Cyberpunk 2077: Spielszenen-Video von der PlayStation 4 Pro und der PlayStation 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077: Spielszenen-Video von der PlayStation 4 Pro und der PlayStation 5
Nach der Xbox-Version zeigt CD Projekt Red nun auch Spielszenen aus Cyberpunk 2077 auf der PlayStation 4 Pro und der PlayStation 5. Das Video zeigt den Lebensweg des Nomaden, eine der drei spielbaren Hintergrundgeschichten, die man zu Beginn des Abenteuers auswählen kann. Im Clip sind Szenen aus den Badlands - dem Wüstengebiet, das Night City umgibt - sowie aus den Straßen von Night City zu sehen....
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Spielszenen-Video von der PlayStation 4 Pro und der PlayStation 5
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Spielszenen-Video von der PlayStation 4 Pro und der PlayStation 5
Re: Cyberpunk 2077: Spielszenen-Video von der PlayStation 4 Pro und der PlayStation 5
Finde vor allem den ambitionierten Ansatz von Cyberpunk im Bezug auf eine lebendig wirkende Stadt interessant. Allerdings versprühen vor allen die aktuellen Gameplay-trailer nicht den hauch einer brodelnden Metropole. Das sieht unheimlich leblos und leergefegt aus in Night City ... Tageszeit und Wetter hin oder her.
Da bin ich mal auf die Tests zum release gespannt.
Zuletzt geändert von HeLL-YeAh am 24.11.2020 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Spielszenen-Video von der PlayStation 4 Pro und der PlayStation 5
Da kann man nur auf einen Regler für die Bevölkerungsdichte auf PC hoffen und auf rasche Updates auf den neuen Konsolen. Der komplette Wechsel auf die nächste Generation kann gar nicht schnell genug passieren. Diese Uralt Krücken bremsen echt alles.HeLL-YeAh hat geschrieben: ↑24.11.2020 19:29 Finde vor allem den ambitionierten Ansatz von Cyberpunk im Bezug auf eine lebendig wirkende Stadt interessant. Allerdings versprühen vor allen die aktuellen Gameplay-trailer nicht den hauch einer brodelnden Metropole. Das sieht unheimlich leblos und leergefegt aus in Night City ... Tageszeit und Wetter hin oder her.
Zuletzt geändert von Solidussnake am 24.11.2020 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das Spiel hält was es verspricht
-
- Persönliche Nachricht:
Na endlich! Danach hatte ich gestern das gesamte Internet abgesucht. Vielleicht bestelle ich es ja doch noch vor.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Laut gamestar wo Michael Graf So 15h gespielt hat gibt's die volle Bevölkerung nur am PC und Serie x und ps5 nur evtl mit next gen Patch.HeLL-YeAh hat geschrieben: ↑24.11.2020 19:29 Finde vor allem den ambitionierten Ansatz von Cyberpunk im Bezug auf eine lebendig wirkende Stadt interessant. Allerdings versprühen vor allen die aktuellen Gameplay-trailer nicht den hauch einer brodelnden Metropole. Das sieht unheimlich leblos und leergefegt aus in Night City ... Tageszeit und Wetter hin oder her.
Natürlich angemerkt wenn man am PC voll aufdreht.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 24.11.2020 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne mehrere Szenen gesehen, mir fehlt ein bisschen das Raytracing... dies wäre etwas das ich gerne in der PS5 Version gesehen hätte. Vielleicht warte ich einfach noch etwas bis das PS5 Upgrade da ist.
Das Spiel spricht mich schon an von der Atmosphäre her und ich mag auch das Zukunftssetting. Eine belebte Stadt ist mir da eigentlich auch nicht so wichtig, wenn die Story und die Innenräume gut sind. Das war ja etwas was bei GTA5 so seltsam war. Da gab es zwar eine Stadt, aber Innenräume nur in Story Missionen, welche eher spärlich gesät waren.
Das könnte CP2077 bestimmt besser machen, auch das man mit seinen Entscheidungen den Verlauf der Story beeinflussen kann klingt ja gut. Hatte mir beim Witcher auch gut gefallen, auch wenn es kein Überfeature war.
Ich hoffe es hat einfach nicht zu viel "Cinema Schlauchlevel Slideshow".
P.s.: Die PS4 Version war nicht dabei.. das wird bestimmt ruckelig, was kein Vorwurf sein soll, da die Pro echt erschwinglich ist und alle davon Profitieren wen das Spiel neue Akzente setzt.
Das Spiel spricht mich schon an von der Atmosphäre her und ich mag auch das Zukunftssetting. Eine belebte Stadt ist mir da eigentlich auch nicht so wichtig, wenn die Story und die Innenräume gut sind. Das war ja etwas was bei GTA5 so seltsam war. Da gab es zwar eine Stadt, aber Innenräume nur in Story Missionen, welche eher spärlich gesät waren.
Das könnte CP2077 bestimmt besser machen, auch das man mit seinen Entscheidungen den Verlauf der Story beeinflussen kann klingt ja gut. Hatte mir beim Witcher auch gut gefallen, auch wenn es kein Überfeature war.
Ich hoffe es hat einfach nicht zu viel "Cinema Schlauchlevel Slideshow".
