Steppenwaelder hat geschrieben: ↑18.12.2020 12:06
Tja für piranha bytes war das damals der anfang vom "Ende". Jedenfalls hat man danach kleinere Brötchen backen müssen.
Leider haben sie nix gelernt, da sie mit Elex wieder bei dem riesigen Teigfladen angekommen sind, bei dem nix.wirklich schmeckt. Gut, es war jetzt nicht übermäßig verbuggt - denn das meiste, was nicht funktioniert, sind idiotische Entscheidungen der Entwickler gewesen.
Cyberpunk:
Bei den Erfahrungsberichten hier, wunder ich moch etwas über die hohen PC-Wertungen überall - auch hier. Aber es kommt sicherloch gleich jemand hervorgegkrochen der schreit wie neu und einzigartig das Spiel ist - ohne belegen zu können, was genau er nun meimt. Wenn man aber nachfragt, gibt's die "Du hast es garnicht gespielt / Hexenjagd"-Karte.
Die "Das wird nie auf den alten Konsolen laufen, unmöglich!!!" -Karte hatten wir ja auch schon. Manche unterschätzen, was alles wie portiert werden kann - sofern die Engine ansatzweise was taugt. Bei CP ist allerdings nicht die Frage ob es laufen kann, sondern wie lange sie versuchen das Ding zu polieren.
News:
Brauchen wir uns nichts vorzumachen: Das ist kein Statement von Sony, die wollen nur verhindern, dass weitere Refunds eintreffen, die ihr Store-Praktikant abarbeiten muss.
Klar, die Umstände könnten zu diesem radikalen Schritt geholfen haben: CD Projekt hat sie angelogen und behauptet, das Spiel würde mit D1-Patch funktionieren - der einzige Grund angeblich wieso Son und MS das Spiel durchgewunken haben.Plus: Die eigenmächtige Bitte von CDP das Spiel zurückzugeben OHNE das vorher abzuklären.
Das ist ein ganz großes Autsch.
@Solidus
Jörg hat erstmal Urlaub. Und ich glaube er drückt beide Daumen und Zehen, dass die CP-News bis zu seiner Rückkehr abgeklungen sind
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)