ok, hab sie nun auch:p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du diese Einsicht bereits hast, frage ich mich warum du deinen auf Don Quijote machst...Beklekle hat geschrieben:Tjo.. wenigstens belege ich immer etwas mit einer Quelle.
Würde ichs nicht machen, würde man sagen "achja, link?"
Mach ichs, bin ich ein Allwissender.
Schlussfolge: So oder so, PS3 boys kann man es nicht recht machen, und das ist net nur hier im forum so sondern weltweit.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man...wenn Dummheit quietschen würde hätte dieser asozialle Vollpfosten bereits die Ölreserven der Welt aufgebrauchtBeklekle hat geschrieben:
Schlussfolge: So oder so, PS3 boys kann man es nicht recht machen, und das ist net nur hier im forum so sondern weltweit.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Endlich kommt der "ignorieren" button zum Einsatz...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja, er bringt halt irgednwelche Software Verkaufszahlen usw .... und beleidigen tun sie beiderocketer hat geschrieben:Wo? Er führt Totschlagargumente auf und beleidigt. Ganz toller DiskussionsstilDarth Nihilus hat geschrieben:Eindeutig hajdukimotski. er beweist schon mit seinem Namen das er der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Und ausserdem führt Beklele wenigstenes ein paar argumente auf ....
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
Beklekle du bist so ein Vollidiot!
Kaufst dir ne PS3 und hast so eine Meinung und dazu noch so ein Avatar
Und außerdem, wen interessiert hier die Vergangenheit, ob die xbox Software sich mehr verkauft hat, als die ps2 Software, das ist mir auf gut Deutsch "Scheißegal". Mich interessiert die Zukunft, was noch für geile Ps3 Games rauskommen und die werden auf Jeden Fall kommen, manche sind schon sogar draußen. Mir ist es auch Scheißegal, ob die Xbox360 sich mehr verkauft, als die PS3. Für mich ist die Playstation 3 die bessere Konsole und mehr nicht. Das muss jeder Zocker für sich selbst entscheiden, welche Konsole er am besten findet, aber dann lass auch die Leute in Frieden und komm nicht mit deinem bekloppten Zahlen, die interessieren niemanden hier.
Dein einziges Ziel hier ist, die "ps3 Fanboys", mich mit eingenommen, zu provozieren mit deinen unsinnigen Beiträgen.
Dich müsste man foltern bis du mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehrst.
So ich hoffe, dass du jetzt mal Ruhe gibst!
Kaufst dir ne PS3 und hast so eine Meinung und dazu noch so ein Avatar
Und außerdem, wen interessiert hier die Vergangenheit, ob die xbox Software sich mehr verkauft hat, als die ps2 Software, das ist mir auf gut Deutsch "Scheißegal". Mich interessiert die Zukunft, was noch für geile Ps3 Games rauskommen und die werden auf Jeden Fall kommen, manche sind schon sogar draußen. Mir ist es auch Scheißegal, ob die Xbox360 sich mehr verkauft, als die PS3. Für mich ist die Playstation 3 die bessere Konsole und mehr nicht. Das muss jeder Zocker für sich selbst entscheiden, welche Konsole er am besten findet, aber dann lass auch die Leute in Frieden und komm nicht mit deinem bekloppten Zahlen, die interessieren niemanden hier.
Dein einziges Ziel hier ist, die "ps3 Fanboys", mich mit eingenommen, zu provozieren mit deinen unsinnigen Beiträgen.
Dich müsste man foltern bis du mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehrst.
PSN-ID: ff0110
PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4
Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue
![Bild](http://img116.imageshack.us/img116/9216/koyw4.png)
![Bild](http://img502.imageshack.us/img502/3036/pslo3.png)
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/
PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4
Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue
![Bild](http://img116.imageshack.us/img116/9216/koyw4.png)
![Bild](http://img502.imageshack.us/img502/3036/pslo3.png)
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Gamer King hat geschrieben:Beklekle du bist so ein Vollidiot!
