Assassin`s Creed morgen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ajajajaj, kaum zu glauben das es so schlimm geworden ist oO

Und wie IGN berichtet ist die Ps3 Version wieder schlechter, mehr slowdown etc, sry Ubisoft, so kriegt ihr mein Geld nicht.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Mein Geld haben sie schon, warte nur noch auf das Spiel.
Macht euch doch selber ein Bild vom Spiel, immer auf andere hören bringts net ;)
Ausserdem ist ne 80% Wertung bzw. 7, bla bla Wertung doch nicht schlecht?!
Oder etwa doch???
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
trabocher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trabocher »

Es geht eher um den Spielspaß. Was bringt mir die schönste Grafik, wenn es nach 4 Stunden fad wird.

Ich muss es selbst einmal spielen um ein Urteil abgeben zu können.

@ Bekekle: Kannst du mir den typischen Ablauf erklären. Schlechen, hüpfen, umbringen? Oder doch ein bisschen abwechslungsreicher?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Toll, gamespot gibt ne 9,0 !!

Ps3 hat bei denen angeblich bessere Framerate während die Xbox 360 version das bessere Lightning besitzt ^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

trabocher hat geschrieben:Es geht eher um den Spielspaß. Was bringt mir die schönste Grafik, wenn es nach 4 Stunden fad wird.

Ich muss es selbst einmal spielen um ein Urteil abgeben zu können.

@ Bekekle: Kannst du mir den typischen Ablauf erklären. Schlechen, hüpfen, umbringen? Oder doch ein bisschen abwechslungsreicher?
Also so extrem wie die es zeigen, dass man an wochen vorbei "schleichen" muss, ist es net... mit gedrückter A taste täuschte du ne art Mönch vor und sie beachten dich nicht "so".

Ich renn allerdings immer wie ein wilder umher, renn leute um.. die wachen kommen zwar dannimmer aber naja.. dann man WIRKLICH JEDE WAND und auf jedes loch in der wand springen kann und klettern kann, hängste sie immer ab.. also nix mit so bissel strategisch vorgehen.

Einen Kampf gegen 4-5 Wachen auf einmal wird nachdem du die Konter-Attacke gelernt hast kein Problem.
Man brauchte enfach nur das schwert auf "Blocken" zu halten und dauernd nur die A taste drücken, irgendwann schlägt er mal zu und du erwischt genau den Moment zum kontern (logisch, drückst ja dauernd auf A) und dann isser sofort tod.

Muss halt bissel gucken weil da noch die anderen wachen rumlaufe, aber die kannste schupsen schlagen etc etc.

Das Spiel ist nicht so schwer auch wenn ich paar mal gestorben bin, lag aber entweder dadrann das ich meinte ich könnte durch die halbe stadt springen und dann umgefallen bin, tödlich^^ oder weil ich 10 wachen auf einmal hatte ohne strategisch vorzugehen.

Mit rennen und A kannst du, wenn du die wache anvisierst mit deiner assasinen klinge auf die wache springen und sie sofort außer gefecht setzten. Es wird gleich noch eine wache kommen die sich dann fragt was hier los ist, diese killste dann genauso, lol.

Die Bewegungen und so sind alle schön animiert. Das game sieht wirklich spitze aus aber wie gesagt mich langweilt es schon. Die Missionen sind oft irgendwelche Spionagen und anschließend etwas klauen wodurch die infos bekommst. In Jeder stadt gibts son Büro (so steht es tatsächlich da) und da bringste dann deine Infos ab und bekommst die nächste mission, die allerdings sofort anzeigt wohin du laufen musst. Am Ende gelangst du durch hin und herrennen bei einem typ den killst du und fertig ist di emission und du kannst in die nächste stadt.

