Eirulan hat geschrieben: ↑19.11.2020 09:17
Aus Interesse, hat sich wer heute Nacht die Gamestop 0 Uhr Aktion angetan?
Wie lange hielten die Server, bekam man was, nach wieviel Minuten war ausverkauft..?
Ich war noch wach und hab ein paar Shops wenig hoffnungsvoll angesteuert: Paar Seiten waren schon 23:50 überlastet., darunter auch Gamestop. Bin dann ab in die Heiha.
Heute gegen 13:00 natürlich auch wieder alles überlastet gewesen.
Die Händler sollten keine genaue Uhrzeit nennen, oder noch besser; Einfach still und heimlich immer mal wieder die Konsolen anbieten, sodass da nicht ständig halb Deutschland gleichzeitig versucht, eine zu ergattern.
Durch sowas vergeht einem auch die Lust irgendwann
Ja die soll schon vertikal stehen. Im Gegensatz zur PS4. Die sah vertikal merkwürdig aus....und jo, im dunkeln ist sie ganz ansehnlich. Aber doch, sie ist groß! Die größte Konsole überhaupt würd ich mal meinen. Die Größe entspricht einen Mini PC Gehäuse von vor 20 Jahren. Mini für einen PC...
Zuletzt geändert von Xris am 19.11.2020 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
So, ich habe gestern höchstens noch eine Stunde nach dem Auspacken und Anschließen spielen können. Positiv, neben Astro's PlayRoom, ist mir des Weiteren aufgefallen, dass das Installieren der Spiele nun tatsächlich sehr flott vonstatten geht.
World of Tanks (ca. 50 GB) war, kurz nachdem es heruntergeladen war, sofort spielbar.
Und noch etwa Positives: die Ladezeiten, selbst bei dem reinen Online-Spiel, das WoT ja ist, sind ebenfalls überraschend schnell. Nicht nur das Beitreten eines Gefechts aus der Warteschlange heraus ging schneller von statten als noch auf der Pro, auch das Laden der Karte ging richtig flott.
So flott, dass, nachdem die Karte vollständig geladen war und man der Gefechtskarte mit seinem Panzer tatsächlich beigetreten ist, der Timer oben bei 01:14 Minuten steht und die übrigen Mitspieler noch ausgegraut erscheinen. Auf der Pro dauerte das vorgelagerte Laden noch "so lange", dass der Timer bereits bei 10-15 Sekunden angekommen war.
Ulkig natürlich, daß man dadurch nun länger wartet, bis die übrigen Spieler vollständig geladen haben. Aber in Ausblick auf die Zukunft toll zu sehen, wie schnell das irgendwann gehen wird.
Zuletzt geändert von johndoe1464771 am 20.11.2020 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nach einem langen Tag, dem Abfall der Besorgnis ob man das Teil auch pünktlich bekommt und dem Einrichten, war ich nur noch platt und habe lediglich ne halbe Stunde Demon's Souls gespielt.
Das war allerdings ein Traum, aber die richtige Freude über die Konsole wird wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen nach und nach einsetzen, wenn wirklich alles installiert ist und man sich mit den Menüs etc. blind zurecht findet etc.
Ahti`s Creed hat geschrieben: ↑20.11.2020 09:51
Astro und Demons Soul`s als Launch-Titel...einfach nur ein Traum.
Und heute trudeln noch Sackboy, Miles und COD ein. Overkill!