Wie schon geschrieben wurde, wirkte Fallout 76 wie ein GAAS-Schnellschuss-Cashgrab, der auf allen Systemen technisch in einem inakzepatblen Zustand veröffentlicht wurde und auch inhaltlich nicht viel zu bieten hatte.Bachstail hat geschrieben: ↑14.12.2020 13:14Ganz einfach, es sind beides Spiele, die über die Zeit gefixed wurden bzw. werden, nur muss sich eines der beiden Spiele bis heute Häme für den Zustand gefallen lassen, den es zu Release hatte, dem anderen Spiel wird das nicht passieren, da bin ich mir ziemlich sicher.
2077 ist ein über viele Jahre entwickeltes überambitioniertes und aus den Rudern geratendes Großprojekt, dass nach Meinung vieler herausragende inhaltliche Qualitäten hat und wenigstens auf einigen Systemen weitestgehend spielbar ist.
Weiterhin kann ich mich nicht erinnern, dass man bei Bethesda vollständige Refunds angeboten hat. Aber bevor sie endlich die versprochenen Taschen bekamen, hatte man noch versucht die verschaukelten CE-Besitzer mit 5$ Ingamewährung abzuspeißen - ein schlechter Witz.
Womit ich auch zu einem entscheidenden Punkt überleiteten möchte. Du störst dich an der "Häme" für 76? Wenn sich der Staub bei 2077 gelegt hat, werden die, die das Geschehene weiterhin zurecht beanstanden, vielleicht Worte wählen wie "unverantwortlich", "beschäment", "Verasche", "peinlich" oder ähnliches.
... Fallout 76 war ein einziges f****** Meme
Die besagten Stofftaschen, die heimlich durch billiges Nylon ersetzt wurden und die anschließende Reaktion. /// Die ebenfalls in der CE enthaltenen Helme, die teilweise aufgrund von Pilzbefall zurückgerufen werden mussten. /// Die qualitativ ebenfalls fragwürdige $276-Lederjacke /// Die Nuka-Cola-Flasche die sich als reguläre Flasch in einer Nuka-geformten Plastikhülle entpuppte /// Die jährliche 100$-Subscription /// und und und.
Ein einzige Clownsshow.
Sei also beruhigt. Hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen, sondern das sind zwei verschiedene Fälle.