Bei der Free-Games-Aktion werden noch bis zum 17. Dezember 2020 um 16:59 Uhr die beiden Rollenspiele Pillars of Eternity - Definitive Edition und Tyranny - Gold Edition kostenlos im Epic Games Store verteilt. Bei Interesse kann man das Spiel dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Die Free-Games-Aktion ist ei...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Pillars of Eternity und Tyranny derzeit kostenlos
Epic Games Store: Pillars of Eternity und Tyranny derzeit kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Epic Games Store: Pillars of Eternity und Tyranny derzeit kostenlos
Absolut hervorragende cRPGs für umme. Das ist schon was.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Wie geht das denndie-wc-ente hat geschrieben: ↑10.12.2020 19:39 ich hab mittlerweile auch herausgefunden warum epic bei mir ständig von vorne anfängt die spiele zu ziehen....![]()
![Buch :Buch:](./images/smilies/icon_study.gif)
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
das war so:MrLetiso hat geschrieben: ↑10.12.2020 20:03Wie geht das denndie-wc-ente hat geschrieben: ↑10.12.2020 19:39 ich hab mittlerweile auch herausgefunden warum epic bei mir ständig von vorne anfängt die spiele zu ziehen....![]()
![]()
Download begonnen, z.B. wie jetzt bei Pillars of Eternity die 21,9gb. Da ich leider nur eine lahme Leitung habe und mit maximal 1,8mb/sekunde ziehen kann dauert das ja nunmal seine Zeit.
Und wenn ich dann meinen Browserverlauf gelöscht habe, wurde der komplette epic-fail download mit gelöscht.
Und so fing der Download dann wieder bei 0 von 21,9gb an...
In meinen Augen eines der Geilsten Freebies ever.
Wenigstens kennst Du die Ursache. Teilst Du Dir den PC mit jemandem?die-wc-ente hat geschrieben: ↑10.12.2020 20:17 Und wenn ich dann meinen Browserverlauf gelöscht habe, …
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Nein, jeder hat seinen eigenen pc.dx1 hat geschrieben: ↑10.12.2020 20:54Wenigstens kennst Du die Ursache. Teilst Du Dir den PC mit jemandem?die-wc-ente hat geschrieben: ↑10.12.2020 20:17 Und wenn ich dann meinen Browserverlauf gelöscht habe, …