Das ist halt meine Befürchtung. Dass sie den Controller bei Astro's Playroom genial ins Spiel einbinden und er später bei anderen Spielen stiefmütterlich unterstützt wird. Bei vielen Third Party Entwicklern wird wohl nicht so viel Liebe in die Unterstützung des DualSense-Controllers fließen.
Das mit dem ins Mikrofon pusten, um Windräder zum Drehen zu bringen, kann man sich für später meinetwegen schenken. Das hat man schon auf Nintendo DS gemacht, um z.B. Sand oder sowas wegzupusten.
super_kamil hat geschrieben: ↑20.11.2020 17:37
Der Widerstand bei den L/R2 Triggern fühlt sich einfach nur Klasse an. Wenn man den Bogen spannt spürt man es.
Das finde ich auch am geilsten.
Okay, das Rütteln in den Triggern, wenn man schießt oder mit der Rakete Schub gibt, ist auch fantastisch. Möchte aber nicht wissen, wie viele Leute behaupten werden, der Controller hat ihnen ihre Pfoten kaputt gemacht, wegen dieser intensiven Art von Force Feedback. Bekloppte gibt es ja immer. Hoffen wir auf keine Klagewelle
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)