Bioshock kommt definitiv für PS3 !

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Beklekle hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:N
Grafik ist nur für die Blender etwas, ich brauche Gameplay ^^

Grafik ist nur ein netter, ok, sehr netter Bonus.
Dann biste aber mit der 360 besser bedient meinste net

:roll:
Allein schon weil es mehr titel gibt, die auf gameplay setzten. Nicht sowas wie RfoaM wo die Ki net weis was sie machen soll.
Ja gut möglich Beklekle.
Will ja auch bald eine haben.
Aber erstmal reicht eine Konsole, will erstmal den von meinem Kumpel geliehene HD Fernseher wieder zurückgeben und meinen eigenen kaufen.
Danach hab ich beide :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

tjo... ich wollte meine PS3 shcon verkaufen. ABer ich behalte sie mal bis Weihnachten und schaue was da noch so kommt.

Need 4 Speed Pro street sieht wiedermal auf 360 besser aus. Assasins creed auch.

Es gibt einfach zu wenig ps3 exklusive und die multi sehen meist alle schlechter aus:/
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Aber schön zu sehen das die 360 User doch eine PS3 haben und die PS3 User eben keine 360 haben. ha ha ha ha
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

hajdukimotski hat geschrieben:Aber schön zu sehen das die 360 User doch eine PS3 haben und die PS3 User eben keine 360 haben. ha ha ha ha
Aber am schönsten ist es zu sehen wie PS3 user überhaupt null vergleich haben aber dauernd über RRoD/ M$ / scheiss games etc. reden, hahaha

Eigentor?

Btw. bin wohl der einzigste hier der ne PS3 hat, also weis ich net wenn du noch meinst, kannst aber gerne hier reinschreiben, beziehst es ja auf mehrere. Und gerade weil ich beide habe, weis ich das die PS3 einfahc nur ein "cheap blu ray player" ist, mehr nicht. Die hardware suckt für games. Aber ihr könnt ja auf Sonys versprochene 2-fache 360 Leistung und doppelt so gut Grafik warten :D

Verkaufen werde ich 100%. Die Konsole braucht noch 1 Jahr bis sie ausgereift ist.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

???...

... that´s right! :wink:
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Ist es im Xbox Forum zu langweilig oder wieso lässt ihr euch hier von uns bepinkeln?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

DJ_the_One hat geschrieben:Ist es im Xbox Forum zu langweilig oder wieso lässt ihr euch hier von uns bepinkeln?
Störts dich?

Wenn ja -> Mod (lol)
Wenn nein -> was soll dann die frage?

Mir ists net langweilig, dir?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also das mit Assasins Creed kann ich net so stehen lassen, denn manche wie Gamespot sagen zb, dass die Ps3 Version in manchen Sachen besser ist, IGN sagt wieder was anderes... Bei AC kann man Unentschieden sagen, finde ich ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Beklekle hat geschrieben:
DJ_the_One hat geschrieben:Ist es im Xbox Forum zu langweilig oder wieso lässt ihr euch hier von uns bepinkeln?
Störts dich?

Wenn ja -> Mod (lol)
Wenn nein -> was soll dann die frage?

Mir ists net langweilig, dir?

Dir ist nicht "Zuhause" langweilig und trotzdem benimmst du dich wie ein lausiger Straßenköter , Respekt das in aller Öffentlichkeit preiszugeben ;)
rocketer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocketer »

TJa zu früh gefreut :?
Vom 14.11
Wie Publisher 2K jetzt noch einmal klar gestellt hat, wird BioShock nie für die PlayStation 3 erscheinen. Im offiziellen Forum posteten Moderatoren entsprechende Mitteilungen und der Blogeintrag, in dem dies kürzlich behauptet wurde, wurde gelöscht.
http://www.gamona.de/news/detail/id-pub ... 580770.htm
Antworten