Khorneblume hat geschrieben: ↑31.12.2020 16:46Für mich war 2020 ein unglaublich schwaches Jahr, wenn nicht das schwächste Jahr seit Ewigkeiten. Habe daher auch die meiste Zeit Spiele aus den Vorjahren gespielt.
Mit Blick auf 2021 sieht es wieder besser aus. Da erscheint wirklich einiges und ich hoffe noch mehr.
Also ich fand das Spielejahr 2020 extrem gut.
Trotz dessen, dass ich mit den typisch genannten Hypegames wie TLoU2 oder GoT garnichts anfangen kann
Nunja... mit Crash 4 kam auch das absolute Top Game für mich. Da gebe ich zu, dass es das Gesamtbild etwas verschwimmen lasst.
Aber ich denke es würde auch nahezu niemand anders neben mir Spiele wie das Destroy All Humans und das Spongebob Remake in seiner Top Liste dabei haben... oder One Piece Pirate Warriors 4.
Daneben für die meisten wohl etwas logischer: Tony Hawks Pro Skater 1+2, Dreams und Genshin Impact.
Manche hoch vermuteten Spiele habe/konnte ich auch noch garnicht spielen, wie z.B. Sackboys Adventure und Astros Playroom.
2021 hab ich bisher garnicht viel was mich brennend interessiert. Da wären Oddworld Soulstorm, Destruction Allstars, Ratchet & Clank, Little Nightmares 2, Resident Evil 8.
(danke an deine Liste!) und eventuell noch das Digimon, was auch immer das sein wird ^^'
Btw, ich hab mir nun endlich Psychonauts im Angebot geholt. Sollte das fruchten, wäre Psychonauts 2 noch auf der Liste.
Für mich sind also potentiell
noch weniger in 2021 interessant, als ich in 2020 mochte. Hierbei bin ich aber realistisch und warte erstmal ab. Manche Ankündigungen kommen gern sehe abrupt. Crash 4 z.B. wurde auch erst in 2020 angekündigt.