Game & Watch: Super Mario Bros. - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Watch: Super Mario Bros. - Test

Beitrag von No Cars Go »

Wie gut, dass bei diesen Geräten die Hacker-Szene gleich mit den Hufen scharrt. So kann man sich das Ding zulegen, hacken und den ultimativen All-in-1-Game&Watch draus machen ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Game_%26_ ... ery_series
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Watch: Super Mario Bros. - Test

Beitrag von Onekles »

CJHunter hat geschrieben: 23.11.2020 22:06 [...]
Kommt drauf an wie man langfristig deifniert. In 20 Jahren bekommt man dafür sicherlich mal gutes Geld;-). Werd mir vielleicht auch mal so ein Ding gönnen, oder eher 2. Eins zum Auspacken und immer mal wieder anzocken, das andere lasse ich unausgepackt und stelle es dann in 20 Jahren in ebay rein, wird sich bestimmt einer finden der mir dafür 500-1000 Euro löhnt^^
Jo, in 20 Jahren lässt sich auf andere Weise aber deutlich mehr Geld aus 60 Euro machen. Und das auch noch mit höherer Sicherheit...

Ich sag's nur. =P

Das Ding ist halt echt nur was fürs Regal. Wem's gefällt.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Watch: Super Mario Bros. - Test

Beitrag von yopparai »

Und ein einziges Spiel aus einer völlig anderen Zeit von vor über 30 Jahren steht der Aussage jetzt wie genau entgegen? Sowas ist eben nicht planbar. Und genau deshalb eignet sich das nicht.
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Watch: Super Mario Bros. - Test

Beitrag von Chwanzus Longus »

60 Euro, lol!!!
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Watch: Super Mario Bros. - Test

Beitrag von CJHunter »

Onekles hat geschrieben: 24.11.2020 06:09
CJHunter hat geschrieben: 23.11.2020 22:06 [...]
Kommt drauf an wie man langfristig deifniert. In 20 Jahren bekommt man dafür sicherlich mal gutes Geld;-). Werd mir vielleicht auch mal so ein Ding gönnen, oder eher 2. Eins zum Auspacken und immer mal wieder anzocken, das andere lasse ich unausgepackt und stelle es dann in 20 Jahren in ebay rein, wird sich bestimmt einer finden der mir dafür 500-1000 Euro löhnt^^
Jo, in 20 Jahren lässt sich auf andere Weise aber deutlich mehr Geld aus 60 Euro machen. Und das auch noch mit höherer Sicherheit...

Ich sag's nur. =P

Das Ding ist halt echt nur was fürs Regal. Wem's gefällt.
Ach wer weiss das schon:-). Wer hätte gedacht das heute ein Pokemon für den Gameboy in OVP (ob gelb, rot oder blau ist da irrelevant) gerne mal für einige Tausend Euro weggeht und das jeweils...
Antworten