Super Mario Galaxy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und du hast vermutlich keine ahnung, ich bin 19 jahre alt was mich schon fast zu einem der älteren zocker macht, und deine fanboy bemerkung macht dich selbst automatisch zum fanboy.
kthxbye.
P.S.: "putzige kreaturen" wenn das mal kein kaufgrund ist ;P
uh ahh, land, wasser, hölen und luft Lvl WOW und das im jahre 2007, unfassbar!!!!!!!!
kthxbye.
P.S.: "putzige kreaturen" wenn das mal kein kaufgrund ist ;P
uh ahh, land, wasser, hölen und luft Lvl WOW und das im jahre 2007, unfassbar!!!!!!!!
tjo...
das vielen sonyfanboys das hirn weggeschmolzen ist bei sonys propaganda schlachten is ja längst bekannt
besonders bei sollchen kommentaren:
schreiben, lesen denken, mehr denken, nochmal denken, dann posten
das vielen sonyfanboys das hirn weggeschmolzen ist bei sonys propaganda schlachten is ja längst bekannt
besonders bei sollchen kommentaren:
schreibt sowas ein 19 jähriger der normal im kopf ist?91 pff aber mario galaxy 94 geben wenn cod4 nicht um welten genialer ist weiss ich auch nicht!?!?!?!?!?!?! /&/%$
schreiben, lesen denken, mehr denken, nochmal denken, dann posten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
@Eric
@Eric :
Ich würde mal sagen, daß Du und deine von Minderwertigkeitskomplexen gepiesakten Kollegen, leicht die Übersicht verloren haben, oder schreibst Du den Quatsch selber ?
Mario Geldmacherei ? Darüber muss ich mich gar nicht aufregen, ich lach mir nur den Arsch weg, bei soviel Planlosigkeit. Call of Duty 4 wird fetter ? Was wird denn beim 4ten Teil fetter ? Grafik ? 600.000.000.000 Terraflops p/s , oder geilere Texturen ? Bei einem 4ten Teil von Call of Duty unterstelle ich mal Geldmacherei.
Nintendo bietet bei Super Mario Galaxy Features und gutes Gameplay, wie man es noch nicht gesehen hat.
Das Teil ist ein Masterpiece of Artwork und lässt sich obendrein noch perfekt steuern und erleben. Da sieht dein Ballerschinken aber ziehmlich altbacken aus , mein Bub. Versteh' mich nicht falsch, aber Spiele sind Geschmackssache. Ein Vergleich ist eigentlich gar nicht angebracht, weil sich die Spiele wirklich arg unterscheiden.
Aber eines steht fester als ein Fels:
Die programmiertechnischen und gestalterischen Fertigkeiten Nintendos,
überragen bei weitem die von den Call of Duty Futzies. Da ist es eben keine Frage des Geschmacks mehr....Nintendo hat meisterlich gearbeitet. Jeder der ein Mindestmaß an "ERFAHRUNG" hat, kann das beurteilen.
Du hast diese leider nicht oder hast die rosa SONY-LAMER-BRILLE auf.
Ich war auch von den Qualitäten eines HEAVENLY SWORD angetan (das meine ich gerade stock-ironisch) , hatte es aber leider in 8 Stunden fertig. Die Grafik oder der HD-Output hat mich bei Heavenly Murks nicht daran gehindert es in einer lachhaften Zeit durchzunudeln, vom Gameplay ganz zu schweigen (das würde hier den Rahmen sprengen) Und dann muss ich mir aus dem Lager der HD-Blinden so einen Schrott anhören bzw. durchlesen.
Weisst Du, was ich mit PS3 Titeln dieser Güte mache ?
Ich leihe sie mir aus der Videothek aus (3 Euro) , weil sie höchstens 19.99 Euro wert sind, aber keine 69.99 Euro.
JAJAAAA, ich weiss : Das gibt's auch "schon" für 59.99 . Tolle Sache das !
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie die Propaganda (Hast Du gut getroffen E-G) funktioniert und es Menschen gibt die das schlechte Spiel vor lauter toller Grafik - aber miesem Leveldesign - nicht sehen wollen/können.
Das ist aber auch ein Zeitphänomen :
Pralle Titten sind ja auch wichtiger, als was in der Birne zu haben oder über Charakter und Ausstrahlung zu verfügen , und Hollywood Filme ergeben nur noch einen Sinn, wenn man sich von den CGI-Effekten das Hirn ausknippsen lässt.
Hochglanzoptik ohne Sinn und Spass.... Das passiert mir mit Mario nicht.
Ich bin Nintendo und deren Strategie äusserst dankbar :
PURE GAMEPLAY + FUN
P.S.: Ich bin Non-Fanboy und nenne einige Konsolen mein Eigen.
@Eric P.S.: Glaub' mir, mein junger Jedi, Du gehörst mit deinen 19 Jährchen ganz bestimmt noch nicht zu den älteren Zockern...
...nicht mal ansatzweise. Over and Out !
