in der 2. Seekarte gibts nen Typen der von der Marine is mit dem könnts ihr dann kämpfen am anfang ises ganz leicht aber wenn ihr des 3. oder 4. mal kämpft und ihn über 100-mal getroffen habt gibts nen herzcontainer
ich hoff das ich manchen an bischen geholfen hab
Heißer Tipp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hi!
Ich hab jetzt sämtliche Videospiele meiner Sammlung ausprobiert und kann den "Typen von der Marine" einfach nicht finden ...
Vielleicht muss ich einfach im 3. Turm die erste Tür links nehmen?
Oder doch im Keller des Hauses einfach den Endgegner besiegen?
Oder ist es am Ende gar in der "Lost World" zu finden - nur wie komme ich dahin?
Wäre super, wenn Du mal schreiben könntest, in welchem Laden ich diese "2. Seekarte" kaufen kann, und wo, bzw. womit, ich dann kämpfen kann/soll! Im Endeffekt weiss ich zwar auch nicht, was ich mit einem weiteren sogenannten "Herzcontainer" soll, aber hört sich ja ganz gut an
---
Ich hab jetzt sämtliche Videospiele meiner Sammlung ausprobiert und kann den "Typen von der Marine" einfach nicht finden ...
Vielleicht muss ich einfach im 3. Turm die erste Tür links nehmen?
Oder doch im Keller des Hauses einfach den Endgegner besiegen?
Oder ist es am Ende gar in der "Lost World" zu finden - nur wie komme ich dahin?
Wäre super, wenn Du mal schreiben könntest, in welchem Laden ich diese "2. Seekarte" kaufen kann, und wo, bzw. womit, ich dann kämpfen kann/soll! Im Endeffekt weiss ich zwar auch nicht, was ich mit einem weiteren sogenannten "Herzcontainer" soll, aber hört sich ja ganz gut an
---
klingt verdächtig nach zelda...
wie alle 20 anderen "wie geht das" threats hier auch
wie alle 20 anderen "wie geht das" threats hier auch
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012