Super Mario Galaxy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

ich geh am stock........94%

ich brech zusammen

ich verrecke hier gleich

is das geil

die 4. perle für die wii.....und kein ende in sicht
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
IchBinDerBeste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IchBinDerBeste »

ZippoXTC hat geschrieben:Warum kann Microsoft nicht einfach Nintendo kaufen, das kotzt mich schon bissal an, aber wegen Mario und vielleicht Metroid kauf ich mir keinen Wii.
das ich nicht lache hahahaha
wie soll microsoft denn nintendo kaufen? nintendos aktien sind mehr wert als die von sony ;-)

mario ist einfach einmalig. der passt in jedes kostüm.

Nintendo lieferte schon immer nur geile spiele. die third-party games waren immer scheiße und das scheint sich auch nicht zu ändern.
leider !

mario games mit anderen games zu vergleichen ist schwachsinn.
was mario geschafft hat und immer wieder schafft werden andere games wohl nie erreichen.

das spiel ist gekauft
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

E-G hat geschrieben:warum nun alle wieder vom mario 64 gefühl labern... das is ja wie vor knapp einem jahr als alle vom oot gefühl gesprochen haben...
ich will bei nem neuen spiel kein mario 64 gefühl oder oot gefühl, ich will das mario galaxy gefühl, und nicht weniger.
Was waren OoT und Mario 64? Richtig, es waren die ersten 3D Spiele der jeweiligen Reihe und setzten deswegen die Maßstäbe für die künftigen Titeln. Daher die ständigen Vergleiche..
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

nintendo is einfach geil......wird in dem jahresrückblick von 4P mal wieder publisher des jahres....

und das zu recht

nintendo haben die videospielgeschichte entscheident geprägt
und mit mario galaxy versuchen sie echt was neues (was ähnliches brauch zelda beim nächsten mal auch)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

IchBinDerBeste hat geschrieben:
ZippoXTC hat geschrieben:Warum kann Microsoft nicht einfach Nintendo kaufen, das kotzt mich schon bissal an, aber wegen Mario und vielleicht Metroid kauf ich mir keinen Wii.
das ich nicht lache hahahaha
wie soll microsoft denn nintendo kaufen? nintendos aktien sind mehr wert als die von sony ;-)

mario ist einfach einmalig. der passt in jedes kostüm.

Nintendo lieferte schon immer nur geile spiele. die third-party games waren immer scheiße und das scheint sich auch nicht zu ändern.
leider !

mario games mit anderen games zu vergleichen ist schwachsinn.
was mario geschafft hat und immer wieder schafft werden andere games wohl nie erreichen.

das spiel ist gekauft
Nintendo WÄRE schon einmal fast von MS aufgekauft worden ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

die betonung sollte man auf FAST legen^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

quatsch, iwata würde nie im leben verkaufen, niemals
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Das Spiel ist zwar schön längst gekauft, dennoch überzeugen mich die Bilder noch nicht so richtig als "Jak & Daxter" Spieler. Ich hoffe, das die 2D Einlagen mindestens genausoviel Spaß machen wie die 3D Einlagen und das das Spiel nicht zu schwer ist.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Nintendo beweist (Gott sei Dank!) einfach nur seit Jahrzehnten, dass gutes Spieldesign und Identifikation mit dem Charakter sowie Gameplay und SPAß einfach das Wichtigste in Videospielen sind. Dazu braucht man eben keine High-Tech-Geräte, die entweder total instabil sind (360) oder total überteuert (PS3). Und das sage ich als Multi-Plattform-Gamer, der alle genannten Konsolen besitzt. :wink:
int0xicated
Persönliche Nachricht:

Beitrag von int0xicated »

19Bull82 hat geschrieben:Nintendo beweist (Gott sei Dank!) einfach nur seit Jahrzehnten, dass gutes Spieldesign und Identifikation mit dem Charakter sowie Gameplay und SPAß einfach das Wichtigste in Videospielen sind. Dazu braucht man eben keine High-Tech-Geräte, die entweder total instabil sind (360) oder total überteuert (PS3). Und das sage ich als Multi-Plattform-Gamer, der alle genannten Konsolen besitzt. :wink:
kann ich dir nur vollkommen zustimmen. ich besitze zwar keine Wii und spiele seit 8 jahren nicht mehr nintendo konsolen, aber als ich ein kind war hatte ich einfach nur die größte freude mit super mario bros. auf dem super niontendo *ggg* und hab mir damals den nintendo 64 gewünscht und leider nicht bekommen :P, aber habs immer geliebt, wenn ich gerade im mediamarkt war, ein wenig nintendo 64 zu zocken (vor allem mario kart). da ich jetzt in einem studentenheim wohne und nicht wirklich zeit habe und das geld, um mir die Wii zu kaufen, lass ich es mal sein ;) ...

zuguterletzt noch ein lob an 4players: ihr habt meiner meinung nach echt die "objektivsten"/besten tests und freue mich jedes mal, wenn wieder mal ein test online ist :P ... macht einfach spass die tests zu lesen, obwohl ich ja keine Wii besitze *g*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

IchBinDerBeste hat geschrieben:Nintendo lieferte schon immer nur geile spiele. die third-party games waren immer scheiße und das scheint sich auch nicht zu ändern.
leider !
Dir ist schon klar, dass du mit der Aussage Spiele wie Resident Evil 4 (und andere Teile), Tales of Symphonia, Baten Kaitos usw. zu Scheiße abstempelst?

Aber was will man auch von einem User mit einem solchen Namen erwarten...
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Nintendo schafft es doch immer wieder Perlen herauszubringen. Freut mich für die Nintendo Fans!

cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Malf.Tassadar hat geschrieben: ich geh am stock........94%
ich brech zusammen
ich verrecke hier gleich
is das geil
(...)
So ähnlich geht's mir auch, mitlerweile hab ich genug reviews gesehen und/oder gelesen, jetzt MUSS ich dieses Spiel haben!
Wird direkt Freitag gekauft, und das ganze Wochenende über gezoggt ^^
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

kindra2004 hat geschrieben:
Eurebel hat geschrieben:Na maCHT MAL KEIN hyPE WEGEN ein SPiel....XD
Das nennst du Hype? Hallo? Kennst du Bioshock, Crysis, Mass Effect und Halo? das sind Hype´s.

Kannste mal bei der Wii bleiben--
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ich mag Mario - aber kein 3D Jumpn Run! Komme damit einfach nicht klar! :(Mario 64 fand ich abrtig!
Antworten