Khorneblume hat geschrieben: ↑08.12.2020 16:34
Raksoris hat geschrieben: ↑08.12.2020 16:28
Was ist daran frech? Der Day 1 Patch ist noch nicht draußen, alle Wertungen bis jetzt beziehen sich auf eine nicht gepatchte Version die keiner von uns spielen wird. (Damit meine ich die Leute, die am 10ten tatsächlich das Spiel kaufen also zum weltweiten Release)
Mal umgekehrt gefragt. Was ist denn seriös daran, sämtliche Fehler einer Testversion auszuklammern und eine Höchstwertung zu vergeben, wenn noch gar nicht absehbar ist wie die Verkaufsversion aussieht? Das ist für mich keine Grundlage für einen aussagekräftigen Test.
Man stelle sich vor so etwas wird zur Mode und dann kriegen Spiele wie Wasteland 3 oder Wolcen plötzlich Höchstwertungen, weil die Fehler nicht Teil des Tests sein dürfen.
Du verstehst worauf ich raus will?
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst.?
Wenn ich z.B. ein Spiel bewerten würde sollte natürlich die technische Qualität des Spieles miteinfließen. Wenn ich jetzt also Cyberpunk spielen dürfte, dass Spiel an sich der Hammer ist aber viele Bugs hat ich aber weiß, dass CdProject seit 2 Monaten an einem gewaltigen Day 1 Patch werkelt würde ich das Review nicht raushauen bevor ich nicht den Day 1 Patch gesehen habe.
Was man auch aus vielen Bewertungen rauslesen kann: Spiel ist toll, tolle Geschichte , Atmosphäre, Gameplay aber es ist verbuggt.
Ich verstehe also nicht wieso du sagst es wäre frech von CdProject, wenn alle Bewertungen von den Webseiten kommen, die es 3 Tage nicht schaffen zu warten.