Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@4players
Leute, ihr werdet immer unglaubwürdiger mit euren wertungen. Langsam wirds echt nur noch lächerlich. 87% für crysis ... ich bitte euch. Die negativpunkte sind ja wohl der absolute überkracher. Ich lach mich tot. Selbst bei meiner uralten krücke sind die ladenzeiten sehr sehr kurz.
Genauso die wertung für AC ...
Ihr seid auf dem ALLERBESTEN wege euren ruf als kompetentes magazin zu zerstören. Was ihr hier in letzter zeit ablasst is echt mehr als fragwürdig. Jedes magazin gibt crysis spitzenwertungen ... wer wieder net ? Ihr. Sind wir ja langsam gewöhnt ... Aber nen bescheuertes mario bekommt natürlich 94% weils der ach so tolle kultklemptner is.
Ach was reg ich mich eigentlich auf ... eure tests als referenz für etwas zu nehmen is für mich eh schon lange passé.
Sorry wenns vielleicht nen bischen hart formuliert ist, aber langsam reichts auch ma.
Leute, ihr werdet immer unglaubwürdiger mit euren wertungen. Langsam wirds echt nur noch lächerlich. 87% für crysis ... ich bitte euch. Die negativpunkte sind ja wohl der absolute überkracher. Ich lach mich tot. Selbst bei meiner uralten krücke sind die ladenzeiten sehr sehr kurz.
Genauso die wertung für AC ...
Ihr seid auf dem ALLERBESTEN wege euren ruf als kompetentes magazin zu zerstören. Was ihr hier in letzter zeit ablasst is echt mehr als fragwürdig. Jedes magazin gibt crysis spitzenwertungen ... wer wieder net ? Ihr. Sind wir ja langsam gewöhnt ... Aber nen bescheuertes mario bekommt natürlich 94% weils der ach so tolle kultklemptner is.
Ach was reg ich mich eigentlich auf ... eure tests als referenz für etwas zu nehmen is für mich eh schon lange passé.
Sorry wenns vielleicht nen bischen hart formuliert ist, aber langsam reichts auch ma.
Och wie süß ... jetzt heulen die ganzen Kiddies rum, dass ihr Lieblingsspiel kein Platin bekommen hat ....
Aber mal ernsthaft: Ich fand das Spiel von Anfang an zu überbewertet...Grafik sicherlich toll, wenn man mal davon absieht , dass CoD4, Gears of War oder Killzone 2 nicht gerade viel schlechter aussehen...aber vom Spielgeschehen her schlechter als Far Cry !! Das derzeitige Shooterduell hat meiner Meinung nach Call of Duty 4 für sich entschieden !!
Aber mal ernsthaft: Ich fand das Spiel von Anfang an zu überbewertet...Grafik sicherlich toll, wenn man mal davon absieht , dass CoD4, Gears of War oder Killzone 2 nicht gerade viel schlechter aussehen...aber vom Spielgeschehen her schlechter als Far Cry !! Das derzeitige Shooterduell hat meiner Meinung nach Call of Duty 4 für sich entschieden !!
-
- Persönliche Nachricht:
Bietet dieses Spiel etwas wirklich, wirklich neues. Nein! Es basiert auf alten guten aber nicht immer innovativen Grundprinzipien. Natürlich bietet dieses Spiel mehr als ein gewöhnlicher Shooter. Doch ist der Nano Suit wirklich was neues, vom Grundgedanke ähnelt er doch sehr dem Anzug vom Master Chief. Und auch sonst, die Waffen sind nicht einzigartig, die Insel ist nicht einzigartig, die Aliens sind nicht einzigartig. Alles schonmal gesehen, netürlich nie auf einen so hohen optischen, und manchmal auch spielerischen Niveau. Die Wertung ist objektiv und nicht voreingenommen. Und besser als Mario in seinem Genre, ist dieses Spiel in seinem nicht. Außerdem sind 87% eine klare Kaufempfehlung!
Das ja, aber was ist an COD4 besser damit es 91% bekommt, oder BIoshock 94% ???killerloser hat geschrieben:Bietet dieses Spiel etwas wirklich, wirklich neues. Nein! Es basiert auf alten guten aber nicht immer innovativen Grundprinzipien. Natürlich bietet dieses Spiel mehr als ein gewöhnlicher Shooter. Doch ist der Nano Suit wirklich was neues, vom Grundgedanke ähnelt er doch sehr dem Anzug vom Master Chief. Und auch sonst, die Waffen sind nicht einzigartig, die Insel ist nicht einzigartig, die Aliens sind nicht einzigartig. Alles schonmal gesehen, netürlich nie auf einen so hohen optischen, und manchmal auch spielerischen Niveau. Die Wertung ist objektiv und nicht voreingenommen. Und besser als Mario in seinem Genre, ist dieses Spiel in seinem nicht. Außerdem sind 87% eine klare Kaufempfehlung!