Kaufst dir ne PS3 und hast so eine Meinung und dazu noch so ein Avatar![]()
Wir sollten alle für Bekekelekeles 4Players Verbot stimmen.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Er hat Sie und Sie sagt ihm ebend nicht zu.Gamer King hat geschrieben:Beklekle du bist so ein Vollidiot!
Hätte er keine PS3 würdet ihr ihn "niederbashen", das er sich darüber kein Urteil erlauben könnte, da er ja ebend keine hat...
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Egal wie man es macht, es ist falsch.
Und sich über ein Avatar aufzuregen ist sowieso Kinderkram.
Allgemein erinnern mich diese "Grabenkämpfe" an die 90er.
Als es damals noch hieß SNES vs. Mega Drive. :wink:
Hm... Wenn sie nunmal AKTUELL kein Vergleich zur 360 ist, soll ich sie dennoch hochloben? -> Nachdenken?Gamer King hat geschrieben:Beklekle du bist so ein Vollidiot!
Das bezog sich für Pömi, der ein Beispiel brauchte für Verkaufszahlen das die xbox Besitzter auch shcon in der vergangenheit immer vorne lagen -> Lieber erstmal alles durchlesen bevor Unfug schreiben?Und außerdem, wen interessiert hier die Vergangenheit, ob die xbox Software sich mehr verkauft hat, als die ps2 Software, das ist mir auf gut Deutsch "Scheißegal".
Du weist also das die richtig geilen erst kommen WERDEN aber shcon JETZT die PS3 für dich die beste Wahl ist. -> Damit zeigste doch selber das du ein Fanboy bist oder? Logisch nachdenken?Mich interessiert die Zukunft, was noch für geile Ps3 Games rauskommen und die werden auf Jeden Fall kommen, manche sind schon sogar draußen. Mir ist es auch Scheißegal, ob die Xbox360 sich mehr verkauft, als die PS3. Für mich ist die Playstation 3 die bessere Konsole und mehr nicht.
Dich leider auch, bis du selber verstehst was du da selber fürn kwatsch geschrieben hast ohne Zusammenhang:DDich müsste man foltern bis du mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehrst.
Der nächste PS3boy bitte! Aber endlich mal mit schlagkräftigen Argumenten und keine Heulerei:)
Danke[/quote]
der arme Beklekle ^^
gib es auf du kannst diesen Fanboys nichts recht machen.
Wenn es nunmal so ist, dass die 360 MOMENTAN! besser ist dann müsst ihr das einsehen. Mit besser ist nicht die Konsole direkt gemeint sonder dieses Wort umfasst Spieleangebot usw.
PS: Ich habe selbst eine PS3 und NUR eine PS3 jedoch weiß ich das die 360 noch mindestens 1 Jahr dominieren wird. Die meisten die sich eine Konsole holen würden haben schon eine d.h. es werden in nächster Zeit nicht mehr viele gekauft.
Die PS3 wird jedoch sicher noch aufholen, so wie es die xbox damals gemacht hat.
gib es auf du kannst diesen Fanboys nichts recht machen.
Wenn es nunmal so ist, dass die 360 MOMENTAN! besser ist dann müsst ihr das einsehen. Mit besser ist nicht die Konsole direkt gemeint sonder dieses Wort umfasst Spieleangebot usw.
PS: Ich habe selbst eine PS3 und NUR eine PS3 jedoch weiß ich das die 360 noch mindestens 1 Jahr dominieren wird. Die meisten die sich eine Konsole holen würden haben schon eine d.h. es werden in nächster Zeit nicht mehr viele gekauft.
Die PS3 wird jedoch sicher noch aufholen, so wie es die xbox damals gemacht hat.
Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/wo.png)
Also meine persönlihce Meinung ist:
EIne PS3 zu kaufen gegen Winter 08. Dann kann man sich gleich noch 5 exklusiv spiele kaufen die dann auch was taugen. Die multi erwähn ich mal net weil sie alle besser auf 360 ausfallen.
