Super Mario Galaxy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht bezüglich Resi4 aber nenn mir doch mal ein paar mehrHotohori hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass du mit der Aussage Spiele wie Resident Evil 4 (und andere Teile), Tales of Symphonia, Baten Kaitos usw. zu Scheiße abstempelst?IchBinDerBeste hat geschrieben:Nintendo lieferte schon immer nur geile spiele. die third-party games waren immer scheiße und das scheint sich auch nicht zu ändern.
leider !
Aber was will man auch von einem User mit einem solchen Namen erwarten...
Im durchschnitt waren die third-party games mangelhaft und das ist fakt.
PS: Schön dass dir mein Nickname gefällt !
-
- Persönliche Nachricht:
Damals waren die Nintendo Aktien nicht halb soviel wert wie heute und ein Traditionshaus wie Nintendo kann man nicht einfach kaufenDarth Nihilus hat geschrieben: Nintendo WÄRE schon einmal fast von MS aufgekauft worden ....
PS:ich möchte aber unterstreichen dass microsoft auch sehr gute qualität in sachen hardware/software liefert.
-
- Persönliche Nachricht:
gute idee !Malf.Tassadar hat geschrieben:nintendo haben die videospielgeschichte entscheident geprägt und mit mario galaxy versuchen sie echt was neues (was ähnliches brauch zelda beim nächsten mal auch)
Link im Weltall und im Matrix-Kostüm
Die Popularität die Videogames dieses Jahr erreicht haben ist zu 90% Nintendos verdienst.
Ich kack ab. Habe heute bei EB-Games angerufen, damit die mir Mario zurücklegen bis ich aus der arbeit komme. Da sagen die mir einfach, das ich keins bekommen werde, da die schon 50 vorbestellungen hätten und die demnach zu erst bedient werden. Und nu? Media Markt und Konsorten nehmen keine Reservierungen an. Und ich muss bis 16:45 arbeiten. Ich wollt ja Urlaub nehmen, aber meine nette Chefin meint, das es net gehe, weil zuviele krank/ im Urlaub sind. Lustigerweise hat mein Abteilungsleiter mir aber den Urlaub genemigt. Nur das wort des Stationsleiters ist halt das letzte was zählt. VERDAMMMT. Wehe ich bekomm das game net am Freitag, dann gibt ärger.
-
- Persönliche Nachricht:
ach einfach zum saturn und hoffe
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Super! Der Test ist wirklich gelungen. Und ich glaube keiner von uns hat wirklich daran gezweifelt, dass dieses Spiel Jung und Alt an den Ferseher fesseln wird. Ich finde die Veränderungen auch wirklich angebracht und machen auch wirklich Spaß.
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum probierst du das Spiel nicht einfach mal aus? Ich denke nicht, dass man durch die Videos das Gefühl des Selberspielens nachempfinden kann. Und als Wii-Besitzer ist der Titel eh ein Pflichtkauf.Setschmo hat geschrieben:ich meine nicht die art 3d wie mario 64 oder auch noch Mario sunshine (da fing es an) ich meine die neue Welt die sich dreht man fliegt überallrum hüpft wie ein Irrer ^^ also das ist für mich kein wirkliches Mariospiel weil es hier einfach schon ausartetTelchar hat geschrieben:Aha? Hatte Mario 64 auch nichts mehr mit Mario zu tun?Setschmo hat geschrieben:ist mir etwas zuviel mit der ganzen 3d welt ... das hat doch nichts mehr mit Mario zu tun :/
Also meine Meinung ist dass mit diesem Mario kram übertrieben wurde. Klar muss man sagen der/die/dass Wii ist ne neue Konsole von Nintendo da muss ein neuer Mario Teil drauf und zum Glück ist es diesmal sogar ein Jump and Run. Aber wenn ich so in mein Gamecube Regal schau seh ich da..
Mario Golf
Mario Tennis
Mario Kart
Mario Fußball
Mario Party usw usw
Ich werd mir alleine schon aus diesem Grund kein Mario spiel mehr zulegen mir wirds zuviel. Ich kann die Dicke Nase und den schnurrbart nichtmehr sehn.
Obwohl man Fairerweise auch sagen muss dass spiel sieht gut aus und für alle Hardcore Mariofans ein muss denke ich.
Mario Golf
Mario Tennis
Mario Kart
Mario Fußball
Mario Party usw usw
Ich werd mir alleine schon aus diesem Grund kein Mario spiel mehr zulegen mir wirds zuviel. Ich kann die Dicke Nase und den schnurrbart nichtmehr sehn.
Obwohl man Fairerweise auch sagen muss dass spiel sieht gut aus und für alle Hardcore Mariofans ein muss denke ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Nix gegen Mario Golf & Mario Tennis, endsgeniale, sehr seltene und teure Spiele, heute noch!