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich nicht verstehe, ist der Große Unterschied zwischen den Ergebnissen der Test der Spielezeitschriften. Bei Der GameStar hat Crysis 94 Punkte abgeräumt; bei der PC Games ebenfalls. Hier sind zum Beispiel zwei Zitate der PC Games
Wenn man diese Zitate mit eurer Pro/Contra Liste vergleicht kann man leicht Widersprüche und Gegenteile erkennen. Wie kommt sowas zustande? Es kann doch nicht sein, dass sich Fachleute so uneinig sind, dass ganze Fakten verdreht werden! Vor allem sind ja diese Kriterien, wie KI und Darstellung der Story messbar und werden eigentlich nicht durch das subjektive Empfinden geprägt. ...Zumindest sollten sie das nicht.
Kinoreif inszenierte Story
http://www.pcgames.de/aid,620983/Review ... r/Crysis/#Packende Kämpfe mit schlauen KI-Gegnern
Wenn man diese Zitate mit eurer Pro/Contra Liste vergleicht kann man leicht Widersprüche und Gegenteile erkennen. Wie kommt sowas zustande? Es kann doch nicht sein, dass sich Fachleute so uneinig sind, dass ganze Fakten verdreht werden! Vor allem sind ja diese Kriterien, wie KI und Darstellung der Story messbar und werden eigentlich nicht durch das subjektive Empfinden geprägt. ...Zumindest sollten sie das nicht.
Sorry aber Gamestar hat für Bioshock 87 oder 86 vergeben und Bioshock spielt vielleicht grafisch nicht auf ganz auf dem Niveau von Crysis, aber Story ist um längen besser.
Was an der Story schlecht ist, dass alles zu sehr vorhersebar ist. Jeder Schritt ist klar. Selbst die Aliens sind nichts spezielles. Diese ewige Ich bin Ami ich bin super. Du Koreaner du schlecht von einem Deutschen Entwickler ist doch einfach nicht innovativ. Ich bin auch nicht für Cod4, weil es das selbe Schema verkörpert, aber bitte setzt die Story von Crysis nicht auf eine Stufe wie die von Bioshock. Da sind Welten dazwischen.
Was an der Story schlecht ist, dass alles zu sehr vorhersebar ist. Jeder Schritt ist klar. Selbst die Aliens sind nichts spezielles. Diese ewige Ich bin Ami ich bin super. Du Koreaner du schlecht von einem Deutschen Entwickler ist doch einfach nicht innovativ. Ich bin auch nicht für Cod4, weil es das selbe Schema verkörpert, aber bitte setzt die Story von Crysis nicht auf eine Stufe wie die von Bioshock. Da sind Welten dazwischen.
witz
der 4players test ist ein witz das waffenaufsammeln ist alles andere als fummelig und die spezialkräfteauswahl ist nicht besser lösbar, die hardwareanforderungen dürfen nicht in den test einfliessen und selbest wenn was erwartet ihr bei der grafik wollt ihr das auf nem 166MHZ zocken oder das spiel hat mindestens ne 90% verdient
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es spannend, wie viele Leute hier auftauchen, die weniger als 10 Posts haben und über den Test und 4P schimpfen. Etwas ähnliches gab es damals auch bei Gothic 3, wobei da der Ton noch deutlich unfreundlicher war.
Damals hat 4P definitiv recht gehabt, indem sie Gothic die verdient schlechte Bewertung unter 70 verpasst haben. Crysis wiederum hat "nur" 87 erhalten, spielt also in der absoluten Topriege und trotzdem reicht es, um unzählige Menschen auf die Palme zu bringen, von denen viele wahrscheinlich nicht einmal die Demo vernünftig spielen konnten.
Noch einmal 87 ist kein Veriss und der Test ist zwar kritisch, aber nicht grundnegativ geschrieben. Vergleicht den Test mal mit dem Ton, in dem der Bioshock-Test der Gamestar geschrieben ist! Da seht ihr, wie ein negativer und voreingenommener Test aussieht.
