Top! Darauf habe ich gewartet. Na da werde ich nach 2 (...3..?) Jahren ohne auch mal wieder Plusler.Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑14.11.2020 14:09 Wenn man vom Teufel spricht...
Ab nächste Woche dann voraussichtlich bei Media Markt/Saturn, Edeka, Marktkauf, Rewe, Aldi etc.
PS5 - It's time to play (News, Diskussionen, Ankündigungen...)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS5 - It's time to play (News, Diskussionen, Ankündigungen...)
-
- Persönliche Nachricht:
Japp, kannst du. Ich hatte gestern den DualSense mit meinem Schnellladegerät vom Handy und dem USB-C-Kabel ganz normal an der Steckdose aufgeladen. Quasi, als ob man das Handy lädt.
-
- Persönliche Nachricht:
Prima! Danke für den Hinweis.Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑14.11.2020 14:09 Wenn man vom Teufel spricht...
Ab nächste Woche dann voraussichtlich bei Media Markt/Saturn, Edeka, Marktkauf, Rewe, Aldi etc.
Man kann übrigens auch zwei (oder mehr) kaufen, und das Plus-Abo verlängert sich dann automatisch, sobald es abläuft. Also, wenn man es schon mal günstiger bekommt als sonst, meine ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Falls ihr PS Plus habt, könnt ihr euch bereits Bugnax sichern, also auch ganz ohne PS5. Geht dafür einfach über einen Browser eurer Wahl in den PS Store und packt das Spiel in eure Bib.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 14.11.2020 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kleine Ergänzung: funktioniert natürlich auch über die PS App!Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑14.11.2020 20:55 Falls ihr PS Plus habt, könnt ihr euch bereits Bugnax sichern, also auch ganz ohne PS5. Geht dafür einfach über einen Browser eurer Wahl in den PS Store und packt das Spiel in eure Bib.
So spiele ich auch schon seit Jahren an der PS4. Weniger umständlich irgend ein Handy Ladegerät dafür zu nehmen. So hat man den Kabelmist nur unmittelbar vor der Couch. Außerdem ist’s ne Kunst die USB Plätze an der tiefschwarzen PS4 zu finden... sieht bei der PS5 nicht viel besser aus. Immerhin sind die dort nicht mehr versenkt.Panikradio hat geschrieben: ↑14.11.2020 19:42Japp, kannst du. Ich hatte gestern den DualSense mit meinem Schnellladegerät vom Handy und dem USB-C-Kabel ganz normal an der Steckdose aufgeladen. Quasi, als ob man das Handy lädt.
Zuletzt geändert von Xris am 15.11.2020 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Muss ich bei den PS Plus Mitgliedschaften echt darauf achten, dass ich eine österreichische erwische? Ist das so regional getrennt? Da man in Österreich am deutschen Amazon Shop hängt, muss man da ja extrem darauf achten, was man kauft.
https://geizhals.at/sony-playstation-pl ... ml?hloc=at
-
- Persönliche Nachricht:
Dann werde ich heuer vielleicht gleich 2 Jahresabos kaufen. Ich nehme an man kann sofort beide Jahre hintereinander aktivieren? Wenn ich News wie folgende lese, glaube ich wirklich, dass Sony etwas mehr im PS Plus anbieten will und denke, dass sie bereits laufende Jahresmitgliedschaften davon nicht ausschließen können auch wenn sie aufgrund des Umfangs den Preis erhöhen - was ich irgendwann erwarte.Panikradio hat geschrieben: ↑14.11.2020 20:25Prima! Danke für den Hinweis.Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑14.11.2020 14:09 Wenn man vom Teufel spricht...
Man kann übrigens auch zwei (oder mehr) kaufen, und das Plus-Abo verlängert sich dann automatisch, sobald es abläuft. Also, wenn man es schon mal günstiger bekommt als sonst, meine ich.
https://playfront.de/playstation-plus-s ... egeistern/
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau so ist es.TR2013 hat geschrieben: ↑15.11.2020 22:03Dann werde ich heuer vielleicht gleich 2 Jahresabos kaufen. Ich nehme an man kann sofort beide Jahre hintereinander aktivieren?Panikradio hat geschrieben: ↑14.11.2020 20:25Prima! Danke für den Hinweis.Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑14.11.2020 14:09 Wenn man vom Teufel spricht...
So, liebe Leute, sie ist ENDLICH da. DIE Woche der Woche. Ich drücke allen die Daumen, dass wir bis spätestens zum Samstag dieser Woche eine freudige Nachricht in Form einer Zustellung oder Abholung der PS5 erhalten werden. Toi, toi, toi!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich drücke ebenfalls allen die Daumen. Mögen unsere Konsolen pünkllich, unbeschadet und stressfrei geliefert werden.
Wer spricht ein Gebet..?
Hat eigentlich einer von euch den Gratisadapter für PSVR schon geliefert bekommen?
-
- Persönliche Nachricht:
Heiliger Kratos, bitte trage dafür Sorge, dass der Mediamarkt/Saturn die Kiste pünktlich ran bringt, sonst fahr' zum Laden und scheiss Ihnen durch den Briefschlitz in die Bude. Das würde ich gerne verhindern. Amen.
Nope