Scorplian hat geschrieben: ↑08.12.2020 14:29
Du hast doch schon alle Welten (Hubs?) im Adventure Mode frei o.o
Die Burg ist der letzte Bereich vor Oxide
Echt? ich dacht ich bin in der Welt von Pinestripe und da kommt jetzt noch eine... ;D
Bei mir sind es aktuell Genshin Impact, Rocket League und Mario Kart Tour. Wobei bei Rocket morgen die aktuelle Season vorbei ist und den Rocket Pass für die nächste Season lass ich wohl mal aus.
Auch bei Mario Kart Tour werde ich wohl auch nach der aktuellen Tour mal pausieren. Kommt aber drauf an, da das ja recht gemütlich nebenbei läuft (einer der Gründe warum ich es spiele).
und was an sich angefangen Spiele im SP angeht... da fange ich wohl besser garnicht erst an
Sei zumindest gesagt, dass da 8 3D-Platformer dabei sind und auch ein paar Kartracer.
Bei Rocket League bin ich nicht ganz so hinterher aber ich spiele es recht häufig... Das frisst dann natürlich Spielzeit. Die 3min und dann doch wieder 30min bekommt man immer iwie unter.
NBA 2K sind die Spiele im Park auch nicht wirklich lang aber Spiele finden und dann macht man ja auch ein paar. Mit viel weniger als ner Stunde brauchste da gar net anfangen.
Rainbow Six Siege ist da ähnlich. Vllt. 10min die Runde aber die spielen sich auch so gut weg. Besonders wenns ca. 250 Punkte für nen Sieg gibt und der neue Operator 25.000 kostet.
SPs gehen da aktuell eigentlich. Ich brech ja auch viel ab wenn es mir nicht so gefällt. Aktuell gehört ein The Last Guardian zu den abgebrochenen aber das bekommt vllt nochmal ne Chance. Dieser Entwickler macht aber trotzdem einfach Spiele die mir auf die Nerven gehen (und mich interessieren). Also hab ich "nur" Nier Automata, Just Cause 4 und Sekiro als SP angefangen und plane sie aktuell weiter zu spielen.
Die Skin und Räder Anzhal ist hier das entscheidende. Bei ich glaub knap über 100 vollwertigen Skins für 2500 und auch einigen Rädern für ebenfalls 2500... da kommt einiges zusammen. Will man wirklich alles haben wie auch Sticker, Decals und Lackierungen... oje
Da bin ich dann eigentlich recht locker davor. Die Karts interessieren mich fast überhaupt nicht. Ich fahre immer noch mit dem Standard umher und variiere in den Farben zwischen Grün+X und Grün+Y. Bei den Skins finde ich meine Favoriten alle im Boxenstopp. Ich glaub so richtig anstrengend freizuschalten ist bei mir nur der Fake Crash von den Sachen die ich gern hätte und der blaue Crash Skin hat auch iwelche anderen Bedingungen als nur Münzen.
Langwierig sind diese 6 Skins, die ich mal gepostet hatte, nur weil sie halt mal erscheinen müssten. Aber da kannste dann ja immer mal was kaufen. Sobald ich alle Chars habe sammelt sich die Kohle ja auch ein wenig an.
Nice
Gibt es einen Grund, warum gerade Ami da noch dabei ist. Wenn man sonst alle Bandicoot Mädels hat, wirkt das schon auffällig.
Nö hat eigentlich keinen Grund...
Isabella und Liz gefällt mir der Standard Skin am besten und hab sie gezielt gesucht.
Megumi und Tawna kamen entweder zuletzt hinzu als ich die, die mir am besten gefallen, freigeschaltete hatte und einfach wahllos zugegriffen hab oder wenn ich am Wochenende über die zwei Aktualisierungen hinaus einfach Chars gekauft habe um nen neuen drin zu haben, der dann hoffentlich auf meiner Wunschliste war.
Witzig, dass Ami dann eigentlich genau meinen bevorzugten Fahrstil mitbringt.
Bin ebenfalls auf Drift/Tempo hängen geblieben. Beschleunigung spiele ich eigentlich gar net mehr. Wenden kommt mir unerträglich langsam vor wobei ich entweder Wenden oder Ausgeglichen mal spielen sollte wenn ich Strecken Spiele, bei denen ich häufig mal runterfalle.
Naja jedenfalls klicke ich jetzt immer die Aktualisierungen durch und schau mir die Skins an und wenn wie üblich nichts kommt wird der letzte Char gekauft. Ami hab ich dabei schon richtig häufig übersprungen...