Ich würde mal sagen, daß Du und deine von Minderwertigkeitskomplexen gepiesakten Kollegen, leicht die Übersicht verloren haben, oder schreibst Du den Quatsch selber ?
Mario Geldmacherei ? Darüber muss ich mich gar nicht aufregen, ich lach mir nur den Arsch weg, bei soviel Planlosigkeit. Call of Duty 4 wird fetter ? Was wird denn beim 4ten Teil fetter ? Grafik ? 600.000.000.000 Terraflops p/s , oder geilere Texturen ? Bei einem 4ten Teil von Call of Duty unterstelle ich mal Geldmacherei.
Nintendo bietet bei Super Mario Galaxy Features und gutes Gameplay, wie man es noch nicht gesehen hat.
Das Teil ist ein Masterpiece of Artwork und lässt sich obendrein noch perfekt steuern und erleben. Da sieht dein Ballerschinken aber ziehmlich altbacken aus , mein Bub. Versteh' mich nicht falsch, aber Spiele sind Geschmackssache. Ein Vergleich ist eigentlich gar nicht angebracht, weil sich die Spiele wirklich arg unterscheiden.
Aber eines steht fester als ein Fels:
Die programmiertechnischen und gestalterischen Fertigkeiten Nintendos,
überragen bei weitem die von den Call of Duty Futzies. Da ist es eben keine Frage des Geschmacks mehr....Nintendo hat meisterlich gearbeitet. Jeder der ein Mindestmaß an "ERFAHRUNG" hat, kann das beurteilen.
Du hast diese leider nicht oder hast die rosa SONY-LAMER-BRILLE auf.
Ich war auch von den Qualitäten eines HEAVENLY SWORD angetan (das meine ich gerade stock-ironisch) , hatte es aber leider in 8 Stunden fertig. Die Grafik oder der HD-Output hat mich bei Heavenly Murks nicht daran gehindert es in einer lachhaften Zeit durchzunudeln, vom Gameplay ganz zu schweigen (das würde hier den Rahmen sprengen) Und dann muss ich mir aus dem Lager der HD-Blinden so einen Schrott anhören bzw. durchlesen.
Weisst Du, was ich mit PS3 Titeln dieser Güte mache ?
Ich leihe sie mir aus der Videothek aus (3 Euro) , weil sie höchstens 19.99 Euro wert sind, aber keine 69.99 Euro.
JAJAAAA, ich weiss : Das gibt's auch "schon" für 59.99 . Tolle Sache das !
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie die Propaganda (Hast Du gut getroffen E-G) funktioniert und es Menschen gibt die das schlechte Spiel vor lauter toller Grafik - aber miesem Leveldesign - nicht sehen wollen/können.
Das ist aber auch ein Zeitphänomen :
Pralle Titten sind ja auch wichtiger, als was in der Birne zu haben oder über Charakter und Ausstrahlung zu verfügen , und Hollywood Filme ergeben nur noch einen Sinn, wenn man sich von den CGI-Effekten das Hirn ausknippsen lässt.
Hochglanzoptik ohne Sinn und Spass.... Das passiert mir mit Mario nicht.
Ich bin Nintendo und deren Strategie äusserst dankbar :
PURE GAMEPLAY + FUN
P.S.: Ich bin Non-Fanboy und nenne einige Konsolen mein Eigen.
@Eric P.S.: Glaub' mir, mein junger Jedi, Du gehörst mit deinen 19 Jährchen ganz bestimmt noch nicht zu den älteren Zockern...
...nicht mal ansatzweise. Over and Out !
Zuletzt geändert von Arakiru am 16.11.2007 02:15, insgesamt 6-mal geändert.
tobiko hat geschrieben:Hmmmm.....die wii entwickelt sich zum hit garant, hät ich nicht erwartet
hit garant ...hm noch nicht...3 oder 4 hits machen noch keinen hitgarant. hab selber eine Wii die lange inner ecke gestanden hat . Mario und metroid sind die ersten beiden titel seit Resident evil seit ich die angeworfen hab.
Ich hoffe wirklich auch das sie sich zum hitgarant entwickelt aber leider kommt neben super smash bros und mario kart nicht mehr wirklich was oder irre ich da?
naja je nachdem worauf du stehst gibts da noch einigesIch hoffe wirklich auch das sie sich zum hitgarant entwickelt aber leider kommt neben super smash bros und mario kart nicht mehr wirklich was oder irre ich da?
beatm ups kommen ein paar, vermutlich, gute, wie soul calibur legends, no more heroes etc. oder die lang erwartete fortsetzung von nights. battalion wars kommt auch im früh jahr endlich. und das multiplayer wunder moh heroes 2, das von ign auch gut bewertet wurde. natürlich is das noch resident evil uc, welches für nen rail shooter gute bewertungen einfährt. und in der weiten ferne sehe ich auch die nächsten beiden capcom must haves: monster hunter 3 und okami remake...
