4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!
Es sollte die Möglichkeit geschaffen werden, das hier Bestandskunden ebenso für 15€ Ihren bisherige Laufzeit verlängern können
Ryans Wunsch ist, Beiträge, die überwiegend aus Offtopic und Streit bestehen, im Thread zu bearbeiten, statt sie erstmal raus zu nehmen und später editiert zurück zu schieben.
Das konnte ich gestern nicht leisten, weil ich es vorgezogen habe, in der Küche zu bleiben und für meine Frau und mich Abendessen zu kochen.
Einige Alternativen:
1. Den Zank und "Beiträge" von Zaungästen weiterlaufen lassen.
2. Thread vorübergehend schließen und (auch wieder später) bearbeiten, dann öffnen.
3. Ehrenamtler durch angestellte Moderatoren ersetzen, die im Dreischichtsystem jederzeit hinter uns her putzen können.
Das konnte ich gestern nicht leisten, weil ich es vorgezogen habe, in der Küche zu bleiben und für meine Frau und mich Abendessen zu kochen.
Einige Alternativen:
1. Den Zank und "Beiträge" von Zaungästen weiterlaufen lassen.
2. Thread vorübergehend schließen und (auch wieder später) bearbeiten, dann öffnen.
3. Ehrenamtler durch angestellte Moderatoren ersetzen, die im Dreischichtsystem jederzeit hinter uns her putzen können.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Verpasste Chance, er hätte genau den selben Wortlaut nutzen sollen, also"Falls nicht. Pech gehabt".
Ich lasse trotzdem ein Like da
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Wunsch ist, auch mal Disput zuzulassen, der vielleicht nicht unbedingt zum Thema passt, aber ja daraus entstanden ist, immerhin fing es an mit einer Erfahrung von Christoph zum Thema Abo. Diskussion lebt auch von Disput, so lange er im Rahmen bleibt. Und ich persönlich fand das gestern alles im Rahmen. Da jedes Mal alles einfach wegzuradieren mit dem Verweis auf (sehr vage formulierte) Regeln, geht für mich am Sinn des Forums vorbei.
Sicherlich schlägt man auch mal über die Stränge und muss dann von der Moderation gebändigt werden, aber da tut es auch ein Hinweis, bitte zum Thema zurück zu kommen. Wenn es dann weiter betrieben wird, kann man natürlich auch stärker eingreifen, das geht mir nur etwas schnell aktuell.
Ich verstehe aber auch, dass es ein schmaler Grat ist und die Moderation das in der Freizeit macht und sich unnötig viel Arbeit ersparen möchte.
Und da man ja immer mit etwas Positivem abschließen soll, verlängere ich jetzt mein Abo.
Danke fürs Abo. Ich würde ja auch, hab aber schon ein gesponsortes.
Angiften wie gestern, auf Grundlage von Vermutungen und Projektion, sowie Offtopic-Einwürfe, die nur zur Eskalation dienen, werde ich weiterhin entfernen, wo ich sie sehe – inkl. vorübergehend verschobenen Beiträgen und auch, was ich oben auch noch hätte nennen können, (Kurz-)Sperren für alle Beteiligten, selbst wenn Beiträge zusätzlich einen Satz oder Absatz zum Thema enthalten. In einem offenen Thread per Smartphone Beiträge editieren, während aktiv gezankt und "Publikumsbeiträge" gesendet werden, ist nicht immer machbar.
Angiften wie gestern, auf Grundlage von Vermutungen und Projektion, sowie Offtopic-Einwürfe, die nur zur Eskalation dienen, werde ich weiterhin entfernen, wo ich sie sehe – inkl. vorübergehend verschobenen Beiträgen und auch, was ich oben auch noch hätte nennen können, (Kurz-)Sperren für alle Beteiligten, selbst wenn Beiträge zusätzlich einen Satz oder Absatz zum Thema enthalten. In einem offenen Thread per Smartphone Beiträge editieren, während aktiv gezankt und "Publikumsbeiträge" gesendet werden, ist nicht immer machbar.
#Konsolenlosmentalität
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kurze frage, was hilft 4players finanziell mehr? ein 12 euro jahresabo pur oder ein weitersurfen ohne adblocker bei täglichem besuch?
davon würde ich meine entscheidung bzgl. pur abhängig machen.
greetingz
davon würde ich meine entscheidung bzgl. pur abhängig machen.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte Jörg das vor einiger Zeit mal gefragt, damals sagte er, dass sich das nicht so recht sagen lässt, aber die 30€ kommen wohl ungefähr hin für ein Jahr Werbung per Nutzer.
Sprich, ein 15€ (warum 12?) Abo dürfte das nicht abdecken. Aber ganz ehrlich, ich hatte jetzt ein paar Tage 4p ohne PUR und die Werbung ist schon ziemlich störend, ständig hüpft die Seite rum und man verklickt sich. Da zahle ich bei täglicher Nutzung lieber die 30€(die 15 jetzt natürlich um so lieber).
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 24.11.2020 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute,
erstmal danke an alle, die uns mit einem PUR-Abo unterstützen.
