Fanatec CSL Elite Racing Wheel: Diverse und limitierte Fanatec-Angebote zum Black Friday

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fanatec CSL Elite Racing Wheel: Diverse und limitierte Fanatec-Angebote zum Black Friday

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer beim recht kostspieligen Racing-Equipment von Fanatec ein paar Euro sparen möchte, erhält im Rahmen des Black Friday die Gelegenheit dazu. Der Peripherie-Hersteller aus Deutschland bietet ausgewählte Produkte mit einem Rabatt von 20 Prozent an - so lange der Vorrat reicht. Neben einzelnen Lenkradaufsätzen lassen sich auch Lenkrad-Basen und Komplett-Sets zum vergünstigten Preis erwerben. Wer da...

Hier geht es zur News Fanatec CSL Elite Racing Wheel: Diverse und limitierte Fanatec-Angebote zum Black Friday
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fanatec CSL Elite Racing Wheel: Diverse und limitierte Fanatec-Angebote zum Black Friday

Beitrag von Knarfe1000 »

Mist, für die Wheelbase 2.5 fehlt mir gerade das notwendige Kleingeld. Das CSL Elite (PS 4 Version) ist einfach nur genial und für knapp 400 Euro ein Schnäppchen!
Bild
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fanatec CSL Elite Racing Wheel: Diverse und limitierte Fanatec-Angebote zum Black Friday

Beitrag von HellToKitty »

Knarfe1000 hat geschrieben: 27.11.2020 12:21 Mist, für die Wheelbase 2.5 fehlt mir gerade das notwendige Kleingeld. Das CSL Elite (PS 4 Version) ist einfach nur genial und für knapp 400 Euro ein Schnäppchen!
Fanatec bietet auch ab und an mal 0% Finanzierungen via Paypal an. Hab mir so damals mein CSL Elite geholt und ich bereue nichts. Danach willst du nie wieder zurück zu Spielzeug oder gar einem Gamepad.

Aber denk daran. Niemand wird dich jemals wieder als echten Erwachsenen wahrnehmen, wenn du so ein Ding Inklusive Rennsitz im Wohnzimmer stehen hast ;)
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fanatec CSL Elite Racing Wheel: Diverse und limitierte Fanatec-Angebote zum Black Friday

Beitrag von Knarfe1000 »

Hab´ s in meinem Büro, ist dann nicht so schlimm ;-)
Bild
Antworten