Und sein wir mal ehrlich. Wie lange spielt man denn 1 game![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Meistens reicht es sich das spiel aus der videothek auszuleihen. Hat man an einem Wochenende durch. Nächstes Jahr SOLL Alan Wake, Banjo Kazooje 3, UT3, Too human, Fable2, Lost odyssey, GTA4 etc. kommen. 2008 wird somit auch ein super Jahr.
Und ich bin mir sicher für 2009 wird MS mit epic ein GoW2 ausmachen um auch 2009 die nase vorn zuhaben.
Hier noch was tolles für alle die gemeint haben Uncharted wird nun 100%ig das game des Jahres für PS3:
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/vi ... =UTF8&pg=1
Uncharted auf platz 72.
Die ersten Plätze gehen an Wii und 360
EIne PS3 zu kaufen gegen Winter 08. Dann kann man sich gleich noch 5 exklusiv spiele kaufen die dann auch was taugen. Die multi erwähn ich mal net weil sie alle besser auf 360 ausfallen.
Und sein wir mal ehrlich. Wie lange spielt man denn 1 game
Meistens reicht es sich das spiel aus der videothek auszuleihen. Hat man an einem Wochenende durch. Nächstes Jahr SOLL Alan Wake, Banjo Kazooje 3, UT3, Too human, Fable2, Lost odyssey, GTA4 etc. kommen. 2008 wird somit auch ein super Jahr.
Und ich bin mir sicher für 2009 wird MS mit epic ein GoW2 ausmachen um auch 2009 die nase vorn zuhaben.
Hier noch was tolles für alle die gemeint haben Uncharted wird nun 100%ig das game des Jahres für PS3:
Uncharted auf platz 72.
Warum unterhaltet ihr euch überhaupt noch mit Beklekle, ich meine drückt den Ingnore button und gut ist !
Beklekle ist jemand der keine eigene Meinung hat sondern nur die der anderen und der Medien, und lässt sich auch davon beindrucken weil er natürlich auch immer alles glaubt was andere schreiben und erzählen, versucht immer und immer wieder euch zu provozieren mit lächerlichen vergleichen wie gut doch die Xbox grafik ist und wie schlecht die Texturen bei MGS4 aussehen und meint Ratched sieht absolut geil aus, was aber bei den exklusiv spielen längst standart ist, also wenn ihr mal aufmerksamer lesen würdet müsste euch das auch auffallen das man ihn nicht ernst nehmen kann.
Beklekle ist jemand der keine eigene Meinung hat sondern nur die der anderen und der Medien, und lässt sich auch davon beindrucken weil er natürlich auch immer alles glaubt was andere schreiben und erzählen, versucht immer und immer wieder euch zu provozieren mit lächerlichen vergleichen wie gut doch die Xbox grafik ist und wie schlecht die Texturen bei MGS4 aussehen und meint Ratched sieht absolut geil aus, was aber bei den exklusiv spielen längst standart ist, also wenn ihr mal aufmerksamer lesen würdet müsste euch das auch auffallen das man ihn nicht ernst nehmen kann.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Nur Menschen die wissen sie sind im Unrecht und können nicht mer kontern nutzen diesen button:)Bonte01 hat geschrieben:Warum unterhaltet ihr euch überhaupt noch mit Beklekle, ich meine drückt den Ingnore button und gut ist !
Stimmt, deswegen meinte ich das R&C auf jeden Fall in meinem regal stehen wird.Beklekle ist jemand der keine eigene Meinung hat sondern nur die der anderen und der Medien, und lässt sich auch davon beindrucken weil er natürlich auch immer alles glaubt was andere schreiben und erzählen,
DU hast doch keine eigene Meinung. Zu sagen die PS3 ist die beste Konsole der welt ist doch Sony Propaganda, lol
Du bringst jedesmal solche SOny-typischen Kommentare die ich mal von denen im Internet gelesen habe, heh.