(alle aufgezählten spiele sind natürlich exklusiv)
hab sicher einige vergessen
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
No more Heroes
Wenn sich nichts nach hinten verschiebt , dann kommt's in der ersten bis zweiten Dezember-Woche in Japan und im Februar 2008 in Euroland.
U.S.A. Release ist auch für Februar angesetzt , kann sich aber stündlich ändern. :wink:
U.S.A. Release ist auch für Februar angesetzt , kann sich aber stündlich ändern. :wink:
könnte mir vorstellen, dass das game nicht in dland erscheinen wird. Warum? Habe heute gelesen, dass dieser Wii-Zapper ab 18 Jahren erst rausgegeben wird. Dann wird dieses Spiel wohl Probleme bekommen.Battle Snake hat geschrieben:Apropos, wann soll No More Heroes denn kommen?
Aber ein Spiel wie Kane und Lynch, wo man alles wegballern kann, kommt unzensiert. Tja, Nintendo hat ein Problem mit USK. Upps sorry wollte eigentlich nicht off Topic werden.
Ich habe mit meinem Kollegen heute vereinbart, dass ich morgen früher Schluss machen werde. Und dann werde ich mich auf die Suche nach Mario begeben. Auf dem Weg von Düsseldorf nach Hause, komme ich an so manchen Städten mit Saturnläden vorbei. Leverkusen wäre am ehesten. Dann käme Remscheid. Wenn da nicht, dann Wuppertal, und wenn da auch net, dann halt nach Köln. Aber das game wird morgen gekauft, egal wie lange es dauert.
Ja , das Game kannst Du ohne die geringsten Bedenken sofort kaufen.
Aber das der Wii-Zapper erst ab 18 Jahren ausgegeben wird , wage ich sehr stark zu bezweifeln. Links Crossbowtraining (mit'm Bummerang schiessen) wird wohl nicht nur für Erwachsene sein. Ich halte das für ein Gerücht. Aber Resident Evil-Umbrella Chronicles wird man wohl auch nur über ÖSILAND beziehen können. EB-Games und andere Läden werden das hier in Deutschland nicht anbieten. Bei "No more Heroes" bleibt das abzuwarten.
Aber ein Import aus Österreich tut doch auch nicht weh ... :wink:
Gruß,
Arakiru
Aber das der Wii-Zapper erst ab 18 Jahren ausgegeben wird , wage ich sehr stark zu bezweifeln. Links Crossbowtraining (mit'm Bummerang schiessen) wird wohl nicht nur für Erwachsene sein. Ich halte das für ein Gerücht. Aber Resident Evil-Umbrella Chronicles wird man wohl auch nur über ÖSILAND beziehen können. EB-Games und andere Läden werden das hier in Deutschland nicht anbieten. Bei "No more Heroes" bleibt das abzuwarten.
Aber ein Import aus Österreich tut doch auch nicht weh ... :wink:
Gruß,
Arakiru
Zuletzt geändert von Arakiru am 15.11.2007 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
no more heroes nutzt den zapper gar nich... aber das es in deutschland geschnitten wird kann gut sein
hi ich bin neu hier^^
also ich wollte sagen das net alle jungspunde keine ahnung von games haben ,
und ich würd sagen das mario nie story braucht. es geht jedes mal um peach und das reicht auch, zudem es ja auch 120 Sterne gibt (mit mehr handlung wärs au a bissal komisch^^)
für mich gibts no viele wii hits:
Fire Emblem, Tales of Symphonia2, Mario Kart, Super Smash Bros. Brawl, viele Kampfspiele, Wii Fit, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, Resident Evil UC, Final Fantasy CC 2, usw.^^
also ich wollte sagen das net alle jungspunde keine ahnung von games haben ,
und ich würd sagen das mario nie story braucht. es geht jedes mal um peach und das reicht auch, zudem es ja auch 120 Sterne gibt (mit mehr handlung wärs au a bissal komisch^^)
für mich gibts no viele wii hits:
Fire Emblem, Tales of Symphonia2, Mario Kart, Super Smash Bros. Brawl, viele Kampfspiele, Wii Fit, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, Resident Evil UC, Final Fantasy CC 2, usw.^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Deutschland verdient an mir schon lange nix mehrDer Huhn hat geschrieben:könnte mir vorstellen, dass das game nicht in dland erscheinen wird. Warum? Habe heute gelesen, dass dieser Wii-Zapper ab 18 Jahren erst rausgegeben wird. Dann wird dieses Spiel wohl Probleme bekommen.Battle Snake hat geschrieben:Apropos, wann soll No More Heroes denn kommen?
Aber ein Spiel wie Kane und Lynch, wo man alles wegballern kann, kommt unzensiert. Tja, Nintendo hat ein Problem mit USK. Upps sorry wollte eigentlich nicht off Topic werden.
Wegen Nintendo - USK...
Die Steuerung lässt einen interaktiver werden, das ist wohl der Hauptpunkt.
Wobei ich sagen muss das die Zensurmaßnahmen in den letzten Monaten immer besser wurden und es immer positiver wird
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet