KFConsole angekündigt: ein leistungsstarker Mini-PC mit Warmhaltekammer für Fast Food
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
KFConsole angekündigt: ein leistungsstarker Mini-PC mit Warmhaltekammer für Fast Food
Nein, hierbei handelt es sich nicht um einen verfrühten oder verspäteten Aprilscherz! Der Fast-Food-Konzern KFC (Kentucky Fried Chicken) hat eine eigene "Konsole" angekündigt, und zwar die KFConsole. Auch den altbekannten Konsolen-Krieg hat der Hersteller via Twitter gleich für beendet erklärt. Genau genommen ist die KFConsole aber gar keine Konsole, sondern ein leistungsstarker Mini-PC, der in Ko...
Hier geht es zur News KFConsole angekündigt: ein leistungsstarker Mini-PC mit Warmhaltekammer für Fast Food
Hier geht es zur News KFConsole angekündigt: ein leistungsstarker Mini-PC mit Warmhaltekammer für Fast Food
Re: KFConsole angekündigt: ein leistungsstarker Mini-PC mit Warmhaltekammer für Fast Food
Dachte heut ist Weihnachten und nicht der 1. April
-
- Persönliche Nachricht:
LOL... Ich dachte das sei erst ein Scherz, bis ich die ersten News dazu gelesen habe, dass es wohl doch nicht so ist.
Frage zur Hardware: DDR4 2666? Ist das nicht etwas "schwach"? Es gibt doch schon bereits DDR 3666? Dazu 64GB. 16GB sollten doch fürs zocken reichen?
Frage zur Hardware: DDR4 2666? Ist das nicht etwas "schwach"? Es gibt doch schon bereits DDR 3666? Dazu 64GB. 16GB sollten doch fürs zocken reichen?
Re: KFConsole angekündigt: ein leistungsstarker Mini-PC mit Warmhaltekammer für Fast Food
Ein Grund weniger aufzustehen.
Sein oder nicht'n gaage
-
- Persönliche Nachricht:
Geil! Mit der Abwärme Fast Food warmhalten! Mega!
Solche Gaming-bezogenen PR Gags bringt KFC regelmäßig. Letztes Jahr etwa war's eine Dating Sim:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Bzgl. der 64 GB bin ich ja bei dir, aber alles über 3000er RAM merkst du außerhalb von Benchmarks ohnehin kaum noch.SgtRampage hat geschrieben: ↑24.12.2020 13:18 LOL... Ich dachte das sei erst ein Scherz, bis ich die ersten News dazu gelesen habe, dass es wohl doch nicht so ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir direkt 3 bestellt.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Schön wie sei die das bedeutungsschwangere Marketing von u.a. Sony auf die Schippe nehmen
Homer Simpsons Traum wird endlich wahr !
-
- Persönliche Nachricht:
Boah, das Ding wird bestimmt seine 2,5k kosten oder?
Bezüglich der Geschwindigkeit kommt es halt aufs Mainboard und der CPU an. Intel verhindert, dass man Ram mit mehr als 2666mh auf den "low end" Boards laufen lassen kann. Will man Ram mit höheren Geschwindigkeiten laufen lassen, muss man zwingend ein teures OC-Board kaufen. Sinnlose Beschränkung in meinen Augen.SgtRampage hat geschrieben: ↑24.12.2020 13:18 LOL... Ich dachte das sei erst ein Scherz, bis ich die ersten News dazu gelesen habe, dass es wohl doch nicht so ist.
Bei Amd kann man auf jeden Board Ram mit höheren Geschwindkeiten einsetzen, solange der Boardhersteller den Ram auch listet. Ryzen-CPU's profitieren auch mehr als Intel-CPU's von höheren Geschwindigkeiten. Wobei natürlich auch die Latenz wichtig ist und und und...
64Gb System-Ram rein zum Zocken ist tatsächlich Overkill, da würden 16-32Gb reichen. Aber für andere Anwendungen wirds teilweise knapp, selbst mit 64Gb...
Zuletzt geändert von Halueth am 24.12.2020 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das eine Sinnlose Beschränkung oder ist 3666er RAM selbst Sinnlos?
Auf meinem Smartphone sieht das lustig aus. "I love you, Colon…" Grimmdarm, ich liebe dich.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.