Damals hat 4P definitiv recht gehabt, indem sie Gothic die verdient schlechte Bewertung unter 70 verpasst haben. Crysis wiederum hat "nur" 87 erhalten, spielt also in der absoluten Topriege und trotzdem reicht es, um unzählige Menschen auf die Palme zu bringen, von denen viele wahrscheinlich nicht einmal die Demo vernünftig spielen konnten.
Noch einmal 87 ist kein Veriss und der Test ist zwar kritisch, aber nicht grundnegativ geschrieben. Vergleicht den Test mal mit dem Ton, in dem der Bioshock-Test der Gamestar geschrieben ist! Da seht ihr, wie ein negativer und voreingenommener Test aussieht.
Re: witz
ich bin vollgekommen deiner meinung, die haben auch bestimmt nicht dazu bewertet das crysis wiederspielnswert istmc 36 hat geschrieben:der 4players test ist ein witz das waffenaufsammeln ist alles andere als fummelig und die spezialkräfteauswahl ist nicht besser lösbar, die hardwareanforderungen dürfen nicht in den test einfliessen und selbest wenn was erwartet ihr bei der grafik wollt ihr das auf nem 166MHZ zocken oder das spiel hat mindestens ne 90% verdient
Im vergleich; lost planet ist sehr sehr linear und ist überhaupt nicht widerspielenswert und hat keine extras wie crysis´s sandbox und hat eine bewertung von 88%, da kann einfach nur lachen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: (Hardware)Crysis
Hightake hat geschrieben:Bin überrascht. Hätte mit mindestens 92% gerechnet.
Geht aber in Ordnung denke ich.
Habe bis jetzt zwar nur die Demo gespielt, aber wenn man
mit AMD 3800+ X2/8800GTS,640MB/2GB RAM nicht mal auf
mittleren Details und 1280x1024 ruckelfrei spielen kann,
ist das schon bedenklich.
Bei Bioshock kann ich alles auf volle Pulle drehen und es
zuckt nicht mal.
Auch die Ähnlichkeit mit Farcry ist schon sehr offensichtlich.
ähm so by the way info...ich habe eine geforce 6700xl pentium 3,00ghz 2gb ram und kann auf middle spieln...ruckelt zwar nur ab und zu aber das stört mich nicht sonderlich..auf high fängts nur an zu ruckeln..aber ist glaub ich auch verständlich bei so einer karte :/
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
das war klar!!
Also ich bitte euch was soll das Crysis hat 90% verdient nicht mehr und nicht weniger.Ich hab das Gefühl 4p will immer anders sein wie die anderen.Hab das spiel und ich muss sagen es macht ein riesen Spaß.4p ihr wollt doch bloß auffallen mit euren Wertungen ala wir sind anders wie die anderen.
Crysis 90% basta
Crysis 90% basta
Crysis ist doch nur eine Grafik-Demo, es gibt hunderte Shooter, die generell besser sind. Nicht mal 1% aller Menschen auf dieser Welt spielen auf maximalen Grafik-Einstellungen - also was bringt mir der Dreck dann!?! Einen neuen PC kaufen für EIN Spiel, und dann hab ich womöglich noch irgendwelche Probleme mit Kompatibilität etc.? Nein danke. Die Wertung geht mehr als in Ordnung - für solche Hardware-Anforderungen und der noch dazu schlechten Anpassung müsste es eigentlich unter 80% bekommen. Totaler Hype um Nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Was zum Teufel heult ihr rum, dass es bei anderen Tests eine höhere Wertung bekommen hat? Der 4P Test ist durchaus kritisch aber auch vollkommen objektiv. Es ist dem Tester VÖLLIG egal, was andere für ne Wertung vergeben, denn ER SELBER testet das Spiel und gibt dann SEINE EIGENE BEWERTUNG AB. Kann doch nicht sein, dass hier auch ne 94% Wertung vergeben werden soll, nur weils bei der PCG oder GS auch so ist. Leute, denkt mal darüber nach!
btw. kann ja auch mal passieren dass ein Spiel ne sehr hohe Wertung bekommen hat, ihr es euch kauft und es euch dann doch nicht gefällt... Jeder hat eben sein eigene Meinung über etwas.
Der Test von 4P ist auf jeden Fall sehr gut, nur die Minus-Punkte sind n totaler Griff ins Klo
btw. kann ja auch mal passieren dass ein Spiel ne sehr hohe Wertung bekommen hat, ihr es euch kauft und es euch dann doch nicht gefällt... Jeder hat eben sein eigene Meinung über etwas.
Der Test von 4P ist auf jeden Fall sehr gut, nur die Minus-Punkte sind n totaler Griff ins Klo