Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Überblick über das Action-Rollenspiel im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Überblick über das Action-Rollenspiel im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein fast sieben Minuten langes Spielszenen-Video aus Werewolf: The Apocalypse - Earthblood ist von Nacon und Cyanide veröffentlicht worden. In dem Clip gibt Julien Desourteaux (Game Director) einen Überblick über das Action-Rollenspiel, inklusive Erkundung, Schleichen und Action."Sobald die Hauptfigur Cahal beispielsweise in seine Crinos-Form wechselt, müssen die Spieler sich als bestialisches Rau...

Hier geht es zur News Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Überblick über das Action-Rollenspiel im Video
ClassicGamer76
Persönliche Nachricht:

Re: Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Überblick über das Action-Rollenspiel im Video

Beitrag von ClassicGamer76 »

Mmh... meine Vorfreude ist nun etwas ernüchternd, wenn ich diese zero IQ Gegner sehe, die grafischen Feinheiten werden sicher noch ausgearbeitet, wobei die Transformationen ziemlich gut aussehen, auch der Rage-Mode sieht gut aus. Wenn nun aber 2 Gegner nur darauf warten angegriffen zu werden, habe ich null Bock auf das Spiel, das ist keine Herausforderung. Mal gucken...
Zuletzt geändert von ClassicGamer76 am 14.12.2020 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
RogaNadare
Persönliche Nachricht:

Re: Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Überblick über das Action-Rollenspiel im Video

Beitrag von RogaNadare »

ClassicGamer76 hat geschrieben: 14.12.2020 18:30 Mmh... meine Vorfreude ist nun etwas ernüchternd, wenn ich diese zero IQ Gegner sehe, die grafischen Feinheiten werden sicher noch ausgearbeitet, wobei die Transformationen ziemlich gut aussehen, auch der Rage-Mode sieht gut aus. Wenn nun aber 2 Gegner nur darauf warten angegriffen zu werden, habe ich null Bock auf das Spiel, das ist keine Herausforderung. Mal gucken...
Dann spiels auf höchsten Schwierigkeitsgrad oder mit Augenbinde :Blauesauge: :ugly:
Ab Februar kann ich also meine innere Bestie entfesseln, nice :D
ClassicGamer76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClassicGamer76 »

Danieru hat geschrieben: 14.12.2020 21:14
ClassicGamer76 hat geschrieben: 14.12.2020 18:30 Mmh... meine Vorfreude ist nun etwas ernüchternd, wenn ich diese zero IQ Gegner sehe, die grafischen Feinheiten werden sicher noch ausgearbeitet, wobei die Transformationen ziemlich gut aussehen, auch der Rage-Mode sieht gut aus. Wenn nun aber 2 Gegner nur darauf warten angegriffen zu werden, habe ich null Bock auf das Spiel, das ist keine Herausforderung. Mal gucken...
Dann spiels auf höchsten Schwierigkeitsgrad oder mit Augenbinde :Blauesauge: :ugly:
Ab Februar kann ich also meine innere Bestie entfesseln, nice :D
Nöö, ein wenig Finesse sollte man den Entwicklern ruhig zutrauen, so schwierig ist das nicht :lol:
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nobilis 1984 »

Für ein 50€ Spiel doch ok. Ich hab nächstes jahr eine Series S und hoffe das ich da ein schöneres Bild habe als auf der Ps4.
Bild
Antworten