Immortals Fenyx Rising - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hoodie McSackschweiß
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von Hoodie McSackschweiß »

Super! Für mich als Nicht-Besitzer einer Switch, an dem Breath of the Wild daher leider vorbeigegangen ist, ist das eine tolle Sache, wenn ein Spiel in diesem Stil auch in ähnlicher Qualität den Weg auf andere Plattformen findet.
Zuletzt geändert von Hoodie McSackschweiß am 30.11.2020 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von slasher82 »

klingt super für mich als Zelda Fan :)
dass es nicht ganz an BotW herankommt war auch nicht zu erwarten, dagegen stinkt systemübergreifend jedes ActionRPG / Adventure masslos gegen ab, da wird einzig und allein BotW2 heranreichen
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 30.11.2020 19:08 Spricht mich nach wie vor nicht so richtig an. Da braucht man mehr gute Videos, denke ich. Hoffe 4P reicht noch ein kommentiertes Testvideo nach.

Dieser Echtgeld-Zusatzkram nervt mich. Werde ich niemals mitmachen.
Kommt am Dienstag :)
CriXXus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CriXXus »

Nach dem ( für mich > Griff ins Klo Godfall ) bestimmt ein tolles Spiel um nach einem stressigen Arbeits und Homeschooling Tag gemütlich zu entspannen 😁 Hätte ich nicht gedacht, freue mich jetzt aber noch mehr auf Donnerstag👌

Cheers!
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Ich hätte schon gerne das Gesamtpaket aka die goty. Aber die 87% sind verlockend xD
dabegi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabegi »

Kann mir ein Tester sagen ob das Game Dual Sense Unterstützung hat?
NagumoAD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NagumoAD »

Das klingt jetzt so als hätte ich nur das Fazit gelesen (habe ich aber mal wirklich nicht nur, wirklich gut geschriebener Test), aber der letzte Satz vom Fazit fasst es für mich perfekt zusammen. Endlich ein Spiel was mir das Breath of The Wild Spielgefühl näher bringen kann, weil nur für einen interessanten Titel kaufe ich mir nicht noch eine Konsole (nicht das ich es nicht sogar sehr lange überlegt habe, da ja überall und jeder immer Zelda Breath of the Wild erwähnt ^^).

Gerade weil ich die Uralten Zelda NES Titel (oder war da nicht sogar was auf dem GameBoy) wirklich richtig gut fand, hat mich jede Info zu Breath of The Wild echt ein wenig traurig gemacht (genervt passt hier grad nicht als Wort ^^). Das Fenyx scheinbar eine sehr gute Kopie ist stört mich dagegen überhaupt nicht, sondern holt mich als Kunden ganz genau ab. Und ich hoffe mal das Ubisoft darauf eine für ein, zwei Titel gute Serie macht, dann hätte ich mit Fenyx als PC'ler meine Alternative.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Das kommt überraschend, vor allem da es auf mich noch immer den Eindruck einer reinen, vorhersehbaren Beschäftigungstherapie hinterlässt. Trotzdem viel Spaß den Käufern.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Überrascht mich auch. So schaue ich mir das vielleicht doch mal an.

Es spricht mich leider nur optisch nicht sonderlich an.
Schöner als BotW finde ich es nicht. Vielleicht detailreicher, schärfer, technisch saubereres Bild usw. - aber schöner nicht.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Woraus bestehen die MTAs? Hab nur das Fazit gelesen, da ich spoilerfrei bleiben möchte.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

La_Pulga hat geschrieben: 30.11.2020 20:46 Woraus bestehen die MTAs? Hab nur das Fazit gelesen, da ich spoilerfrei bleiben möchte.
Steht auch beim Fazit drunter: "Waffen-, Ausrüstungs- und Skin-Pakete kaufbar, Season Pass (der drei große Download-Erweiterungen umfasst) erhältlich".
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hmm. Ich glaube ich werde das auch mal im Auge behalten. Genshin Impact hat mir gezeigt, dass ich so eine "BotW artige" Open World doch sehr unterhaltsam finde.

Ich mag auch die Thematik der griechischen Mythologie. Könnte mir also gut gefallen.
4P|Matthias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Matthias »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 30.11.2020 19:08 Hoffe 4P reicht noch ein kommentiertes Testvideo nach.
Kommt natürlich morgen!
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

adler.Kaos hat geschrieben: 30.11.2020 20:52
La_Pulga hat geschrieben: 30.11.2020 20:46 Woraus bestehen die MTAs? Hab nur das Fazit gelesen, da ich spoilerfrei bleiben möchte.
Steht auch beim Fazit drunter: "Waffen-, Ausrüstungs- und Skin-Pakete kaufbar, Season Pass (der drei große Download-Erweiterungen umfasst) erhältlich".
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke dir
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
4P|Matthias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Matthias »

dabegi hat geschrieben: 30.11.2020 20:34 Kann mir ein Tester sagen ob das Game Dual Sense Unterstützung hat?
Leider nix speziell dual-sensiges bei Immortals.
Antworten