Elite Dangerous: Odyssey - Die Erweiterung im Game-Awards-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Elite Dangerous: Odyssey - Die Erweiterung im Game-Awards-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frontier Developments zeigte bei den Game Awards 2020 einen Trailer zur Odyssey-Erweiterung für Elite Dangerous, die Anfang 2021 veröffentlicht wird. Das Add-on wird 34,99 Euro kosten. Das Deluxe-Alpha-Erweiterungspaket wird für 46,99 Euro angeboten. Es enthält die Odyssey-Erweiterung, den Alpha/Beta-Zugang und den offiziellen Soundtrack. Frontier Developments: "Elite Dangerous: Odyssey wird es de...

Hier geht es zur News Elite Dangerous: Odyssey - Die Erweiterung im Game-Awards-Trailer
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Odyssey - Die Erweiterung im Game-Awards-Trailer

Beitrag von Chibiterasu »

Sieht schon gut aus, da schau ich sicher wieder mal ins Spiel rein.
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Oh schön, ist im Lifetime Expansion pass mit enthalten. :-D
Auch wenn der Name was anderes suggeriert, so wirklich gerechnet habe ich nicht damit.
https://elite-dangerous.fandom.com/wiki ... on_Pass.3F
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Sehr geil! Werde ich dann mal testen sobald auch der Next-Gen Patch draussen ist. Cyberpunk wird mich noch gut beschäftigen bis mindestens Ende Januar.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Bussiebaer hat geschrieben: 11.12.2020 18:52 Oh schön, ist im Lifetime Expansion pass mit enthalten. :-D
Auch wenn der Name was anderes suggeriert...
Was genau soll "Lifetime Expansion Pass" denn anderes bedeuten, als dass alle Expansions mit drin sind? :D

Ich freu mich drauf, endlich mal wieder eine größere Erweiterung für E:D.
Finde mittlerweile nix mehr im Store, was ich kaufen könnte, um mein Geld bei denen zu lassen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Ist es richtig, dass man mit Erscheinen der Erweiterung keinen Support für VR mehr im Spiel hat?

Dann wäre Elite für mich gestorben. Ich spiele es so schon relativ selten nur noch. Eine neue Erweiterung könnte da Abhilfe schaffen, aber nicht ohne VR.
Zuletzt geändert von Halueth am 12.12.2020 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

casanoffi hat geschrieben: 12.12.2020 16:10
Bussiebaer hat geschrieben: 11.12.2020 18:52 Oh schön, ist im Lifetime Expansion pass mit enthalten. :-D
Auch wenn der Name was anderes suggeriert...
Was genau soll "Lifetime Expansion Pass" denn anderes bedeuten, als dass alle Expansions mit drin sind? :D
Hab ich doof geschrieben. Habe halbwegs damit gerechnet, daß vom Entwickler irgendwas kommt, daß es nicht mehr im Pass drin ist weil "Gründe". Schön daß es nicht so ist :-D
Koboldx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koboldx »

Halueth hat geschrieben: 12.12.2020 17:33 Ist es richtig, dass man mit Erscheinen der Erweiterung keinen Support für VR mehr im Spiel hat?

Dann wäre Elite für mich gestorben. Ich spiele es so schon relativ selten nur noch. Eine neue Erweiterung könnte da Abhilfe schaffen, aber nicht ohne VR.
Das wurde am anfang gesagt und auch von Frontier bestätigt... aber zum glück hat Frontier auf den shitstorm reagiert und bietet jetzt VR Support für Odyssey zum launch. Aber mit der beschränkung das der Egoshooter bereich im VR Helm dann Flach dargestellt wird... zum glück wird man aber nicht gezwungen im Egomodus zu zocken und in erster linie werden alle quests auch weiterhin komplett im SRV Spielbar sein und das ist alles was für mich als VR Fan zählt.

Ich freue mich schon auf das neue Addon und die tollen Eisplaneten :)

Übrigens werden auch die alten Planeten mit den neuen Addon besser aussehen.
Zuletzt geändert von Koboldx am 15.12.2020 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Skylake i7-6700K@4700 MHz| Gigabyte-Z170X-UD3| 16GB DDR4 G.Skill 2800MHz| MSI 2080Ti Ventus OC| SDD Samsung 830(256 GB)| NVMe Samsung 960 Evo(512GB)| Creative SB AE-5| Dell S2417DG(1440p 144Hz)| Reckhorn A-408 2xBass-Shaker Simvibe| Fanatec CSWheel 2.5 CSPedals V3i| Vive Pro2
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Koboldx hat geschrieben: 15.12.2020 07:26
Halueth hat geschrieben: 12.12.2020 17:33 Ist es richtig, dass man mit Erscheinen der Erweiterung keinen Support für VR mehr im Spiel hat?

Das wurde am anfang gesagt und auch von Frontier bestätigt... aber zum glück hat Frontier auf den shitstorm reagiert und bietet jetzt VR Support für Odyssey zum launch. Aber mit der beschränkung das der Egoshooter bereich im VR Helm dann Flach dargestellt wird... zum glück wird man aber nicht gezwungen im Egomodus zu zocken und in erster linie werden alle quests auch weiterhin komplett im SRV Spielbar sein und das ist alles was für mich als VR Fan zählt.

Ich freue mich schon auf das neue Addon und die tollen Eisplaneten :)

Übrigens werden auch die alten Planeten mit den neuen Addon besser aussehen.
Ah sehr gut, vielen Dank für die Info.
Antworten