangen.
Das traf auf Anthem ja auch zu, trotzdem fehlte es einfach inhaltlich an vielem. Ein Spiel muss halt auch über eine gewisse Zeit motivieren und die verschiedenen Mechaniken müssen schlüssig ineinander greifen. Da scheint es bei Godfall noch zu hapern.