Entwickler und Publisher BlitWorks (Spelunky 2) hat verkündet, dass sein Action-Rollenspiel Heroes of Hammerwatch am morgigen Dienstag, 1. Dezember auch in Form der Ultimate Edition für PlayStation 4 erscheint. Wie in diesem Bereich üblich hat die Pressemitteilung einen besonders langen Genre-Begriff für den Indie-Titel parat. Demnach handelt es sich um ein "Pixelated Top-down Hack'n Slash RPG Roguelite"....
Hier geht es zur News Heroes of Hammerwatch: Ultimate Edition des pixeligen Roguelites bekommt morgen eine PS4-Umsetzung
Heroes of Hammerwatch: Ultimate Edition des pixeligen Roguelites bekommt morgen eine PS4-Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heroes of Hammerwatch: Ultimate Edition des pixeligen Roguelites bekommt morgen eine PS4-Umsetzung
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 30.11.2020 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Heroes of Hammerwatch: Ultimate Edition des pixeligen Roguelites bekommt morgen eine PS4-Umsetzung
Boah, ne.
Ich hab das erste Hammerwatch auf Konsole gekauft. Damals hat man gesagt "Jau, der Onlinemodus wird via Patch nachgereicht".
Der Patch kam NIE.
Die letzte Tweet dazu gab's 2018 (!) dass ne Beta zum Onlinemodus nun auf der Switch verfügbar sein.
Da hab ich echt keinen Bock den Laden durch nen weiteren Kauf zu unterstützen.
Ich hab das erste Hammerwatch auf Konsole gekauft. Damals hat man gesagt "Jau, der Onlinemodus wird via Patch nachgereicht".
Der Patch kam NIE.
Die letzte Tweet dazu gab's 2018 (!) dass ne Beta zum Onlinemodus nun auf der Switch verfügbar sein.
Da hab ich echt keinen Bock den Laden durch nen weiteren Kauf zu unterstützen.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 30.11.2020 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Heroes of Hammerwatch: Ultimate Edition des pixeligen Roguelites bekommt morgen eine PS4-Umsetzung
Das ist natürlich ganz schön dreist. Spiel ist trotzdem ziemlich gut
-
- Persönliche Nachricht:
Ahhh...das Spiel das auf der Switch in quasi jedem Sale für 1,99 wie Sauerbier angeboten wird......
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ne, das ist Hammerwatch.PeterDeGuardian hat geschrieben: ↑02.12.2020 10:30 Ahhh...das Spiel das auf der Switch in quasi jedem Sale für 1,99 wie Sauerbier angeboten wird......
Heroes of Hammerwatch gibt's erst seit Sommer auf der Switch und war noch nicht im Sale.