Habs mal in ganz einfacher sprache zusammengefasst. Hoffe konnte dir helfen^^

@ Don Und ign hat der 360 bessere framerate gegeben. Da stimmt wiedermal was net oO. Naja mir wurst das game ist eh boring:)
trabocher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trabocher »

Sicher konntest mir helfen. Eine rhetorisch bessere Zusammenfassung hätte mir natürlich auch helfen können. Aber bei der Eloquenz mancher hier, passt es schon. 8)
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich finde das Spiele gelungen ! @ Beklekle wie du weißt geschmäcker sind verscheiden....schon wie du erzählst das du überall läufst und nicht scheichst etc. ....schließlich spielst du ein profikiller im mittelalter das spiel heisst nicht umsonst assassin creed "Meuchelmörderkredo" ...also ich spiele es so wie man es spielen sollte finde ich und zwar verdeckt schleichend etc ;) mir macht das game richtig spass ! ein der besten games was ich je gespielt habe
Legends may sleep but they never die..
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Beklekle hat geschrieben:In Jeder stadt gibts son Büro (so steht es tatsächlich da) und da bringste dann deine Infos ab und bekommst die nächste mission, die allerdings sofort anzeigt wohin du laufen musst. Am Ende gelangst du durch hin und herrennen bei einem typ den killst du und fertig ist di emission und du kannst in die nächste stadt.
Nicht ganz richtig.
Du kommst ins Büro, bekommst erste Anhaltspunkte und gehst denen nach, um Informationen zu den einen von der Neun zu bekommen.
Hast Du dies erledigt, kehrst Du wieder ins Büro zurück und dein Target wird located. Du bahnst dir den Weg dorthin, während Du bis dahin wohl einiges erlebst, erledigst die Zielperson UND flüchtest, oder markierst den Rambo des 12. Jahrhunderts und flüchtest erst danach. ;)

Dann gehts wieder ab in die Basis des Ordens, um zu gucken, was als nächstes ansteht.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

•Fox79 hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:In Jeder stadt gibts son Büro (so steht es tatsächlich da) und da bringste dann deine Infos ab und bekommst die nächste mission, die allerdings sofort anzeigt wohin du laufen musst. Am Ende gelangst du durch hin und herrennen bei einem typ den killst du und fertig ist di emission und du kannst in die nächste stadt.
Nicht ganz richtig.
Du kommst ins Büro, bekommst erste Anhaltspunkte und gehst denen nach, um Informationen zu den einen von der Neun zu bekommen.
Hast Du dies erledigt, kehrst Du wieder ins Büro zurück und dein Target wird located. Du bahnst dir den Weg dorthin, während Du bis dahin wohl einiges erlebst, erledigst die Zielperson UND flüchtest, oder markierst den Rambo des 12. Jahrhunderts und flüchtest erst danach. ;)

Dann gehts wieder ab in die Basis des Ordens, um zu gucken, was als nächstes ansteht.
Die Struktur der Hauptmissionen riecht mir irgendwie nach ... Hitman.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Also die Wachen können trotz kette/ plattenrüstung auch mal gerne über dächer springen etc.

Wenn ihr langsam rennt, werdet ihr merken, das die wachen auch klettern könne/ springen, ja sogar auf diese "Fahrstühle" aus holz die da manchmal zwischen den Häusern sind.

Finde AC einfach nr ne Enttäuschung.
Klar kann man schleichen etc. aber eben auch einfach hin und her rennen und das game ist geschafft.

NULL Anforderungen an den Spieler.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Habs und finde es ganz cool

Ratchet auch gekauft, das war teuer heut xD
Jingizu-FM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jingizu-FM »

Naja ich werds mir dennoch kaufen, eben weil Geschmäcker halt verschieden sind^^

Leider konnte ich es heut noch nich ergattern (normalerweise verkaufen die saturns hier die spiele immer am liefertag, aber der is bei der ps3 version wohl erst morgen -_-)
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich wollte mir anfangens die ps3 version holen und habe mir schluß endlich die 360 version geholt grund dafür waren

1. 1080p unterützung (habe fullhd)
2. besser framerate (habe es im geschäft meines vertrauens testen lassen)
3. Die Achivments ;)

War schon verdutz als ich gesehen habe das AC für ps3 nur auf 720p läuft bzw nur 720p unterstütz im vergleich die 360 version 720p/1080i/1080p ?!?!

lg luc
Legends may sleep but they never die..
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Also man muss sagen den Entwicklern ist das Spiel sehr gut gelungen und bringt frischen wind in die gamerwelt

Das man jedes Haus beklettern kann ist gut inszeniert und macht einfach spaß, man wird von 100 soldaten verfolgt und verscwindet, einfach genial
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

@Done
Lohnt der Kauf??? Ich selber komme aus der CoD4 Online Welt nicht weg und daher muss ich überlegen ob ich es mir holen soll oder nicht, will es nicht Kaufen und dann stehen lassen. 8)
Antworten