Wie wärs ma......????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Wenn du das so siehst isses mir egal. Ich finde hier sind genug daran Interessiert.

Ich bin der meinung das dieses Forum nicht verändert werden kann ohne resettet zu werden...
GC-Sucks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GC-Sucks »

Anime+Mangas wäre nicht schlecht,
wie därs denn noch mit ner yu-gi-oh-area ;)
[img]http://www.gw-2nd.de/a5/_gfx/oben.jpg[/img]
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Das mit dem yu-gi-oh is mir egal wenigsten hier kommt erstmal ein unterforum Anime/Mange hin das reicht völlig.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

das meinte ich...yu-gi-oh sone kinderkacke.
was hier wirklich angebracht wäre is ne musik area! :?
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Hinweis um gröeren Wirkungsgrad zu erzielen

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

The Deadman is walking hat geschrieben:was hier wirklich angebracht wäre is ne musik area! :?
Manga und Anime fehlt hier
Ihr kennt nach wie vor meine Meinung bezüglich dieses Thema oder auch dieser Interpellationen / Vorschläge, ich habe meine Ansicht bereits in einem vorangegangen Beitrag in diesem Thread Kund getan.
Ich persönlich vertrete den Standpunkt, dass diese Empfehlungen gewisser weise suspekt sind, da es sich bei diesem seitens der 4 Players GmbH bereitgestellt, geführt sowie unterhalten Community um einen Part der Webseite 4Players.de handelt und somit das Forum an sich dieser orientieren bzw. anlehnen sollte ,dementsprechend sich ebenfalls lediglich mit dem Themenbereich "Gaming" auf sämtlichen Plattformen beschäftigen sollte. Besucher die Diskussionen, Schriftwechsel oder auch Meinungsaustausch und Stellungnahmen innerhalb eines Forums zu differenten Themengebieten wünschen, sollten dementsprechende Foren / Boards, welche sich diese speziell gewünschten "Materie" als Diskussionsziel setzen auf- bzw. besuchen.
Ich möchte euch dennoch angesichts euerer Vorschläge auf den Bereich "Annregungen & Kommentare zu 4players" hinweisen und empfehlen, um einen größeren Wirkungsgrad zu erzielen, einen ähnlichen Thread in diesem anzulegen. Ich könnte jedoch ebenso , falls dies eurerseits gewünscht wird, diesen Thread in den angesprochenen Part des Boards verschieben / verlegen.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ich wünsche mir das du aufhörst so geschwollen daher zu reden. ansonsten wünsche ich mir das man dich kickt oder in den club der toten dichter verbannt. :wink:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

eigentlich denke ich das hier garkeine neuen areas eröffnet werden sollten.
wenn es hier manga oder anime areas gibt kommen nur noch mehr leute die unqualifizierten mist von sich geben und davon haben wir genug denke ich.
das is ein forum für gamer und das sollte es auch bleiben...
meinen vorschlag bezüglich der musik area ziehe ich zurück(hier gibts für sowas zuwenig interessenten)
Empire is gone, we have control!
Antworten