Doch, Doch, in 31 Jahren meines Leidenschaftlichen Gamer dasein‘s, habe ich auch das mal angespielt, aber nicht mehr als angespielt. Kann auch sein das ich als vorwiegender Rennspiel Genre Fan abgestumpft bin, wenn dann mal was mit Story in egal welcher Form von mir gespielt wird.flozn hat geschrieben: ↑17.12.2020 06:58*B-Money*
Cyberpunk gehört für mich in seinem Hybriden Genre zu dem besten Spiel was ich jemals gespielt habe und das ist für mich Fakt.
Hast du Deus Ex: Mankind Divided nicht gespielt? Dagegen spielt Cyberpunk nicht zuletzt aufgrund seiner lächerlichen KI bestenfalls in der Kreisliga. Projekt "Deux Ex meets GTA" grandios gescheitert.
Zusätzlich hat mich auch die Faszination für alles was in der Zukunft in Filmen spielt (z.B. Bladerunner, Matrix, Miniority Report) dauerhaft sensibilisiert, so das ich sowas wie ne Rosa Brille nur bezogen auf Zukunftsettings in Spielen trage...
Letztlich ist es mir wirklich ziemlich egal wer wen bezogen auf Cyberpunk trifft, darüber hinaus könnte es auch Mickey Maus meets Wolfenstein sein, und selbst da wäre es nicht abwägig das ich mal rein gucke, würde es das geben.
Was Cyberpunk angeht, bleibe ich bei meiner geschriebenen Kernaussage, und füge noch an; habe inzwischen 22std. reine Spielzeit auf der Uhr, bugs die explizit nicht den Spielfluss behindern hatte auch ich einige, aber das Game selbst ist für mich nach wie vor ein Meisterwerk. Wird gepatched und gut ist, nächstes Jahr kommt dazu noch ein NextGen Patch, wer (es) auf der 7 Jahre alten Konsolen Generation spielt, muss in Zukunft eh Abstriche machen, denn die Neue Konsolen Generation hat gefühlt die 5fache Spieleleistung, und das ist die Zukunft. Immer Ansichtssache bezogen auf den Release als Massenunsetzung, in diesem Fall ist der Zeitpunkt der dass die Karten gerade neu gemischt werden und wurden, und im direkten Vergleich muss ich als u.a. One S, gefolgt von One X, zu jetzt Xbox Series X Besitzer sagen, wie grottig alles aussieht und gesamtheitlich wirkt zur XboxSeriesX.
Zu guter letzt, jeder jeck ist anders, spielt das Spiel, oder lasst es sein, und folgt dabei am besten der unmissverständlichen Empfehlung es zunächst nicht auf dem alten Schinken kXbox One oder PS4 zu spielen. Der PS4 und Xbox One, Drops ist eh gelutscht, habe meine PS4 bereits vor knapp 4 Jahren gegen ne Pro getauscht und meine One S gegen One X vor 3 Jahren.