MarioParty brauch man sich nicht kaufen, alle paar Monate mal ausleihen reicht locker aus, dafür kommt das Spiel zu häufig, mit wenigen Neuerungen.
Ich kenne bis jetzt nur das erste SmashFootball, hatte mir nicht so gefallen und über das neue (mit Onlinemodus) kann ich nicht viel sagen.
Ich werde am Freitag bei einem Händler auf der Matte stehen um mir mein Exemplar von MarioGalaxy zu sichern, dürfte in einer Stadt wie Berlin nicht wirklich ein Problem darstellen
MarioParty brauch man sich nicht kaufen, alle paar Monate mal ausleihen reicht locker aus, dafür kommt das Spiel zu häufig, mit wenigen Neuerungen.
Ich kenne bis jetzt nur das erste SmashFootball, hatte mir nicht so gefallen und über das neue (mit Onlinemodus) kann ich nicht viel sagen.
Ich werde am Freitag bei einem Händler auf der Matte stehen um mir mein Exemplar von MarioGalaxy zu sichern, dürfte in einer Stadt wie Berlin nicht wirklich ein Problem darstellen
Texturen auf Gamecube Niveau ...
Juppie !!! Konnte dank Vorbestellung Mario Galaxy schon heute bei EB-Games abholen ...ein netter Haufen ! Ich soll es aber nicht an die große Glocke hängen .....Ooops !
Die Bewertung liegt voll im grünen Bereich , allerdings kann ich die
Kritikpunkte STORY und TEXTUREN AUF GAMECUBE NIVEAU nicht nachvollziehen. Ich habe sehr leckere Texturen auf Xbox 360 oder PS3 gesehen , dort hat mich das Design aber eher angekotzt. Texturen haben rein gar nichts mit einer gelungenen künstlerischen Gestaltung zu tun. Meiner Meinung nach sind sogar ältere Nintendoprodukte wie ZELDA OOT oder Mario 64 in Sachen Leveldesign und Spielspass weitaus ausgereifter und ansprechender als diverse NEXT-GEN-TITEL Ich würde mir bei diversen "Pseudo" PS3 oder XBox 360 "Krachern" wünschen, das sie ausser Bombastgrafik auch noch ein schönes Gameplay bieten würden. Die Leistungsspezifikationen der Wii dürften ja bekannt sein...
Die Konsole und deren Spiele können mit weitaus wichtigeren Motivationsgründen als Grafik oder Texturen punkten. Eine schöne Frau mit großen Hupen, muss auch nicht zwangsläufig eine Rakete im Bett sein.
Achja die Story ?!?!?!? Hüpfen macht halt einfach Spass , da brauch ich keine
Story...
Die Bewertung liegt voll im grünen Bereich , allerdings kann ich die
Kritikpunkte STORY und TEXTUREN AUF GAMECUBE NIVEAU nicht nachvollziehen. Ich habe sehr leckere Texturen auf Xbox 360 oder PS3 gesehen , dort hat mich das Design aber eher angekotzt. Texturen haben rein gar nichts mit einer gelungenen künstlerischen Gestaltung zu tun. Meiner Meinung nach sind sogar ältere Nintendoprodukte wie ZELDA OOT oder Mario 64 in Sachen Leveldesign und Spielspass weitaus ausgereifter und ansprechender als diverse NEXT-GEN-TITEL Ich würde mir bei diversen "Pseudo" PS3 oder XBox 360 "Krachern" wünschen, das sie ausser Bombastgrafik auch noch ein schönes Gameplay bieten würden. Die Leistungsspezifikationen der Wii dürften ja bekannt sein...
Die Konsole und deren Spiele können mit weitaus wichtigeren Motivationsgründen als Grafik oder Texturen punkten. Eine schöne Frau mit großen Hupen, muss auch nicht zwangsläufig eine Rakete im Bett sein.
Achja die Story ?!?!?!? Hüpfen macht halt einfach Spass , da brauch ich keine
Story...
Zuletzt geändert von Arakiru am 16.11.2007 01:58, insgesamt 11-mal geändert.
94 leicht übertrieben....
hatt da jemand hang zur übertreibung?!?!?!
ich werde mich hüten mir jump n runs alla mario zu kaufen wo doch die zukunft die schon da ist so viele möglichkeiten bietet!!!!!!!!!!!
nostalgie? JA! aber deswegen gleich so zu übertreiben WOAAA!
scheiss new-age mario ist doch nurnoch geldmacherei!
hatt da jemand hang zur übertreibung?!?!?!
ich werde mich hüten mir jump n runs alla mario zu kaufen wo doch die zukunft die schon da ist so viele möglichkeiten bietet!!!!!!!!!!!
nostalgie? JA! aber deswegen gleich so zu übertreiben WOAAA!
scheiss new-age mario ist doch nurnoch geldmacherei!
und du bist ein verblendeter fanboy, der vermutlich 12- 15 is und gar keine achtung mehr vor guten spielen hat. hauptsache polygon overkill
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]