Swar hat geschrieben: ↑18.12.2020 20:02
TaLLa hat geschrieben: ↑18.12.2020 18:58
...aber hier einen auf "nie erlebt" zu machen, zeigt von mangelnder Erfahrung, Erinnerung oder kompletter Verblendung.
Ich denke hier ist in den letzten Jahren ein gewisser Gewohnheitseffekt enstanden, man nimmt gar nicht mehr so wahr was man für Beta Versionen am Releasetag erhält. Es wird das Buggy Game eben sinnbefreit gespielt, bis die nächsten Patches eintreffen, Cyberpunk hat es zumindest geschafft das man wieder darüber herzhaft diskutiert.
Ich freue mich auf die Aussagen, wenn Januar/Februar 21 die Patches für PS4/Xbox One erscheinen.
"Ey es läuft und ruckelt weniger, ihr seid die besten CD Project"
nach ein paar weiteren Lobliedern, wird der vermasselte Launch aus dem kollektiven Gedächtnis der Gamerschaft verschwinden.
und warum sollte das auch nicht so sein, warum muss ich jetzt bis zum jüngsten Gericht einen Groll auf CDP haben
sie haben ein Spiel veröffentlicht, das definitiv noch länger in Entwicklung hätte bleiben müssen (wenngleich der Zustand für mich im gröbsten okay ist, läuft gut) - aber wenn man das alles ordentlich patched bleibt nur noch das geniale Spiel übrig das es ist
ist der Verkehr total dämlich und bleibt bei jedem kleinen Hindernis auf alle Ewigkeit stehen? ja
hat Forza Horizon, ein Spiel mit Autos als elementaren Bestandteil nicht mal ein richtiges Verkehrssystem? richtig
muss man gelegentlich langweilige Aufgaben erfüllen, hat aber abseits davon auch eine große Ansammlung von richtig guten (Neben)Quests? durchaus
besteht ein Assassins Creed seit 10 Jahren aus langweiligen Hol und Bring Aufgaben mit absoluter Sammelwut? gut möglich
worauf ich hinaus will - der Zustand ist zumindest auf der last gen nicht zu entschuldigen, aber manch einer erwartet hier das perfekte Spiel, das wird es auch nach 20 Patches nicht sein
aber es ist ein verdammt gutes
und so wird das nächste CDP Spiel sicher auch, was ich wahrlich nicht verpassen muss, bloß weil ich jetzt einen Kreuzzug gegen sie führen müsste