Moin, habe momentan manchmal Probleme beim Onlinespielen von Motorstorm. Nach dem Rennen fliege ich häufig aus dem Onlinemodus heraus. Noch besser: eben gerade war ich mitten in einem Onlinerennen und plötzlich bin ich im Betriebssystem der PS3, ohne irgendeine Fehlermeldung...
Allmählich werden die Konsolen wohl doch zu PC´s, auch was die negativen Seiten angeht.
Hattet Ihr so etwas auch schonmal?
Motorstorm Online Probs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mhm, ich hatte bisher noch kein einziges Problem.CRA hat geschrieben:Grml, schon wieder... Irgendwie nervt mich das PSN, manchmal geht es eine halbe Stunde wunderbar, und dann fliege ich wieder bei Motorstorm raus...
Mir scheint das Network noch nicht so wirklich stabil zu laufen, die sollten mal ihre Server aufstocken
Deine Hardware und was dazu gehört schonmal alles überprüft ?
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Ja, daran sollte es eigentlich nicht liegen, der Internetzugang funktioniert stabil und die PS3 ist in einer DMZ, also alle Ports frei. In anderen Foren habe ich aber auch einige Leute gehört, die abundzu aus dem PSN herausfliegen, ich bin also wohl keine Einzelfall
Wundert mich nur das es hier keinen betrifft.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wundert mich nur das es hier keinen betrifft.