![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Kann mir jemand sagen, ob ich mit ner 1060 3gb überhaupt anfangen brauch zu spielen?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist richtig aber zeitgleich muss man auch sagen, dass die Entwicklung des Spiels zu einer Zeit begann, als es die PS4 und die XBox One noch gar nicht gab am Markt, das heißt, man hatte eigentlich genug Zeit, das Spiel für die PS4 und die One zu designen und zu optimieren.
...und hätte dann auf PC und den neuen Konsolen deutlich schlechter ausgesehen und man hätte wieder Downgrade Kommentare erdulden müssen. Es funktioniert eben nicht, dass es auf PS4,5 XBO,S und PC überall Bombe aussieht und flüssig läuft.Bachstail hat geschrieben: ↑10.12.2020 10:00Das ist richtig aber zeitgleich muss man auch sagen, dass die Entwicklung des Spiels zu einer Zeit begann, als es die PS4 und die XBox One noch gar nicht gab am Markt, das heißt, man hatte eigentlich genug Zeit, das Spiel für die PS4 und die One zu designen und zu optimieren.
Ich glaube nicht, dass man das hätte erdulden müssen, denn das Spiel sieht auf der Series X und der PS5 aktuell sowieso nicht so gut aus, wie es aussehen könnte, da es den Next Gen-Patch noch gar nicht gibt, ergo kann man hier tatsächlich von einem Downgrade sprechen aber derzeit liest man solche Kommentare kaum.
Das funktioniert sehr wohl, immerhin hatte man acht bis neun jahre Zeit (das Spiel ist seit 2011 oder 2012 in Entwicklung) aber wie erwähnt, begann die tatsächliche Entwicklung wohl erst vor zwei Jahren, dass da dann keine Zeit für Optimierung bleibt, ist mir klar.Es funktioniert eben nicht, dass es auf PS4,5 XBO,S und PC überall Bombe aussieht und flüssig läuft.
Das hinkt aber etwas... für PC kann man immer noch alles upgraden. Das Spiel wurde aber ursprünglich für die LastGen entwickelt. Der PC sollte da keinerlei Hürde sein. Die kann man immer aufmotzen. Das Maß aller Dinge sollte eigtl die LastGen sein. Bzw die erste Priorität. Alles drüber kann man dann ordentlich pushen. Jetzt wirkt es so, als ob man alles für PC entwickelt hat und die LastGen irgendwie mitschleppen musste. Was scheinbar üüüüberhaupt nicht funktioniert hatRyan2k6 hat geschrieben: ↑10.12.2020 10:04...und hätte dann auf PC und den neuen Konsolen deutlich schlechter ausgesehen und man hätte wieder Downgrade Kommentare erdulden müssen. Es funktioniert eben nicht, dass es auf PS4,5 XBO,S und PC überall Bombe aussieht und flüssig läuft.Bachstail hat geschrieben: ↑10.12.2020 10:00Das ist richtig aber zeitgleich muss man auch sagen, dass die Entwicklung des Spiels zu einer Zeit begann, als es die PS4 und die XBox One noch gar nicht gab am Markt, das heißt, man hatte eigentlich genug Zeit, das Spiel für die PS4 und die One zu designen und zu optimieren.
Man darf auch nicht vergessen, dass Spiele wie Horizon, GoW und auch RDR2 erst nur eine einzige Platform bedienen musten. RDR2 kam ne ganze Zeit später erst für PC. CP muss jetzt vom Start weg 3 Platformen bedienen. Old Gen Konsole, Next Gen Konsole und PC.
Und dann wird trotzdem ne 10/10 gezückt. Finde ich schon sehr fragwürdig, ehrlich gesagt.Finsterfrost hat geschrieben: ↑10.12.2020 08:28
Ähm, nein. Ich weiß nicht, welche Reviews du gesehen hast, aber ich habe mir 7-8 Stück angeschaut und von den Bugs war immer die Rede.