Ach, ich weiß es selbst nicht, deswegen wollte ich nachfragenFox81 hat geschrieben: ↑18.11.2020 13:01Habe ich Jedenfalls gedacht. Zumindest der PC soll doch noch bedient werden. Das hatte ich gelesen, ist aber auch schon ein paar Monate her, das ich zuletzt was von gehört habe. Falls die Info falsch war dann sorry.DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑18.11.2020 12:54 Ist FF7R überhaupt noch zeitexklusiv? Von der Xbox Version hat man irgendwie gar nix mehr gehört :/
Dachte ich anfangs auch, aber bin mir immer weniger sicher, nachdem sogar FF16 Konsolenexklusiv wird.
Für mich hat Playstation 2020 wohl das stärkste Line up und die größte Anzahl an exklusiven Spielen, das ich je von einer Konsolenplattform in einem Kalenderjahr gesehen habe.
TLoU2, GoTsu, Nioh 2, Miles Morales, FF7R, Demon's Soul, Sackboy, Pathless, Dreams und noch einige mehr. Ist schon absolut beeindruckend
Der PC wird bestimmt bedient, aber das ist für Playstation ja irrelevant. Kann mich noch an diese FF7R Xbox Hülle erinnern, weiß aber nicht ob diese echt oder mit Photoshop überarbeitet wurde.
Mich würde es nicht wundern, wenn Playstation sich neben FF16 auch die Konsolenexklusivität für FF7R eingekauft hätte.
Bin ich gar kein Fan von, da das Spiel wirklich sehr gut ist und eingekauft Exklusivität mMn Käse ist