Super Mario Galaxy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das ich nicht lache hahahahaZippoXTC hat geschrieben:Warum kann Microsoft nicht einfach Nintendo kaufen, das kotzt mich schon bissal an, aber wegen Mario und vielleicht Metroid kauf ich mir keinen Wii.
wie soll microsoft denn nintendo kaufen? nintendos aktien sind mehr wert als die von sony
mario ist einfach einmalig. der passt in jedes kostüm.
Nintendo lieferte schon immer nur geile spiele. die third-party games waren immer scheiße und das scheint sich auch nicht zu ändern.
leider !
mario games mit anderen games zu vergleichen ist schwachsinn.
was mario geschafft hat und immer wieder schafft werden andere games wohl nie erreichen.
das spiel ist gekauft
Was waren OoT und Mario 64? Richtig, es waren die ersten 3D Spiele der jeweiligen Reihe und setzten deswegen die Maßstäbe für die künftigen Titeln. Daher die ständigen Vergleiche..E-G hat geschrieben:warum nun alle wieder vom mario 64 gefühl labern... das is ja wie vor knapp einem jahr als alle vom oot gefühl gesprochen haben...
ich will bei nem neuen spiel kein mario 64 gefühl oder oot gefühl, ich will das mario galaxy gefühl, und nicht weniger.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
nintendo is einfach geil......wird in dem jahresrückblick von 4P mal wieder publisher des jahres....
und das zu recht
nintendo haben die videospielgeschichte entscheident geprägt
und mit mario galaxy versuchen sie echt was neues (was ähnliches brauch zelda beim nächsten mal auch)
und das zu recht
nintendo haben die videospielgeschichte entscheident geprägt
und mit mario galaxy versuchen sie echt was neues (was ähnliches brauch zelda beim nächsten mal auch)
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo WÄRE schon einmal fast von MS aufgekauft worden ....IchBinDerBeste hat geschrieben:das ich nicht lache hahahahaZippoXTC hat geschrieben:Warum kann Microsoft nicht einfach Nintendo kaufen, das kotzt mich schon bissal an, aber wegen Mario und vielleicht Metroid kauf ich mir keinen Wii.
wie soll microsoft denn nintendo kaufen? nintendos aktien sind mehr wert als die von sony
mario ist einfach einmalig. der passt in jedes kostüm.
Nintendo lieferte schon immer nur geile spiele. die third-party games waren immer scheiße und das scheint sich auch nicht zu ändern.
leider !
mario games mit anderen games zu vergleichen ist schwachsinn.
was mario geschafft hat und immer wieder schafft werden andere games wohl nie erreichen.
das spiel ist gekauft
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
quatsch, iwata würde nie im leben verkaufen, niemals
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo beweist (Gott sei Dank!) einfach nur seit Jahrzehnten, dass gutes Spieldesign und Identifikation mit dem Charakter sowie Gameplay und SPAß einfach das Wichtigste in Videospielen sind. Dazu braucht man eben keine High-Tech-Geräte, die entweder total instabil sind (360) oder total überteuert (PS3). Und das sage ich als Multi-Plattform-Gamer, der alle genannten Konsolen besitzt. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
kann ich dir nur vollkommen zustimmen. ich besitze zwar keine Wii und spiele seit 8 jahren nicht mehr nintendo konsolen, aber als ich ein kind war hatte ich einfach nur die größte freude mit super mario bros. auf dem super niontendo *ggg* und hab mir damals den nintendo 64 gewünscht und leider nicht bekommen , aber habs immer geliebt, wenn ich gerade im mediamarkt war, ein wenig nintendo 64 zu zocken (vor allem mario kart). da ich jetzt in einem studentenheim wohne und nicht wirklich zeit habe und das geld, um mir die Wii zu kaufen, lass ich es mal sein ...19Bull82 hat geschrieben:Nintendo beweist (Gott sei Dank!) einfach nur seit Jahrzehnten, dass gutes Spieldesign und Identifikation mit dem Charakter sowie Gameplay und SPAß einfach das Wichtigste in Videospielen sind. Dazu braucht man eben keine High-Tech-Geräte, die entweder total instabil sind (360) oder total überteuert (PS3). Und das sage ich als Multi-Plattform-Gamer, der alle genannten Konsolen besitzt. :wink:
zuguterletzt noch ein lob an 4players: ihr habt meiner meinung nach echt die "objektivsten"/besten tests und freue mich jedes mal, wenn wieder mal ein test online ist ... macht einfach spass die tests zu lesen, obwohl ich ja keine Wii besitze *g*
-
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon klar, dass du mit der Aussage Spiele wie Resident Evil 4 (und andere Teile), Tales of Symphonia, Baten Kaitos usw. zu Scheiße abstempelst?IchBinDerBeste hat geschrieben:Nintendo lieferte schon immer nur geile spiele. die third-party games waren immer scheiße und das scheint sich auch nicht zu ändern.
leider !
Aber was will man auch von einem User mit einem solchen Namen erwarten...
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
So ähnlich geht's mir auch, mitlerweile hab ich genug reviews gesehen und/oder gelesen, jetzt MUSS ich dieses Spiel haben!Malf.Tassadar hat geschrieben: ich geh am stock........94%
ich brech zusammen
ich verrecke hier gleich
is das geil
(...)
Wird direkt Freitag gekauft, und das ganze Wochenende über gezoggt ^^
-
- Persönliche Nachricht: