![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Edit: es läuft wieder. Hab meinen Account entfernt, die Series X für ein paar Minuten vom Strom getrennt und dann den Account wieder eingerichtet. Blöder Bug.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Interessant! Dieses Problem hatte ich auch. Wollte meinen Account mit PayPal verknüpfen und auf einmal war ein Account login nicht mehr möglich obwohl er mit angezeigt hat, dass alles "in Ordnung" ist. Hab meine Konsole komplett resettet und dann gings wieder.winkekatze hat geschrieben: ↑22.11.2020 18:29 Bei mir geht garnix.
Edit: es läuft wieder. Hab meinen Account entfernt, die Series X für ein paar Minuten vom Strom getrennt und dann den Account wieder eingerichtet. Blöder Bug.
Das ist nicht normal also bei mir gehts zurück ins Hauptmenü, sollte sich beim Internetbrowser irgendwas aufhängen. Dann warte ich ein paar Sekunden und schon geht es weiter.History Eraser hat geschrieben: ↑23.11.2020 12:46 Hatte auch schon eine automatische Abschaltung, da hab ich allerdings nicht gezockt, sondern habe den Internetbrowser getestet, der ab fünf Tabs schon ins stottern kommen kann. Das scheint ne Art vorsichtsmaßnahme zu sein, wenn iwas hängen bleibt.
Passiert bei mir anscheinend nach jedem Ausschalten der Konsole, nun am dritten Tag in Folge. Die ersten Tage ist das nicht passiert. Nervt ungemein, wenn also jemand Ideen hat, wir man das dauerhaft lösen kann...immer her damit.winkekatze hat geschrieben: ↑22.11.2020 18:29 Bei mir geht garnix.
Ja, meine XBox funktioniert auch recht gut. Quick Resume schon 2-3x eingefroren und ich musste dann die XSX neu starten, aber so Kinderkrankheiten kann ich verkraften. Quick Resume ist ansonsten schon mega!crazillo87 hat geschrieben: ↑23.11.2020 11:00 In unserem Hardcore Gaming-Forum gab es eine Umfrage: 49 User haben eine gute funktionierende Xbox Series X, 3 mussten ihre Einheit austauschen. Ich denke, das ist ein relativ guter Wert, wenn auch natürlich nicht repräsentativ. Ich bin froh bisher keine Probleme zu haben - außer beim Quick Resume, was bei manchen Games nicht funktioniert. Ubisoft hat zudem das Speichersystem von Watch Dogs: Legion verbockt, aber das liegt am Entwickler.
Der einzige Workaround is wirklich nach jeder (!) Mission ins Hauptmenü zurückzugehen, dann speichert das Spiel und es vergeht offensichtlich nicht genug Zeit bis mal wieder die Ubisoft-Serververbindung verloren geht. Aber dass das durch die Qualitätskontrolle kam, ist wirklich nicht zu akzeptieren.Sailer hat geschrieben: ↑24.11.2020 21:09Ja, meine XBox funktioniert auch recht gut. Quick Resume schon 2-3x eingefroren und ich musste dann die XSX neu starten, aber so Kinderkrankheiten kann ich verkraften. Quick Resume ist ansonsten schon mega!crazillo87 hat geschrieben: ↑23.11.2020 11:00 In unserem Hardcore Gaming-Forum gab es eine Umfrage: 49 User haben eine gute funktionierende Xbox Series X, 3 mussten ihre Einheit austauschen. Ich denke, das ist ein relativ guter Wert, wenn auch natürlich nicht repräsentativ. Ich bin froh bisher keine Probleme zu haben - außer beim Quick Resume, was bei manchen Games nicht funktioniert. Ubisoft hat zudem das Speichersystem von Watch Dogs: Legion verbockt, aber das liegt am Entwickler.
Aber Watch Dogs Legion hat Ubi echt richtig verbockt. Das Speichersystem ist eine Katastrophe und Quick Resume dort nicht existent. Grottig, dass man alle Missionen von vorne bis hinten im einen durchzocken muss, sonst wird es nicht gespeichert... Und dann muss man aufpassen, dass man nicht ein paar Minuten afk ist, dann von Ubisoft Connect disconnected wird und dann den ganzen Fortschritt verliert. Daneben die massig Bugs... Super traurig, eigentlich mag ich das Game.