Am 1. Dezember 2020 hat Team17 seine taktische Echtzeit-Action Worms Rumble für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht. Der Download via PlayStation Store und Steam, wo die Nutzerreviews bis dato "sehr positiv" ausfallen, kostet jeweils 14,99 Euro. Mitglieder von PlayStation Plus können den zum Dezember-Aufgebot zählenden Titel aktuell kostenlos für PS4 und PS5 herunterladen. Darüber h...
Hier geht es zur News Worms Rumble: Die militanten Würmer sind kampfbereit
Worms Rumble: Die militanten Würmer sind kampfbereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Worms Rumble: Die militanten Würmer sind kampfbereit
So gut ich die Idee eigentlich finde, bezweifle ich irgendwie, dass es sich gut verkaufen wird. Dennoch drücke ich Team17 die Daumen.
da das Spiel direkt in PS Plus ist, habe ich es gestern mal versucht, komplett umgehauen hat es mich nicht, da es doch sehr viel hektischer ist, wie ein normales Worms. Früher war es eben entscheidend in den 45-60 Sekunden einen möglichst exakten Zug zu spielen, jetzt ist es eben "live", was schon eine Umgewöhnung ist. Auf der anderen Seite mussten sie ja irgendwann mal was machen. Immer wieder die klassichen 2D-Worms funktioniert eben auch nicht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Völlig uninteressant für mich. Versucht in die gleiche Schiene zu hauen, wie Fall Guys und Co.
Lebt und fällt wie viele Influenzer-Viren es ausstrahlen.
Quasi das "Live Service"-Game des kleinen Mannes, äh, Entwicklers.
Aber pssst: Auch davon kann man nicht unendlich viele Spielen.
Lebt und fällt wie viele Influenzer-Viren es ausstrahlen.
Quasi das "Live Service"-Game des kleinen Mannes, äh, Entwicklers.
Aber pssst: Auch davon kann man nicht unendlich viele Spielen.
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht bekommt es noch ein innovatives Rundentaktik-Update.