Entschuldigung dafür, dass chrische5 so schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht - das geht natürlich gar nicht! Da kann man freundliche Hinweise erwarten, denn wir als 4Players machen etwas falsch, wenn man sein Abo nicht ohne Nachfragen verlängern kann. Falls jemand etwas zu seinen Erfahrungen mitteilen möchte, ohne das im Forum zu diskutieren, kann er mir gerne eine PN schicken oder sich immer an moin@4players.de wenden.
Die Diskussionen im Forum werden erfahrungsgemäß hitziger, wenn man persönlich wird und gerade den ersten Punkt "Sprecht über Spiele, nicht über Leute!" nicht beachtet. Uns ist schon klar, dass das nicht einfach ist, wenn man sich über jemanden aufregt. Aber besonders für die Mods ist es knifflig, denn sie stehen ja immer zwischen Usern und den fünf goldenen Forenregeln: https://www.4players.de/4players.php/sp ... mgang.html
Trotzdem denke ich, dass sich das Forenklima mit den Regeln ein wenig verbessert hat. Falls ihr dazu etwas sagen wollt oder Vorschläge habt, gerne in diesem Thread: viewforum.php?f=64
An dieser Stelle bitte wieder über 4Players PUR diskutieren. Danke!
erstmal danke an alle, die uns mit einem PUR-Abo unterstützen.
Entschuldigung dafür, dass chrische5 so schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht - das geht natürlich gar nicht! Da kann man freundliche Hinweise erwarten, denn wir als 4Players machen etwas falsch, wenn man sein Abo nicht ohne Nachfragen verlängern kann. Falls jemand etwas zu seinen Erfahrungen mitteilen möchte, ohne das im Forum zu diskutieren, kann er mir gerne eine PN schicken oder sich immer an moin@4players.de wenden.
Die Diskussionen im Forum werden erfahrungsgemäß hitziger, wenn man persönlich wird und gerade den ersten Punkt "Sprecht über Spiele, nicht über Leute!" nicht beachtet. Uns ist schon klar, dass das nicht einfach ist, wenn man sich über jemanden aufregt. Aber besonders für die Mods ist es knifflig, denn sie stehen ja immer zwischen Usern und den fünf goldenen Forenregeln: https://www.4players.de/4players.php/sp ... mgang.html
Trotzdem denke ich, dass sich das Forenklima mit den Regeln ein wenig verbessert hat. Falls ihr dazu etwas sagen wollt oder Vorschläge habt, gerne in diesem Thread: viewforum.php?f=64
An dieser Stelle bitte wieder über 4Players PUR diskutieren. Danke!
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 24.11.2020 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, danke, hatte ich auch so vermutet.
ich schau mal.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Erst einmal Respekt für deine Arbeit bzw. generell die von freiwilligen Moderatoren. Ich hätte keine Lust, mir das in meiner Freizeit aufzuhalsen. Weil das hier gerade in die Richtung Forenklima und so weiter abdriftet, habe ich eine Frage dazu. Gibt es eigentlich für gesperrte User auch einen Weg zurück? Sind die Bans permanent oder nur auf eine bestimmte Zeit? Mir ist jetzt ein paar mal aufgefallen, dass langjährige User mit zigtausend Beiträgen mittlerweile gesperrt sind, ich nenne da jetzt mal keine Namen. Jedenfalls fände ich es schade, wenn die dann einfach fehlten. Klar, sind vermutlich selbst schuld. Dennoch meine Frage, gibt es da auch eine Chance auf Rehabilitation oder so?dx1 hat geschrieben: ↑24.11.2020 09:22 Danke fürs Abo. Ich würde ja auch, hab aber schon ein gesponsortes.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Jup, gibt es! Haben wir schon öfter gemacht. Manche Sperren sind auch nur eine Woche lang. Aber hier bitte wieder zurück zu 4Players PUR.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑24.11.2020 11:03Dennoch meine Frage, gibt es da auch eine Chance auf Rehabilitation oder so?
Instagram:
Instagram:
Hallo, ich hätte gern die Mitgliedschaft verlängert und gern 4Players unterstützt. Aber da seit Einführung der IOS14 Version die Video-Abspielfunktion nicht mehr funktioniert und ich diese Funktion viel nutzte, warte ich mit der Verlängerung. 4Players hat auf zwei Emails mit Bezug auf dieses Problem nicht geantwortet und auch sonst nichts verlauten lassen. Zudem wurde die App laut AppStore seit 4 Jahren nicht mehr mit Updates bedient. Sehr schade, aber vielleicht bekommt ihr das eines Tages doch noch hin.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Plus Abo seit einigen Monaten. Lohnt sich, auch für Gelegenheitsuser. 15 Euro ist nix für das gebotene. Einmal einigermaßen satt werden in einen fast Food laden.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Sorry, dass es da keine Rückmeldung gab! Wir unterstützen die native App seit Jahren nicht mehr technologisch - das war eine strategische Entscheidung, da kann ich leider nicht helfen. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man sie weiter nutzt und die Videos nicht laufen. Eigentlich sollte sie daher schon längst aus dem Download-Angebot verschwunden sein.
Ich kann dir da aktuell nur empfehlen, auf mobil.4players.de umzusteigen, denn das wird auch weiter gepflegt.
Instagram:
Instagram: