Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nächste Spiel, das bei den Feiertagsangeboten 2020 im Epic Games Store (noch bis morgen um 16:59 Uhr) verschenkt wird, ist Stranded Deep. Das Spiel kann man dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion.Stranded Deep von Beam Team Games wurde im Januar 2015 in den Early Access geschickt und befindet sich noch im...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

Beitrag von die-wc-ente »

Seit fast sechs Jahren im early access?!
Das toppt nur 7 days to die oder?

Aber für umsonst...
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

Beitrag von Alexschatz »

Lohnt sich das wenn man Raft gespielt hat?
celynn
Beiträge: 76
Registriert: 14.06.2012 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

Beitrag von celynn »

Alexschatz hat geschrieben: 29.12.2020 06:10 Lohnt sich das wenn man Raft gespielt hat?
Kann den Vergleich speziell mit Raft nicht beantworten, aber nachdem ich Green Hell und The Forest mit einer Freundin gespielt hatte (und wir echt viel Spaß hatten), habe ich mir vor ca. drei Monaten auf Steam auch Stranded Deep zugelegt. Fand die Steuerung mega hakelig und der Coop hat überhaupt nicht funktioniert, daher hab ich es ziemlich schnell refunden lassen. Für Umme werde ich sicher nochmal reinschauen, aber ich erwarte nicht besonders viel.
.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

Beitrag von Kajetan »

die-wc-ente hat geschrieben: 28.12.2020 19:54 Seit fast sechs Jahren im early access?!
Die Dauer ist nicht das Problem. Factorio befand sich über vier Jahre in der EA-Phase. Das Problem ist der Umstand, dass die Entwickler das Ding scheinbar aufgegeben haben, weil nur noch in sehr langen Abständen kleine Patches veröffentlicht werden. Substanziell wird an dem Spiel wohl nicht mehr gearbeitet, es findet auch keine Kommunikation mehr statt.
Aber für umsonst...
Hey, Datensparsamkeit. Betrachte Deinen Account wie Deine Wohnung. Mülle ihn nicht unnötig zu :)
Zuletzt geändert von Kajetan am 29.12.2020 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

Beitrag von Flojoe »

Hm wenn ich bei Steam im Comunity Hub schaue und mir die letzten Updates anschaue ist von Aufgeben nix zu sehen und die Entwickler Antworten recht rege auf Fragen im Steam Forum.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

Beitrag von casanoffi »

Ich hab Strandes Deep seit Jahren auf meiner Wunschliste.
Und jetzt, wo ich es umsonst haben könnte, juckt es mich nicht...
Sollte vielleicht besser auf meinen Bauch hören ^^
Zuletzt geändert von casanoffi am 29.12.2020 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

Beitrag von Kajetan »

Flojoe hat geschrieben: 29.12.2020 11:12 Hm wenn ich bei Steam im Comunity Hub schaue und mir die letzten Updates anschaue ist von Aufgeben nix zu sehen und die Entwickler Antworten recht rege auf Fragen im Steam Forum.
Ich habe meine Infos auch nur aus dritter Hand, vielleicht ist es inzwischen wieder besser geworden.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 442
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

Beitrag von mcRebe »

Weiss eigentlich jmd, wie Epic diese Gratissachen finanziert?
Als einmalige Vergütung wie "hier hasde 10k € aber dafür ist es bei uns im Aktionszeitraum kostenlos" oder eher aufbauend; "ich geb dir 2€ je Download im Aktionszeitraum" ? Sicher ist das nur eine Masche die Leute zum Epic Store zu bewegen aber interessieren würde es mich dennoch. :Häschen:
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

Beitrag von Black Stone »

casanoffi hat geschrieben: 29.12.2020 11:18 Ich hab Strandes Deep seit Jahren auf meiner Wunschliste.
Und jetzt, wo ich es umsonst haben könnte, juckt es mich nicht...
Sollte vielleicht besser auf meinen Bauch hören ^^
Wenn du stark geblieben bist - alles richtig gemacht! Mit ging es genauso und ich hab gestern gleich mal Probe gespielt - Mann, ist das schlecht. Clippingfehler - The Game; hässlich wie die Nacht; gruselige Steuerung; unübersichtliches Menü. Hab es gleich weiter deinstalliert und spiele weiter Green Hell!
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Stranded Deep

Beitrag von die-wc-ente »

Kajetan hat geschrieben: 29.12.2020 10:14
die-wc-ente hat geschrieben: 28.12.2020 19:54 Seit fast sechs Jahren im early access?!
Die Dauer ist nicht das Problem. Factorio befand sich über vier Jahre in der EA-Phase. Das Problem ist der Umstand, dass die Entwickler das Ding scheinbar aufgegeben haben, weil nur noch in sehr langen Abständen kleine Patches veröffentlicht werden. Substanziell wird an dem Spiel wohl nicht mehr gearbeitet, es findet auch keine Kommunikation mehr statt.
Aber für umsonst...
Hey, Datensparsamkeit. Betrachte Deinen Account wie Deine Wohnung. Mülle ihn nicht unnötig zu :)
genau genommen ist das der account von meinem sohn.
soll der sich damit herumärgern :D
Antworten