Super Mario Galaxy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum kann Microsoft nicht einfach Nintendo kaufen, das kotzt mich schon bissal an, aber wegen Mario und vielleicht Metroid kauf ich mir keinen Wii.
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Mario 64 war halt einfach genial, das Schloss war in der typischen Mariowelt und durch die Gemälde gab es trotzdem mega viel Abwechslung im Leveldesign. Bei Sunshine, war das schon nichtmehr so stimmig, wobei ich das Spiel immernoch geil fand. Auch wenn Galaxy sicher hammer ist, ist mir das Setting auch etwas zu übertrieben und wirkt unstimmigSetschmo: ich meine nicht die art 3d wie mario 64 oder auch noch Mario sunshine (da fing es an) ich meine die neue Welt die sich dreht man fliegt überallrum hüpft wie ein Irrer ^^ also das ist für mich kein wirkliches Mariospiel weil es hier einfach schon ausartet"
Na demnächst kommt doch noch Smash Bros. Brawl und Mario Kart für die kleine Wii...ZippoXTC hat geschrieben:Warum kann Microsoft nicht einfach Nintendo kaufen, das kotzt mich schon bissal an, aber wegen Mario und vielleicht Metroid kauf ich mir keinen Wii.
Ich denke nach Weihnachten schau ich mich auch mal nach nem schönen Bundle um.^^
(Dann kann ich während meine 360 mal wieder put is Mario zocken *g*)
Der 2-Spieler Part verwirrt mich aber irgendwie. Fänds besser, wenn beide rumhüpfen könnten. Einer Mario, der andere Luigi... Naja mal sehen.
Hätte nintendo das game schon vor ein paar monaten released, würde die wii wohl noch neben dem tv stehen. War so aber wohl doch besser, weil mit der konkurrenz habe ich weit mehr spass (liegt wohl an dem weit aus größeren spiele angebot, und dem besseren online support)
Doch für alle wii besitzer freu ich mich, eventuell kann ich mir mal eine wii leihen, weil das spiel muss gut sein.
Doch für alle wii besitzer freu ich mich, eventuell kann ich mir mal eine wii leihen, weil das spiel muss gut sein.
Manche Spielebrauchen keinen Hype
[img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/300817.jpg[/img]
Den Penner bitte einmal am Tag anklicken danke!
http://rezaman.mybrute.com
war wohl abzusehen, dass nintendo nach dem eher durchwachsenen mario sunshine sich mühe geben würde, ein "echtes" mario spiel zu produzieren, das den hoch gesetzten ansprüchen, gerecht wird. herausgekommen ist ein jump ´n run meisterwerk, das, wie für viele mario jump ´n runs typisch ist, maßstäbe setzt. schade nur, dass ich zur zeit so wenig zeit habe, mich ausgiebig mit zocken zu beschäftigen.
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir ja auch noch nicht vorstellen wie das mit den vielen kleineren Planeten ist - aber ich finde auch schon ein wenig übel wie manche die Marioentwicklung kritisieren.
Fakt ist, dass die Entwickler ein Spiel weiterentwickeln und nicht auf einem alten Stand bleiben wollen.
Das trifft natürlich nicht jeden Geschmack, da für viele die Spiele aus den 90ern die Offenbarung der Spielewelt waren.
Die dürft ihr auch gerne haben, dafür braucht ihr nichtmal die ganzen neuen, teuren Konsolen - ihr kauft sie trotzdem, warum auch immer.
Dieses Mario punktet nunmal mit Innovation im eigenen Genre - und das allem Anschein nach auf höchstem Niveau. Und trotz allem geben sie auch einige 2D-Passagen für eben jene Nostalgiker, die sich wieder aufregen, wie böse die Welt durchs 3D geworden ist.
2D-Marios gibt es doch genug. Freuet euch ruhig über eure alten Spiele, euch zwingt niemand 3D zu kaufen.
Ob mir allerdings das neue Mario zusagt muss sich auch erst noch herausstellen *gg* Noch ist ein wenig Skepsis ob des Settings da, aber ma' gugge ma' schau'n
Fakt ist, dass die Entwickler ein Spiel weiterentwickeln und nicht auf einem alten Stand bleiben wollen.
Das trifft natürlich nicht jeden Geschmack, da für viele die Spiele aus den 90ern die Offenbarung der Spielewelt waren.
Die dürft ihr auch gerne haben, dafür braucht ihr nichtmal die ganzen neuen, teuren Konsolen - ihr kauft sie trotzdem, warum auch immer.
Dieses Mario punktet nunmal mit Innovation im eigenen Genre - und das allem Anschein nach auf höchstem Niveau. Und trotz allem geben sie auch einige 2D-Passagen für eben jene Nostalgiker, die sich wieder aufregen, wie böse die Welt durchs 3D geworden ist.
2D-Marios gibt es doch genug. Freuet euch ruhig über eure alten Spiele, euch zwingt niemand 3D zu kaufen.
Ob mir allerdings das neue Mario zusagt muss sich auch erst noch herausstellen *gg* Noch ist ein wenig Skepsis ob des Settings da, aber ma' gugge ma' schau'n
warum nun alle wieder vom mario 64 gefühl labern... das is ja wie vor knapp einem jahr als alle vom oot gefühl gesprochen haben...
ich will bei nem neuen spiel kein mario 64 gefühl oder oot gefühl, ich will das mario galaxy gefühl, und nicht weniger.
ist gekauft, wenns wieder 40 euro kostet wie mp3, wenn nicht dann eben ein paar tage später
ich will bei nem neuen spiel kein mario 64 gefühl oder oot gefühl, ich will das mario galaxy gefühl, und nicht weniger.
ist gekauft, wenns wieder 40 euro kostet wie mp3, wenn nicht dann eben ein paar tage später
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Also mich hat das Spiel nicht gerade sehr beeindruckt.
Es hinterlässt bei mir einen eher schwangenden netten Eindruck.
Da haben mir die Vorgänger besser gefallen und jetzt mal sehn, vllt kauf ich es mir später .
Ps : ich hätte mir lieber ein Abenteuer auf einer Welt gewünscht und nicht das ganze Universium.(Wenn jemand versteht was ich meine)
Es hinterlässt bei mir einen eher schwangenden netten Eindruck.
Da haben mir die Vorgänger besser gefallen und jetzt mal sehn, vllt kauf ich es mir später .
Ps : ich hätte mir lieber ein Abenteuer auf einer Welt gewünscht und nicht das ganze Universium.(Wenn jemand versteht was ich meine)
Das ist der Unterschied zu diesen Ausnahme Nintendo Spielen, die haben es im Gegensatz zu den anderen Konsolen einfach nicht nötig gehypt zu werden.Eurebel hat geschrieben:Na maCHT MAL KEIN hyPE WEGEN ein SPiel....XD
Und Nintendo schafft es wirklich immer wieder Meisterwerke abzuliefern obwohl man am Anfang denkt "Ach du Scheiße das passt ja jetzt gar nicht".
Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen wie die Steuerung so funktionieren wird, aber nach dem Video Review von Gametrailers und diesem Test bin ich noch mehr bestärkt das es gut war es vorzubestellen. Naja Freitag ist es soweit, dann ist heisst es endlich wieder nach Zelda und RE 4 auf der Wii zocken!!!