Wenigstens kommt überhaupt 'was gescheites.moshman hat geschrieben:oO
Es kommen ohne scheiss noch 5 Spiele für die 360, von denen auch wieder welche für den Pc kommen oO...shit
*lachend auf dem Boden 'rumroll'*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deine Ironie kannst du dir sparen, wenn es im Frühjahr, also zwischen 01.04.08 und 31.06.08, erscheint, dann ist es ALT für ein Videospiel. Das Spiel kam am 24.08.07 raus, d.h. bis zum PS3 Release wäre das Spiel zwischen 7 und 10 Monate alt.elCypress hat geschrieben:Da es ja dank seines enorm hohen Alters quasi schon Klassiker ist(…) kann man es wohl doch als positiv werten. Hätte ich es nicht daaamals, in der guten alten Zeit aufn PC gezockt würde ichs mir blind kaufen.Hotohori hat geschrieben: Naja, noch ein Titel, den die PS3 später kriegt. Weiß nicht ob das so toll ist, dass alte Spiele für die PS3 umgesetzt werden, weil das hat so den Beigeschmack von: lieber ne günstigere Umsetzung als eine teure Neuentwicklung, da dafür zu wenig Käufer da sind.
Ich denke(...) das ein Spiel dann veraltet ist wenn die Grafik und/oder das Spielprinzip überholt ist, das ist bei Bioshock auf keinen Fall gegeben. Alleine durch sein doch etwas anderes Spielprinzip, ob mans nun mag oder nicht, lohnt sich schon ne Umsetzung. Den selben Satz hätteste auch bei dem GoW für PC Thread bringen können da beide Spiele etwa gleich alt sind und die neue Unreal Engine benutzen und atm streiten die sich was besser aussieht Crysis oder GoW.Hotohori hat geschrieben:Deine Ironie kannst du dir sparen, wenn es im Frühjahr, also zwischen 01.04.08 und 31.06.08, erscheint, dann ist es ALT für ein Videospiel. Das Spiel kam am 24.08.07 raus, d.h. bis zum PS3 Release wäre das Spiel zwischen 7 und 10 Monate alt.elCypress hat geschrieben:Da es ja dank seines enorm hohen Alters quasi schon Klassiker ist(…) kann man es wohl doch als positiv werten. Hätte ich es nicht daaamals, in der guten alten Zeit aufn PC gezockt würde ichs mir blind kaufen.Hotohori hat geschrieben: Naja, noch ein Titel, den die PS3 später kriegt. Weiß nicht ob das so toll ist, dass alte Spiele für die PS3 umgesetzt werden, weil das hat so den Beigeschmack von: lieber ne günstigere Umsetzung als eine teure Neuentwicklung, da dafür zu wenig Käufer da sind.
Aber denken ist bei Manchen hier ja echt Glücksache...
Was willst du eigentlich? Ihr PS3 user kauft doch eh keine Software also dürfte es dir egal sein.hajdukimotski hat geschrieben:Gut so, den so ein Game sollte auf der 360 bleiben, diesen Müll braucht die PS3 Gemeinde nicht.
Doch hasste schon oft und das letzte war sogar Bioschock, ein wares Treffen Spiel in 720p auf der 360.Beklekle hat geschrieben:Was bestätigt? Das fast jeder 360 hit über 90% bekommt während Titel für PS3 im 80er Bereich rumgammeln?hajdukimotski hat geschrieben:Was wiederum Bestätigt das die 360 User einfach DUMM sind und auch jeden Müll haben müssen.
Klar, schlechte spiele mit treppen in 1080p würd ich auch net kaufen
Ma ja solche Sachen türmen sich Haufenweise auf XBL Arcade ... und Viva Pinata ist ja auch noch da für Gartenfreunde .... Banjoo Kazooj soll ja auch in die Richtung gehenBela22 hat geschrieben:Naja, ich werde mir auch heutzutage noch Treppenspiele kaufen, solang sie gut sind ^^
Grafik ist nur für die Blender etwas, ich brauche Gameplay ^^
Grafik ist nur ein netter, ok, sehr netter Bonus.
Sowas wie Little Big Planet werde ich zumindest nicht auf der XBox 360 sehen (oder doch? Ist sowas angekündigt, so in der Richtung???)
Dann biste aber mit der 360 besser bedient meinste netBela22 hat geschrieben:N
Grafik ist nur für die Blender etwas, ich brauche Gameplay ^^
Grafik ist nur ein netter, ok, sehr netter Bonus.