Red Dead Redemption 2: Online-Modus kommt als separates Spiel, inklusive Rabatt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Red Dead Redemption 2: Online-Modus kommt als separates Spiel, inklusive Rabatt
Ab dem 1. Dezember kann man sich Red Dead Online, die Onlinekomponente des Western-Abenteuers Red Dead Redemption 2, als separates Spiel zulegen. Das meldet Eurogamer.net und verweist auf eine entsprechende Ankündigung seitens Rockstar Games.Wer also auf die umfangreiche (und exzellente) Kampagne pfeift und sich ohnehin nur im Wilden Westen mit anderen Mitspielern austoben möchte, kann zum Preis v...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Online-Modus kommt als separates Spiel, inklusive Rabatt
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Online-Modus kommt als separates Spiel, inklusive Rabatt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Online-Modus kommt als separates Spiel, inklusive Rabatt
Viel interessanter wäre aus meiner Sicht die Kampagne ohne das Online-Gedöns. Aber da ich mich als Single-Player ja schlecht weiter melken lasse, brauche ich da wohl nicht auf einen günstigeren Einzelpreis zu hoffen...
Re: Red Dead Redemption 2: Online-Modus kommt als separates Spiel, inklusive Rabatt
Gekauft! Genau auf so etwas habe ich gewartet. Die Kampagnen von GTA 5 und RDR 2 haben mich nie interessiert, aber die Online-Modi mit eigenem Charakter in einer großen offenen Welt reizen mich schon. Sind ja quasi MMOs.
Genau das. Das Online Geplänkel reizt mich nicht, ich würde nur gerne irgendwann mal die Geschichte und die Atmosphäre des Spiels erleben. Aber ich denke mit etwas Geduld wird auch die Singleplayer Version irgendwann einen entsprechenden Preis im PSN erreichen.Black Stone hat geschrieben: ↑25.11.2020 11:51 Viel interessanter wäre aus meiner Sicht die Kampagne ohne das Online-Gedöns. Aber da ich mich als Single-Player ja schlecht weiter melken lasse, brauche ich da wohl nicht auf einen günstigeren Einzelpreis zu hoffen...
-
- Persönliche Nachricht:
Retail bekommt man doch schon jetzt überall für 20 hinterher geworfen.
Willst du das Spiel kostenlos bekommen oder wie? Was kostet es denn momentan?Black Stone hat geschrieben: ↑25.11.2020 11:51 Viel interessanter wäre aus meiner Sicht die Kampagne ohne das Online-Gedöns. Aber da ich mich als Single-Player ja schlecht weiter melken lasse, brauche ich da wohl nicht auf einen günstigeren Einzelpreis zu hoffen...
-
- Persönliche Nachricht:
Hab die PC-Version seriös noch nie unter 40 € gesehen und das ist mir Rockstar nicht wert.Usul hat geschrieben: ↑25.11.2020 13:00Willst du das Spiel kostenlos bekommen oder wie? Was kostet es denn momentan?Black Stone hat geschrieben: ↑25.11.2020 11:51 Viel interessanter wäre aus meiner Sicht die Kampagne ohne das Online-Gedöns. Aber da ich mich als Single-Player ja schlecht weiter melken lasse, brauche ich da wohl nicht auf einen günstigeren Einzelpreis zu hoffen...
Machen R* eigentlich noch SP/Offline Spiele? Mehr als GTA V Melken + Nur Online Updates & jetzt RDR2 Online (Wo bis heute auch kein neuer Inhalt für den SP kam) kommt von R* eigentlich nichts mehr oder? Klar man wird im Hintergrund an GTA VI werkeln aber warum sagt mir das Gefühl das da der Online Modus wieder eine große Rolle spielen wird?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Hallo
Also RDR2 war vor allem ein Solospiel. Ob es einem gefällt, ist natürlich eine andere Frage.
Christoph
Also RDR2 war vor allem ein Solospiel. Ob es einem gefällt, ist natürlich eine andere Frage.
Christoph
Gut, wenn man bedenkt, dass der Preis für die normale Version schon digital bis auf etwa 35 EUR in Sales runter ging (bei seriösen Stores, übrigens...) und die Konsolen-Retail-Versionen sogar ab und zu noch günstiger zu bekommen sind, sind 20 EUR für einen cheaterverseuchten Online-Modus schon ne Ansage. Aber hey, steht ja Rockstar drauf, wird sich also schon verkaufen...
Zuletzt geändert von NewRaven am 25.11.2020 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das Sarkasmus? Hast du schon mal in den GTA Online Modus reingeschaut?
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
PS:
Momentan all-time low:
https://gg.deals/game/red-dead-redemption-ii/
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 25.11.2020 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Meine ich ernst. Ja, habe GTA Online schon eine Weile gespielt. Allerdings sehr casual und im geschützten Modus. Damit vermeide ich das blaue Auge.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Aber was bringt die Welt, wenn man da nichts machen kann außer rumfahren und Klamotten kaufen? Letzteres geht ja auch im SP und da hat man zumindest was zu tun mit den Missionen. Denn offenbar "spielst" du ja nichts im Onlinemodus, sondern schaust nur rum? ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Prinzipiell finde ich das eine sehr gute Sache und ich würde das auch gerne anders herum sehen, dass man (GERADE bei RDR2) Singleplayer und Multiplayer getrennt von der Disc installieren könnte.
Was hat mich das angepisst dass ich alle paar Tage zig Gigabytes Patches laden musste, die alle für den MP waren, obwohl der mich nicht gejuckt hat.
Aber jetzt lese ich: 20 Euro für den MP eines Spiels von 2018
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Was hat mich das angepisst dass ich alle paar Tage zig Gigabytes Patches laden musste, die alle für den MP waren, obwohl der mich nicht gejuckt hat.
Aber jetzt lese ich: 20 Euro für den MP eines Spiels von 2018