P.s.: Die PS4 Version war nicht dabei.. das wird bestimmt ruckelig, was kein Vorwurf sein soll, da die Pro echt erschwinglich ist und alle davon Profitieren wen das Spiel neue Akzente setzt.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 24.11.2020 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Das was da im Video gezeigt wurde war wohl nur die Variante, die jetzt zum Release möglich ist mit mehr FPS.ChrisJumper hat geschrieben: ↑24.11.2020 21:06 Ich hätte gerne mehrere Szenen gesehen, mir fehlt ein bisschen das Raytracing... dies wäre etwas das ich gerne in der PS5 Version gesehen hätte. Vielleicht warte ich einfach noch etwas bis das PS5 Upgrade da ist.
Da ist noch kein Raytracing enthalten.
Deswegen wird auch unter dem PS5 Schriftzug ein "via Backwards compatibility" angezeigt.
Wie es dann mit dem "echten" PS5/Series X Upgrade aussehen wird wurde noch nicht gezeigt.
Zuletzt geändert von haep1 am 24.11.2020 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lol am Ende bei der Schießerei,wenn der Fahrer sagt: "Aim for the driver" konnte ich nur eins hören: "Use a mouse!"
Zuletzt geändert von Mentiri am 24.11.2020 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also zum Release nur auf Hammer-PC oder irgendwann mit next-gen patch. Über Abwärtskombatibilität würde ich das nicht auf PS5 spielen.
Perlen vor die Säue.
Perlen vor die Säue.
Da habe ich mir irgendwie mehr erhofft. Da hat man schon eine PS5 und soll trotzdem noch mehrere Monate auf ein update warten.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
-
- Persönliche Nachricht:
Also laut System Anforderungen läuft Cyberpunk auf meiner 2070 super auf max settings auf 2k Resolution.
Das nenne ich eigentlich nicht Mörder pc.
[Unnötige Provokation entfernt] --DancingDan
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 25.11.2020 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
GG No RE
PC Master Race - wenn ich das schon höre
Zur News:
Von der Xbox one und der PS4 Version fehlt jede Spur. Ich denke mal das auch gerade diese Versionen für die Verschiebung verantwortlich sind, da sie extrem schlecht laufen.
Finde es zu dem Schade, dass der Next Gen Patch für XBS und PS5 so spät kommt. Vorher wird es nicht gekauft.
Zur News:
Von der Xbox one und der PS4 Version fehlt jede Spur. Ich denke mal das auch gerade diese Versionen für die Verschiebung verantwortlich sind, da sie extrem schlecht laufen.
Finde es zu dem Schade, dass der Next Gen Patch für XBS und PS5 so spät kommt. Vorher wird es nicht gekauft.
...
Falls du 1440p meinst, dann brauchste da mindestens ne 2080 für Max Settings, ohne RT wohlgemerkt und ohne FPS Angaben. Und auch wenn die 2070 Super da schon nah rankommt...naja lassen wir das. Dein billiges Geflame kannste dir sparen, sowas ist einfach nur peinlich.Sapped girls can't say no hat geschrieben: ↑25.11.2020 01:48 Also laut System Anforderungen läuft Cyberpunk auf meiner 2070 super auf max settings auf 2k Resolution.
Finde gut, dass jetzt endlich mal verwertbares Material der Konsolen gezeigt wird. Ich werds mir zwar für PC holen, aber bin dennoch schon auf den Next Gen Patch gespannt. Wäre zwar genialer gewesen, für alle XSX und PS5 Spieler, dass es den gleich zum Start geben würde, aber besser so, als wenn sie es deswegen nochmal verschieben...
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 25.11.2020 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat an geänderten Post angepasst
Grund: Zitat an geänderten Post angepasst
Eine 2070 Super IST ausreichend laut System Anforderungen für 1440p. Da CDPR eine 2060 für 1440p Ultra angibt.Halueth hat geschrieben: ↑25.11.2020 04:10 Falls du 1440p meinst, dann brauchste da mindestens ne 2080 für Max Settings, ohne RT wohlgemerkt und ohne FPS Angaben. Und auch wenn die 2070 Super da schon nah rankommt...naja lassen wir das. Dein billiges Geflame kannste dir sparen, sowas ist einfach nur peinlich.
Was nur keiner weiß: Wieviele FPS sind damit gemeint...30...60?
Außerdem wer lesen kann ist im Vorteil. Das PS5 Material ist das PS4 Pro Material mit mehr FPS (abwärtskompabilität). Ein PS5/XSX Grafikpatch gibt es noch nicht, der wird nachgeliefert...
DIe PS5 sollte übrigens 1080p 60fps in Ultra können (theorhetisch auch 1440p, aber die Auflösung gibt es auf der PS5 nicht), allerdings ohne RT. Sie wird aber ohne Patch nur mit Medium Details (wegen PS4 Grafik) laufen, dafür 4k 60fps...
Naja ich werde das Spiel mit einer 3080 in 1440p und Ultra RT genießen.
Die 3080FE hat auch "nur" 699€ gekostet, der Rest des PC war ja schon hier. Im Gegensatz zu einer Konsole die man nicht aufrüsten sondern nur komplett neu kaufen kann.
Edit: Hier nochmal die System Anforderungen:
https://support.cdprojektred.com/en/cyb ... quirements
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 25.11.2020 08:10, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Zitatverschachtelung mit Zitat von angepasstem Post entfernt
Grund: Zitatverschachtelung mit Zitat von angepasstem Post entfernt