Mortal Kombat 11 Ultimate - Videos: Rambo gegen den Terminator T-800

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat 11 Ultimate - Videos: Rambo gegen den Terminator T-800

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Games und die NetherRealm Studios haben zwei Spielszenen-Trailer zu Mortal Kombat 11 Ultimate veröffentlicht, in denen Rambo gegen den Terminator kämpft."Rambo ist von Studiocanal lizensiert und stellt einen spielbaren Kämpfer dar, der sich dem Charakteraufgebot am 17. November als Teil von Mortal Kombat 11 Ultimate und dem Kombat-Pack 2 anschließt. Sylvester Stallone verleiht dem Cha...

Hier geht es zur News Mortal Kombat 11 Ultimate - Videos: Rambo gegen den Terminator T-800
Benutzeravatar
Falki87
Beiträge: 18
Registriert: 02.01.2007 18:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 Ultimate - Videos: Rambo gegen den Terminator T-800

Beitrag von Falki87 »

Ich... also... puh... Ich mag Mortal Kombat. Aber die einzelnen "normalen" Attacken sind ja jeweils schon "kleine Fatalities". Dadurch wirkt es insgesamt ziemlich überladen. Macht aber am Controller mit Kumpels sicherlich Spaß.
Bild
Bild
CrayCobra
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 Ultimate - Videos: Rambo gegen den Terminator T-800

Beitrag von CrayCobra »

Falki87 hat geschrieben: 16.11.2020 17:10 Ich... also... puh... Ich mag Mortal Kombat. Aber die einzelnen "normalen" Attacken sind ja jeweils schon "kleine Fatalities". Dadurch wirkt es insgesamt ziemlich überladen. Macht aber am Controller mit Kumpels sicherlich Spaß.
Es sind RAMBO und der TERMINATOR! Ich brauche frische Luft 😂
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 Ultimate - Videos: Rambo gegen den Terminator T-800

Beitrag von Sylver001 »

Also das Ding ist ja man sowas von inkonsequent... T-800 müsste vom Gewicht her schwerer sein, dann mit nem Messer geteilt? Ernsthaft? Anstelle von Terminator hätten sie lieber den Phantom Commando Arnie nehmen sollen. Das würde übrigens genau so aussehen.

Oh und Zeitreise mit Klamotten? 🤪

Man überlege, für diesen extra Rooster mussten Day One Käufer nicht wenig Geld hinlegen, dann könnte man schon erwarten, das beim Design auch entsprechende Kompetenz an den Tag gelegt wird. (Anmerkung: Ich bin kein Fan von weder noch und es ist mir direkt ins Auge gesprungen, was sagen dann echte Fans dazu?)

Weitere Anmerkung: Autokorrektur ist manchmal echt nervig... für einen kleinen Text brauche ich 5 Anpassungen 😆
Zuletzt geändert von Sylver001 am 17.11.2020 06:51, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Antworten