Need for Speed: Carbon

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FlyingDutch
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Beitrag von FlyingDutch »

Na ja wie üblich artet das mal wieder in eine Fanboy Diskussion aus.. Wenn eben die Masse nach subjektiver Berichterstattung schreit, dann bitte sehr :P
iStussy
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Fanboys?

Beitrag von iStussy »

FlyingDutch hat geschrieben:Na ja wie üblich artet das mal wieder in eine Fanboy Diskussion aus.. Wenn eben die Masse nach subjektiver Berichterstattung schreit, dann bitte sehr :P
Komisch aber ich habe das Gefühl das hier im Forum jeder an der PS3 interessiert ist! Ansonsten könnte es mir ja am A.... vorbeigehen! Wir wollen doch alle nur großmöglichsten Spielspass auf dem Gerät! Und dazu gehört für die meisten Rumble! :D

Also lasse das mit den Fanboys in der Kiste! Wir sind alle welche!
Blackmarket
Beiträge: 49
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Beitrag von Blackmarket »

Wenn die Steuerung auf anderen Systemen besser ist, dann ist es doch gerechtfertigt es als nagativpunkt zu sehen.
Und genau das gleiche ist es hier !
Ja richtig, wenn man das allerdings so macht, dann bitte konsequent... die Wii hat übrigends Beschleunigungssensoren, die sind gar nicht aufgeführt....
Check den besten Blog der Neuzeit!
http://superdupernice.wordpress.com/
johndoe-freename-103063
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Beitrag von johndoe-freename-103063 »

also bewegungssensoren sind ja eine neue Technik. Bei der Rumble-Funktion nimmt man etwas was man kennt, woran man sich gewöhnt hat und was bei vielen (nicht allen) Spielen einfach das Spieleerlebnis verbessert, einfach weg und ersetzt es durch so nen Scheiß wie Sixaxis, das nur bei wenigen Spielen sinnvoll angwendet werden kann.

Schlimmer noch: alle Spieler (und auch manche Entwickler) beschweren sich, dass das einfach Scheiße ist und da kommt NULL Feedback. Wenn die wenigstens einen offiziellen guten Grund nennen würden, wieso man auf Rumble verzichten muss. Z.B. fehlendes Patent oder so. Aber nee.

Von mir aus sollte das noch fett unterstrichen werden bei den Kontra-Punkten! Je schlechter sich diese Konsole verkauft, desto eher wird Sony auf die Kritik reagieren.
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EvilNobody
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Beitrag von EvilNobody »

Ich verstehe sowieso nicht, wie dieses Spiel auf der leistungsstarken PS3 ruckeln kann. Die Entwickulng hat nun auch länger gedauert, da hätte man auch Zsatzinhalte oder verbesserte Optik erwarten dürfen. Aber das ist eben typisch EA: einfach eine billige Konvertierung hinrotzen. :roll:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



unknown_18
Beiträge: 26973
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Beitrag von unknown_18 »

Wobei man nicht vergessen sollte, das es sich für die PS3 einfach noch nicht lohnt sich solche Mühe bei Umsetzungen zu geben für die paar PS3 Besitzer, die es da gibt. Auch NFS:MW auf XBox360 war damals alles andere als gut umgesetzt.
Ginny R.
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Beitrag von Ginny R. »

Wo wir gerade bei dem Thema sind, mir ist noch folgendes unklar:

Sind alle Bewertungen von Grafik, Steuerung usw. eigentlich konsolenübergreifend? D. h. wird z. B. bei der Grafik eines Wii-Spiels auch mit der von PS3 oder Xbox360 verglichen und muss sich auch die Steuerung eines Shooters oder eines Rennspiels auf der PS3 oder Xbox 360 mit der eines Wii-Titels messen? Oder wird nur bei der Bewertung in Betracht gezogen, was auf der jeweiligen Kosole möglich ist?
Solche Fragen muss man sich doch nun stellen, jetzt, wo die Konsolen sich so stark unterscheiden, oder?
Metalsplitter
Beiträge: 290
Registriert: 27.02.2007 13:14
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Beitrag von Metalsplitter »

Also da NFS auf der Xbox und der PS3 erhältlich ist, müssen sie sich messen und für mich ist die fehlende Rumble ein Minus Punkt. Wenn ich alle beiden Konsolen zu Hause habe und entscheiden kann welche ich kaufen würde, muss die Steuerung berücksicht werden. Also Grafisch geben sich die beiden ja nicht viel und wenn ich auf der Xbox durch FF einen besseres Spielgefühl habe, werde ich mir die Version von der Xbox zulegen.
russcom
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Beitrag von russcom »

die haben die rumble funktion nur nicht integiert,weil die 90 million Immersion zahlen, musste wegen verletzungen von Patenten(im Dual shok Controller) und nun dachten die, hey wie können die rumble funktion nicht merh einbauen, nehmen wir einfach irgendeine scheie, die billig ist und geben das als NEXT GEN FEATURE AUS! Was könnten wir den nehmen, ahh Wii wird sich gut verkaufen, nehmen wir motion sensoren,...
Rollmpos
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Beitrag von Rollmpos »

Hotohori hat geschrieben:Wobei man nicht vergessen sollte, das es sich für die PS3 einfach noch nicht lohnt sich solche Mühe bei Umsetzungen zu geben für die paar PS3 Besitzer, die es da gibt. Auch NFS:MW auf XBox360 war damals alles andere als gut umgesetzt.
Ich hab seit 2 Wochen nun die PS3 und wollte mir nun ein NfS für die PS3 kaufen. Aber gut das ich den Test hier gelesen habe!
k.A. was sich manche (und in dem Fall ein grosser) Spielehersteller denken. Da hat mein den Eindruck das die keine Qualitätssicherung haben oder vom ihremProdukt so überzeugt sind das sie es ned brauchen.

Das eine Konsole schlecht verkauft (Käufer können auch später kaufen, bzw wenn sich eine KOnsole durchgesetzt hat) wird kann nicht der Grund sein, da schlechte Spiele noch weniger gekauft werden.
Und die poteniellen Käufer/Interessenten (wie mich) werden mit son Müll nur noch abgeschreckt. Schliesslich hatte ich mir nun die NextGen-Konsole gekauft damit ich nicht immer meinen PC aufrüsten muss. Und dann muss ich noch lesen dass das Game die gleichen Slowdowns hat wie das bei der 360iger. Naja, wers sich erlauben kann...

So werd ich als Fan der NfS-Serie auf einen der Nachfolger warten müssen (und vorrausgesetzt das der auch vernünftig umgesetzt wird)...
marcelliossos
Beiträge: 1
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Beitrag von marcelliossos »

ForceFeedback funktioniert einwandfrei und sensibler als bei Most Wanted.Ich nutze ein Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel ohne jegliche probleme.
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