Immortals Fenyx Rising - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von casanoffi »

Überrascht mich dann doch ein bisschen, dass das Ding hier so gut abschneidet.
Mich spricht die Optik aber so gar nicht an und da ich noch nicht mal mit BotW durch bin, erübrigt sich das ^^
EvilReaper hat geschrieben: 30.11.2020 18:36 Man muss schon sagen, 2020 ist zwar ein richtiges Scheiß-Jahr, aber die Spiele, die dieses Jahr so rauskamen bzw. noch kommen, unglaublich. Neben den erwarteten Hochkarätern wie FF7, TLoU 2 oder Cyberpunk usw. auch viele Überraschungshits
Hab mir das gleiche gedacht. Was für ein Kack-Jahr, aber in Sachen Videospiele pures Gold, was bisher kam.
Mein Überraschungs-Hit (und jetzt schon klarer Sieger für das GotY) ist Crusader Kings 3.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Das ist eine Überraschung. Werde ich mir aber für die PS5 aufsparen :)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Das ist mindestens interessant. Schade nur, dass nicht einmal ein "AA"-Spiel bei Ubisoft ohne MTs auskommt...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Die Frage hier natürlich ist, wie interessant das Spiel für jemanden ist, der BotW für ein überwertetes Schnarchfest hält.

Denn einerseits hat's wohl größere Macken als Zelda, also noch leerere Landschaften, völlig ohne NPCs, andererseits ist der Zusatzkram im Spiel wohl tatsächlich zu bewältigen und nicht "Lol, hier, sucht mal 3857 Baumgeister!". Dazu "fehlende Spieltiefe", was ich positiv bewerte, da der Waffenverschleiß in BotW dämlich war, andererseits aber nicht viel Anspruch, da das Spiel wohl schnell recht leicht wird.

Mh. Sale. Vielleicht.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Todesglubsch hat geschrieben: 30.11.2020 21:45 , andererseits ist der Zusatzkram im Spiel wohl tatsächlich zu bewältigen und nicht "Lol, hier, sucht mal 3857 Baumgeister!".

Heeey!! :mrgreen:
Lass die Baumgeister in Ruhe ^^
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Ich bin BotW unbelastet, von daher kann ich völlig entspannt IFR zocken.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ernsthaft?

Ich sehe wegen Youtube Werbung oft Trailer von dem Spiel und dachte das wäre irgendein billig Titel fürs Handy^^
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 30.11.2020 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

Schade, dass hier so unendlich dreisst einfach nur geklaut wurde. Alleine das Klettern sieht genauso aus, Ausdauer Anzeige etc pp, die Ganze Spielwelt, das Artdesign usw.

Wird alleine deswegen nicht gekauft, jeder mag das anders sehen. Ich sag ja auch besser gut geklaut als schlecht selber gemacht, in dem Falle spreche ich den Entwicklern aber einfach die gewisse Eigenständigkeit fast komplett ab. Aber naja, wenn einem nichts mehr einfällt versucht man halt auf den Zug aufzuspringen.
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Okaaaay... das kam jetzt unerwartet. Hol ich mir für die PS5, sobald es irgendwo eine zu kaufen gibt...
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Moment mal, das Spiel ist gut?

Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet.

Wo ist der verdammte Wunschzettel...
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Reingeschaut und absolut gar nix für mich. Schreckliche deutsche Synchro, erzwungener "nicht ernster" Humor, dann das visuelle und diese hölzernen Bewegungen von Fenyx...uff.
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Switch 85 ist ja schon mal n starkes Brett, aber wenn man ne PS5 und ne PS4 Pro mit SSD hat und 3 Switches.. letztere aufgrund ihrer Mobilität viel lieber hat als die großen Klotze.. sollte man da bedenkenlos zugreifen, oder gibt es Zusammengefasst doch Argumente in jedem Fall lieber zur PS4 Fassung mit Upgrade Option zu greifen?

Bin total unschlüssig.. wenn ich so an Star Link denke, war damals die Switch Fassung definitiv die richtigste, bzw. eigentlich einzige Wahl. Jetzt haben wir ne technische Kluft zwischen PS5 - Switch.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 30.11.2020 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
USERNAME_500037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_500037 »

Mich hat das Spiel seit dem ersten Trailer, als es noch anders hieß, direkt angefixt. Als sich dieses Jahr dann der neue Name so langsam bestätigte, war ich auch noch Feuer und Flamme, bis ich dann den Humor in den neuen Trailern sah... Jetzt bin ich hin und her gerissen, mir gefällt das Spielprinzip und die Anlehnung an Zelda sowie die gesamte Optik aber ich verabscheue die Art des Humors der angewendet wird.... Daher wollte ich abwarten was die Wertungen sprechen... Und die sind gut bis sehr gut..
Kann schon jemand sagen, wie stark dieser Humor ausgeprägt ist bzw. Ob er tatsächlich so inflationär verwendet wird?
Ich verstehe wieso Ubi diesen Weg mit dem Humor geht aber schade finde ich es dennoch.
Zuletzt geändert von USERNAME_500037 am 30.11.2020 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

just_Edu hat geschrieben: 30.11.2020 22:27 Switch 85 ist ja schon mal n starkes Brett, aber wenn man ne PS5 und ne PS4 Pro mit SSD hat und 3 Switches.. letztere aufgrund ihrer Mobilität viel lieber hat als die großen Klotze.. sollte man da bedenkenlos zugreifen, oder gibt es Zusammengefasst doch Argumente in jedem Fall lieber zur PS4 Fassung mit Upgrade Option zu greifen?

Bin total unschlüssig.. wenn ich so an Star Link denke, war damals die Switch Fassung definitiv die richtigste, bzw. eigentlich einzige Wahl. Jetzt haben wir ne technische Kluft zwischen PS5 - Switch.
Ah das ist einfach, auch wenn ich noch meine mir die PS5 Version zu kaufen. Bei 3 Switches, kauft man es natürlich für die Switch (Retail) und wenn überhaupt irgendwann später mal im Angebot oder Gebraucht für 20 Euro für PS4/PS5.

Einfach nur weil du so viele Switches hast die das Spiel dann spielen könnten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
dabegi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabegi »

4P|Matthias hat geschrieben: 30.11.2020 21:07
dabegi hat geschrieben: 30.11.2020 20:34 Kann mir ein Tester sagen ob das Game Dual Sense Unterstützung hat?
Leider nix speziell dual-sensiges bei Immortals.
Perfekt, Danke, dann hole ich es mir für die XBox. Die PS5 hat eh schon so viel Stoff.
Antworten