Kann man bitte endlich aufhören das Ergebnis schönzureden! Und können wir bitte im übrigen auch aufhören die miserable Leistung von der Konsolenversion zu relativieren, in dem man irgendwelche Spiele rauspickt, die auch nicht einwandfrei waren?Schopenhauer hat geschrieben: ↑14.12.2020 15:41Oh doch, denn genau das ist nicht selbstverständlich. Die meisten Publisher oder Entwickler hätten sich einen Dreck drum geschert und die Kunden mit Patches abgespeist, die nur zögerlich kommen und auch nicht die große Offenbarung bringen. Hier hat man die Möglichkeit, das Produkt zurückzugeben und mithin den Kaufpreis in voller Höhe erstattet zu bekommen.revanmalak hat geschrieben: ↑14.12.2020 15:34was ist daran löblich?Schopenhauer hat geschrieben: ↑14.12.2020 15:18 Löbliches und vorbildliches Betragen vonseiten des Entwicklers! Wie das mit der Rückabwicklung genau abläuft, wird man schon noch regeln. Eine solche Reaktion eines Entwicklers ist insbesondere dieser Tage nicht selbstverständlich. Mal schauen, ob CD Projekt Red daraus für das nächste Projekt etwas lernt. Dass die alten Konsolenfassungen der letzten Generation nicht die Qualität der neuen Generation erreichen, sollte eigentlich auf der Hand liegen.
[...]
Das man jetzt das kaputte Produkt zurückgeben kann, ist wohl das mindeste, und verdient sich sicher kein Lob!
Klar lief das alles nicht optimal und vieles zeigt sich jetzt als überambitioniert. Das ist jedoch bei einem Projekt dieser Größe kaum verwunderlich. Ehrlich gesagt hätte es mich auch ziemlich überrascht, wenn alles reibungslos über die Bühne gegangen wäre! Meine Skepsis hat sich im Nachhinein als angebracht erwiesen.
Ich spiele Spiele seit 20 Jahren und ein derartig unfertiges Produkt hat es auf den Konsolen schon ewig nicht mehr gegeben.
Ja, andere Spiele laufen auf Konsolen nicht perfekt; aber sie waren praktisch nie unspielbar!
Es ist nicht ein schlechter Port. Es ist Broken!
Und dazu kommt eben noch der Skandal, dass man keine Testmuster der Konsolen Version verschickt hat; ja man hat die Konsolenversion nicht mal in Videos gezeigt!