Naja, weiß nicht was genau an der Aussage lustig sein soll: natürlich muss es doch Gründe geben, sich ne 500€-Kiste zu kaufen.Swar hat geschrieben: ↑14.12.2020 11:25 Für Januar und Februar 2021 sind zwei große Patches geplant, welche die größten Probleme beheben sollen, mit denen die Spieler auf den "Last-Gen-Konsolen" konfrontiert sind. Sie sollen das Niveau der PC- oder Next-Generation-Versionen natürlich nicht erreichen, aber "näher an sie herankommen"
Ich habe selten so herzlich gelacht
Ich meine die Abstürze und peinlichen FPS-Drops sind natürlich inakzeptabel, aber darüber hinaus ist dies genau die Situation, die seit Ankündigung der "Konsolenversion X.5" schon propagiert wurde: dass es irgendwann spiele gibt, die peinlich schlecht oder sogar gar nicht auf den Normie-Konsolen läuft. Beim (new) 3DS gabs dieses Phänomen ja auch schon.
Wie gesagt, ein paar Sachen gehen gar nicht, da haben sie ja versprochen, nachzubessern. Aber sonst versteht man ja auch wenn ein Spiel auf ner Switch nicht so aussehen kann wie auf ner PS4, weiß nicht warum deswegen genau diese Aussage lustig sein soll