Blizzard Entertainment hat im vierten Quartalsupdate das immens wichtige Gegenstandssystem (Itemization) und die Primärattribute aus Diablo 4 ausführlicher vorgestellt.Folgende drei Ideen und Änderungsentscheidungen waren den Entwicklern besonders wichtig:
"Zunächst wollen wir die Klassenidentität stärken, indem wir mehr Gewicht auf die Fantasie der Charaktere legen. Gegenstände und Fertigkeiten,...
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Diablo 4: Gegenstandssystem, Affixe, Einzigartiges und Primärattribute
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Re: Diablo 4: Gegenstandssystem, Affixe, Einzigartiges und Primärattribute
Ach ja, der Bumms kommt in paar Jahren ja auch raus.
Sobald es ein Datum gibt fange ich an, die News zu lesen.
Bis dahin kann sich zu viel ändern und warum soll man jetzt schon über 2022+reden...
Sobald es ein Datum gibt fange ich an, die News zu lesen.
Bis dahin kann sich zu viel ändern und warum soll man jetzt schon über 2022+reden...
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Re: Diablo 4: Gegenstandssystem, Affixe, Einzigartiges und Primärattribute
Hauptsache man kann wieder Punkte verteilen....
Zuletzt geändert von Flojoe am 15.12.2020 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Diablo 4: Gegenstandssystem, Affixe, Einzigartiges und Primärattribute
immerhin gibts wieder uniques!
das mit den legendarys in diablo 3 kam doch auch nur durch WoW.
das mit den legendarys in diablo 3 kam doch auch nur durch WoW.
Re: Diablo 4: Gegenstandssystem, Affixe, Einzigartiges und Primärattribute
Meiner Meinung nach sollte Blizz die Sets gleich ganz aus dem Spiel lassen und sich bei Builds stärker am Skillbaum und Fertigkeiten orientieren.
Fands irgendwann extrem lästig, das die Sets in D3 immer die Metas in den Seasons vorgegeben haben. Alles andere unter Unique hat man zerlegt oder verkauft.
Fands irgendwann extrem lästig, das die Sets in D3 immer die Metas in den Seasons vorgegeben haben. Alles andere unter Unique hat man zerlegt oder verkauft.
Diablo 4: Gegenstandssystem, Affixe, Einzigartiges und Primärattribute
Seh ich auch so. ARpg's leben meiner sicht nach von vielfältigkeit der spielbaren charaktere. Das sollte verfügbar sein auch ohne equipment zu besitzen was nur bestimmte skills boostet.Mordegar hat geschrieben: ↑16.12.2020 13:39Meiner Meinung nach sollte Blizz die Sets gleich ganz aus dem Spiel lassen und sich bei Builds stärker am Skillbaum und Fertigkeiten orientieren.
Fands irgendwann extrem lästig, das die Sets in D3 immer die Metas in den Seasons vorgegeben haben. Alles andere unter Unique hat man zerlegt oder verkauft.
Ausserdem ist es ja auch doof wenn du deinen screen mit rares geflutet bekommst und nichts davon wäre sinnvoll aufzunehmen (ausser zerlegen).
Re: Diablo 4: Gegenstandssystem, Affixe, Einzigartiges und Primärattribute
Uniques mit interessanten Effekten kann man imho schon drinlassen, macht PoE ja auch. So Sachen wie "dein Kälteschaden kann Gegner verbrennen aber nicht einfrieren" oder "alle deine Kältezauber sind um +3 Level stärker, aber du kannst keinen Kälteschaden mehr machen" eröffnen witzige Synergien.
Problematischer wird es da schon mit den Sets, man war bei D3 gezwungen, ein Set zu komplettieren, und konnte dann auch nur die Skills einsetzen, welche besagtes Set vorgab. Das hat extrem eingeschränkt, und die Motivation, in einer Saison einzusteigen, war u.a. auch dadurch gleich null.
Problematischer wird es da schon mit den Sets, man war bei D3 gezwungen, ein Set zu komplettieren, und konnte dann auch nur die Skills einsetzen, welche besagtes Set vorgab. Das hat extrem eingeschränkt, und die Motivation, in einer Saison einzusteigen, war u.a. auch dadurch gleich null.
Zuletzt geändert von LeKwas am 16.12.2020 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
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