Immortals Fenyx Rising - Update 1.03 verbessert Stabilität & Performance; PC-Version bekommt Ultra-Grafikoption

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Immortals Fenyx Rising - Update 1.03 verbessert Stabilität & Performance; PC-Version bekommt Ultra-Grafikoption

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat das Update 1.03 für Immortals Fenyx Rising auf allen Plattformen veröffentlicht. Mit diesem Update werden Stabilität sowie Performance verbessert und einige Bugs behoben. Die PC-Version bekommt außerdem eine Option für Ultra-Grafikeinstellungen spendiert. Das Change-Log findet ihr hier.Die Ultra-Option ist hinzugefügt worden, damit PC-Spieler "die gleichen Details der Spielwelt" wie di...

Hier geht es zur News Immortals Fenyx Rising - Update 1.03 verbessert Stabilität & Performance; PC-Version bekommt Ultra-Grafikoption
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Update 1.03 verbessert Stabilität & Performance; PC-Version bekommt Ultra-Grafikoption

Beitrag von Seppel21 »

Die ursprünglich recht beschissen aussehende Switch-Version ist nach dem letzten Patch wesentlich hübscher geworden.

Ich hasse das, wenn Publisher ihre unfertigen Werke viel zu früh veröffentlichen, nur um noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. Deswegen bin ich schon lange davon abgerückt, mir Spiele frühzeitig zu kaufen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Update 1.03 verbessert Stabilität & Performance; PC-Version bekommt Ultra-Grafikoption

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das ist ein sehr tolles Spiel, habe es nur wegen Cyberpunk pausiert. Ist ja auch erst mal Ruhe ich meine das erste was mich interessiert wird Medium im Januar ?
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Update 1.03 verbessert Stabilität & Performance; PC-Version bekommt Ultra-Grafikoption

Beitrag von Sylver001 »

Seppel21 hat geschrieben: 13.12.2020 23:24 Die ursprünglich recht beschissen aussehende Switch-Version ist nach dem letzten Patch wesentlich hübscher geworden.

Ich hasse das, wenn Publisher ihre unfertigen Werke viel zu früh veröffentlichen, nur um noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. Deswegen bin ich schon lange davon abgerückt, mir Spiele frühzeitig zu kaufen.
Verständlich, mir gehts in etwa genau so.. außer ich bekomme sie zum Start günstiger 50+%.

So bei Immortals FR und Cyberpunk ^^ Gamestop machts möglich. Habe für beide Games weniger als den UVP eines einzelnen gezahlt.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 14.12.2020 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten