Medal of Honor: Above and Beyond - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Above and Beyond - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Respawn will der Welt zeigen, wie ein Triple-A-Shooter in VR funktioniert – mit temporeichen Schießereien, leisen Infiltrationen, Railshooter-Sequenzen an Bord schwerer Kriegsmaschinerie, liebevoll präsentierten Dokumentationen und vielem mehr. Gelingt der Mix im Zweiten Weltkrieg oder verzetteln sich die Titanfall-Entwickler?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Medal of Honor: Above and Beyond - Test
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Test

Beitrag von DerSnake »

Ein richtig gutes Medal of Honor mal wieder...das hätte was. Vor nicht all zu langer Zeit Allied Assault mal wieder durchgespielt und immer noch ein klasse Spiel wenn man das Alter der Technik außenvor lässt.

Das hier wirkt im ersten moment nicht schlecht aber irgendwie auch....ka? :|
Zuletzt geändert von DerSnake am 11.12.2020 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Test

Beitrag von str.scrm »

schade, hätte nach dem überzeugenden Material vorab wahrlich mit einem Gold-Award gerechnet :(
habe mit CP2077 jetzt eh erstmal ein paar Wochen zutun, aber werde es mir dann in einem Sale mal geben
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Danny. hat geschrieben: 11.12.2020 12:05 schade, hätte nach dem überzeugenden Material vorab wahrlich mit einem Gold-Award gerechnet :(
habe mit CP2077 jetzt eh erstmal ein paar Wochen zutun, aber werde es mir dann in einem Sale mal geben
Ja, schon etwas enttäuschend, wenn ich das Spiel mit dem vergleiche, was ich mir drunter vorgestellt habe... Ich dachte, man arbeitet sich da in richtig spannender Art durch die Gestapo-Zentrale etc. Aber bei der KI ist es in der Realität dann oft doch eher simples Run-and-Gun...
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 11.12.2020 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Test

Beitrag von str.scrm »

4P|Jan hat geschrieben: 11.12.2020 12:12
Danny. hat geschrieben: 11.12.2020 12:05 schade, hätte nach dem überzeugenden Material vorab wahrlich mit einem Gold-Award gerechnet :(
habe mit CP2077 jetzt eh erstmal ein paar Wochen zutun, aber werde es mir dann in einem Sale mal geben
Ja, schon etwas enttäuschend, wenn ich das Spiel mit dem vergleiche, was ich mir drunter vorgestellt habe... Ich dachte, man arbeitet sich da in richtig spannender Art durch die Gestapo-Zentrale etc. Aber bei der KI ist es in der Realität dann oft doch eher simples Run-and-Gun...
die Schusswechsel über Distanz mit Zielfernrohren und Co waren in Alyx und Boneworks ziemlich cool, hatte mir gerade so etwas vermehrt hier gewünscht

bei Respawn hätte ich mir da eigentlich keine Sorgen gemacht :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Yep, sowas auf Distanz macht hier auch meist Spaß. Es kommt halt nur zu selten vor...
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 11.12.2020 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Silesia
Beiträge: 476
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Test

Beitrag von Silesia »

Negative Steamreviews überschlagen sich regelrecht. Da ist das Spiel hier echt gut davon gekommen.

Struggle, eigentlich habe ich total Bock drauf.
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
VoodooT-800
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2020 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Test

Beitrag von VoodooT-800 »

Habe das Spiel nun ein paar Stunden gespielt. Mir macht es als VR-Anfänger sehr viel Spaß. Ich habe auch HL:A gespielt. Wer einen actionreichen Shooter im WW2 spielen will, kommt hier auf jedenfall auf seine Kosten. Liegt bei mir vielleicht auch daran das die die Ersten Teile schon gespielt habe. Ich spiele das Spiel mit einer Oculus Rift S auf einem AMD FX-8350 und einer AMD Radeon R9 390 8GB und 16GB RAM ohne Probleme.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Test

Beitrag von Tas Mania »

Deswegen ist 4 Players mein Lieblingsmagazin.

Faire und kritische Bewertungen und kein gehype wo keiner hingehört.
Honkbonkmann
Beiträge: 63
Registriert: 11.03.2017 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Test

Beitrag von Honkbonkmann »

Tas Mania hat geschrieben: 13.12.2020 22:22 Deswegen ist 4 Players mein Lieblingsmagazin.

Faire und kritische Bewertungen und kein gehype wo keiner hingehört.
Äh, 90% für Cyberpunk ohne jegliche Abwertung für Bugs?

Da hätte ich es für angebracht gefunden zu sagen: "Jo, das Game ist von der Story her mega... aber wir empfehlen, mit dem Kauf bis Februar zu warten, da dem Spiel noch der nötige Feinschliff fehlt.", oder sowas in der Richtung.
Zuletzt geändert von Honkbonkmann am 15.12.2020 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
El Spacko
Beiträge: 347
Registriert: 08.06.2018 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Test

Beitrag von El Spacko »

Wieder mal (leider) ein Shooter, der nicht versteht, dass die meisten Gamer Shooter nicht spielen, um eine unnütze Zwischensequenz nach der nächsten zu sehen, sondern salopp gesagt, um zu ballern.
War schon bei Wolfenstein: The New Colossus unerträglich und ist hier nochmal schlimmer.
Antworten