Nah, halo3 gefällt mir grafisch auch nicht, aber da muss ich sagen gameplay -> allversucht immer und immer wieder euch zu provozieren mit lächerlichen vergleichen wie gut doch die Xbox grafik ist und wie schlecht die Texturen bei MGS4 aussehen
MGS4 hat nunmal schlechte texturen aufs gesamtbild betrachtet was ist hier ein lächerlicher Vergleich? Denkst du manchmal bevor du was schreibst? bzw. weist du welche Wörter du benutzt?
Dich auch nicht mein Lieber. Bist ne Witzfigur:)also wenn ihr mal aufmerksamer lesen würdet müsste euch das auch auffallen das man ihn nicht ernst nehmen kann.
Du hast ne eigene Meinung ? Oder hast es wieder irgendwo aus dem Netz kopiert ?Also meine persönlihce Meinung ist:
Und sein wir mal ehrlich. Wie lange spielt man denn 1 game
Meistens reicht es sich das spiel aus der videothek auszuleihen. Hat man an einem Wochenende durch.
Wenn man keine Freunde hat dann bestimmt...
Auf welcher Fanseite hast denn das wieder gelesen, oder bist du Hellseher, ich glaube nicht das MS 2009 noch vor Sony steht.Und ich bin mir sicher für 2009 wird MS mit epic ein GoW2 ausmachen um auch 2009 die nase vorn zuhaben.
Das hat noch garnichts zu sagen, außer das uncharted um einiges besser wird als Halo3 oder von mir aus AC .Hier noch was tolles für alle die gemeint haben Uncharted wird nun 100%ig das game des Jahres für PS3:
Uncharted auf platz 72.
Schau doch mal auf den letzten plätzen :wink:
Oder Leute die deinen mist nicht mehr lesen können, genauso wenig wie die Bildzeitung.Nur Menschen die wissen sie sind im Unrecht und können nicht mer kontern nutzen diesen button:)
Zuletzt geändert von SK1WALKER am 15.11.2007 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
"schau mal auf den letzten Plätzen"
360 Spiele die sich bereits AB 1 Million aufwärts verkauft haben. GOW 4,5 Mio
Madden 1,3 Mio (ps3 - 150k, lol)
Guitar Hero 3 (1 Mio.) - wobei hier die 149 USD version bei 20-30 steht.
Was soll ich nun dadraus schließen? Ich versteh dich net.
Dein Kommentar war wieder so unintelligent wie du selbst.
Fakt ist nunmal das uncharted wieder so verkaufsflopp wird.
Halo3 war schon auf platz1 1 Woche vorm release und noch 2 Wochen nach erscheinung.
Uncharted ist auf 72 und wird wohl dannach max im 20er bereich rumhängen für max 1 tag,
360 Spiele die sich bereits AB 1 Million aufwärts verkauft haben. GOW 4,5 Mio
Madden 1,3 Mio (ps3 - 150k, lol)
Guitar Hero 3 (1 Mio.) - wobei hier die 149 USD version bei 20-30 steht.
Was soll ich nun dadraus schließen? Ich versteh dich net.
Dein Kommentar war wieder so unintelligent wie du selbst.
Fakt ist nunmal das uncharted wieder so verkaufsflopp wird.
Halo3 war schon auf platz1 1 Woche vorm release und noch 2 Wochen nach erscheinung.
Uncharted ist auf 72 und wird wohl dannach max im 20er bereich rumhängen für max 1 tag,
Halo hat sich hauptsächlich so gut verkauft wegen dem Ruf.
Uncharted ist ja auch meiner meinung nach scheisse das wusste ich schon immer. Nur die grafik und der djungel sind am anfang relativ unterhaltsam.
und ja! Halo 3 ist sehr gut alle meine Freunde die ne 360 haben (5) bestätigen das.
Uncharted ist ja auch meiner meinung nach scheisse das wusste ich schon immer. Nur die grafik und der djungel sind am anfang relativ unterhaltsam.
und ja! Halo 3 ist sehr gut alle meine Freunde die ne 360 haben (5) bestätigen das.
Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht