Das würde ich SO nicht unterschreiben... es gibt zum Teil noch richtig ätzende Bugs, auch auf dem PC. Bei mir hat z.B. ein KO geschlagener Gegner, den ich gerade zum Verstecken aufheben wollte, noch alle umstehenden Gegner alarmiert und solche Scherze (und nein, mich hat sonst niemand gesehen... auch keine Kamera oder sonstwas). Sowas ist für mich persönlich absolut gamebreaking... ich hab nur manchmal den Eindruck, es ballern sich einfach nur alle stumpf durch und kriegen die meisten Bugs überhaupt nicht mit.Aminionarris hat geschrieben: ↑16.12.2020 00:52 Also ich spiele es auf dem PC und bin vollstens zufrieden. Auch im Freundeskreis haben die Leute mitunter schon 60 Stunden + auf der Uhr. Klar auf der Current Konsolengeneration ists ne Frechheit, aber alle anderen können beruhigt zugreifen. Ein tolles Spiel mit der besten Story und Atmo seid Bloodlines. Gibt es noch Bugs, na klar so wie bei fast allen Spielen. Aufgrund der Komplexität des Spieles verzeihe ich diese jedoch, vor allem da viele Vertreter bei weniger Komplexität so manch mehr Bug bis hin zum Gamebreak fabrizieren. Klar können wir jetzt alle aufn Hate-Train aufspringen und motzen oder aber das Game in den Himmel loben. Wichtig ist, ne eigene Meinung bilden und wenn möglich das Game mal testen dann werdets schon sehen ^^. So ich muss wieder Eddies sammeln und mein Street Cred erhöhen. Johnny Silverhand raubt mir den Atem.
Außerdem finde ich es echt richtig schlimm, wenn solche Sachen wie "Gibt es noch Bugs, na klar so wie bei fast allen Spielen" schon als total normal akzeptiert werden. Das geht meiner Meinung nach GAR nicht.