Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

starhorst
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von starhorst »

Ok bissl Gänsehaut hatte ich echt grad. Freu mich drauf.
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Haben wohl gemerkt dass der kreative Funke nicht mehr in der Firma vorhanden ist und man nun lieber alte Sachen wieder aufkocht um zumindest noch alte Fans als Kunden zu gewinnen. Ich find's enttäuschend, die Charaktere sind für mich jetzt ausgelutscht und ich will neues. Man kann Andromeda vieles vorwerfen (ich fand das Spiel grausig und werd's nie wieder anfassen), aber neue Wege zu gehen gehört definitiv nicht dazu.
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Plot Twist:
Man spielt als Liara Jahrzehnte oder Jahrhunderte nach den Ereignissen aus Mass Effect 3.

Ich meine nach der Zerstörung der Massetore könnte das Spiel sonst eh nur in einem Sonnensystem spielen, wenn man nicht einen zeitlichen Sprung macht, der erklärt wie Menschen und Aliens da eine neue Technologie entwickelt haben.

Für mich gehören Mass Effect 1 -3 zu den besten PC RPG Erfahrungen, aber Mass Effect Andromeda zu einer der schlechtesten. Für mich war der 3te Teil der stärkste (mit allen DLC) und dann der 2te und der 1ste ist einfach sehr schlecht gealtert. Ich glaube nicht das Bioware nach all den Jahren EA noch ein wirklich gutes RPG drauf hat, aber würde mich da natürlich gerne eines besseren belehren lassen.
Das Remaster wird ja schon zeigen, wie viel "Liebe" da noch für die Marke da ist.
Ich höre mich gerne reden. Es ist eines meiner größten Vergnügen.
- Oscar Wilde
Antworten